Jump to content

tatulover

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

About tatulover

  • Birthday 09/21/1988

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    tatu,P!NK

More about you...

  • Interests
    Shakira!!! t.A.T.u. und P!NK

tatulover's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich würd's auch selber machen, die Lehrer kommen vielleicht dahinter und es ist auch besser wenn du es selbst machst, denn sonst lernst du ja nichts dabei. Aber wie du willst, ich habe leider keine Summary, ich kenne das Buch nicht.Aber gib' mal den Buchtitel ein und Summary, vielleicht findest du wenigstens eine Hilfe wie du sie schreiben könntest. Danke schön!! habe die mappe selber gemacht und ne 1 bekommen
  2. gehört hier nicht rein aber... Ich muss Summaries zum Buch BETRAYED machen. Weiß jemand wo ich die im Net herbekomme?
  3. ich habe noch ferien und kann mir schön alles anschauen
  4. Ich habe mich jetzt für 1 jahr USA angemeldet und hoffe das es klappt. Ich liebe die englische Sprache
  5. du könntestauch den audiograbber nehmen, dieser ist auch sehr gut.
  6. Na gut ich entschuldige mich nochmal, habe ja auch nichts schlimmes gemacht. na ja ist ja egal. Ich habe ein paar Remixe von Shakira, wer will muss mir ne Nachricht schreiben.Habe auch das GANZE Konzert auf Musik Cd wie die Doku auch. Vielleicht habt ihr die Pepsi Songs ja auch nicht. Also wer will kann sich melden!!
  7. Ok jetzt habe ich gelacht und kann wieder gehen ...
  8. RAR!! Diese CD gibt es nur in Russland für 42,00Euro!!
  9. Shakira finde ich sehr gut, sonst wäre ich ja nicht hier oder??
  10. Ich find ihn nicht besonders geil, aber ganz ok. Jedenfalls etwas zu überstylt und sieht irgendwie ein bisschen schwul aus *und weg* Oh mein Gott, wenn er das wieder hören würde!! ich habe ihn schon drauf angesprochen, ob er schwul ist. Er hat sich scon ca.2 Mal geäußert, das er NICHT schwul ist. Aber jder hat seine eigene Meinung...
  11. Ich freue mich schon auf ihr Album, welches sie in London aufnehmen, aber Yulia ist ja schwanger.Ich musste auf dem tatu Konzert einen Boy auf der Bühne küssen, das habe ich für ein Autogramm gemacht
  12. Na gut Yulia ist ein bischen zickig, Lena zieht dann immer nach. Ich bin ein deutscher, aber ich höre ihre russischen Songs gern. Auf russisch hören sich manche Songs von ihnen auch viel besser an. Ich finde auch das sie die Leute mit ihrem Lesben Image ganz schön verarscht haben, aber ich mag sie trotzdem.
  13. Lass uns doch mal darüber sprechen. Was findest du an t.A.T.u. bescheuert?? Hast du schon andere Songs von ihnen angehört?? Ich liebe t.A.T.u. gerade weil sie zickig und arrogant sind.Sie machen einfach das, was sie wollen. Habe sie auch schon live in Bonn gesehen und sie waren sehr nett. Wer ist den euer Lieblingsgirl?? ich mag Yulia,also die schwarzhaarige.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.