Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Mods
  • Content count

    11792
  • Avg. Content Per Day

    2.49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by imagine

  1. @Marie Valerie Eine Station mit der S-Bahn (Linie 6/11/12/13/19) vom Hbf aus bis Haltestelle Messe/ Deutz. Da ist die Lanxess Arena direkt gegenüber.   https://www.google.de/maps/@50.9409153,6.9706509,15z
  2. Im Rahmen der Pressekonferenz n Barcelona zum Bau der nächsten PD-Schule hat Shakira auch indirekt bestätigt, dass sie mit dem neuen Album auf Tour geben wird/ will.   Diese soll die beste Tour werden, die sie jemals aufgezogen hat. (klingt irgendwie bekannt, oder )   http://shakira-space.blogspot.de/2017/04/shak-drops-new-single-me-enamore.html     ---------------------------------------------------------------------------- EDIT von Nadine am 27. Juni 2017:     Tourdaten:    08 Nov-17 Cologne, Germany Lanxess Arena 10 Nov-17 Paris, France AccorHotels Arena 11-Nov-17 Luxembourg, Luxembourg Rockhal 12 Nov-17 Antwerp, Brussels Sportpaleis 14-Nov-17 Amsterdam, Netherlands Ziggo Dome 16 Nov-17 Montpellier, France Park & Suites Arena 17 Nov-17 Bilbao, Spain BEC 19 Nov-17 Madrid, Spain Wizink Centre 22 Nov-17 Lisbon, Portugal MEO Arena 23 Nov-17 La Coruña, Spain Coliseum 25 Nov-17 Barcelona, Spain Palau San Jordi 28-Nov-17 Lyon, France Halle Tony Garnier 30 Nov-17 Munich, Germany Olympiahalle 03 Dec-17 Milan, Italy Medionlanum Forum 04 Dec-17 Zurich, Switzerland Hallenstadion 09-Jan-18 Orlando, FL Amway Center 11-Jan-18 Sunrise, FL BB&T 12-Jan-18 Miami, FL American Airlines Arena 16-Jan-18 Washington, DC Verizon Centre 17-Jan-18 New York, NY MSG 19-Jan-18 Montreal, Canada Bell Centre 20-Jan-18 Toronto, Canada Air Canada Centre 22-Jan-18 Detroit, MI Little Ceasars 23-Jan-18 Chicago, IL United Center 26-Jan-18 Houston, TX Toyota Center 28-Jan-18 Dallas, TX American Airlines Center 29-Jan-18 San Antonio, TX AT&T Center 01-Feb-18 Los Angeles, CA The Forum 03-Feb-18 Phoenix, AZ Talking Stick Resort Arena 06-Feb-18 Anaheim, CA Honda Center 07-Feb-18 San Jose, CA SAP Center 09-Feb-18 San Diego, CA Valley View Casino Center 10-Feb-18 Las Vegas, NV MGM Grand  
  3. Die Preise sind aber schon übel... 90 Euro für ein Innenraum-Ticket ohne was dazu... 
  4. Deshalb tendiere ich auch zu Köln, weil man wirklich überrascht wird was kommt. Was München betrifft teils @Fijación Oral   @claudidl Dein Wort in Gottes Ohr
  5. Das wundert mich auch, zumal sie ja noch meinte, so würde dieses Jahr noch in Berlin spielen. Joa klar...
  6. Den Trend gibt's leider schon seit einigen Jahren, dass die Tickets vor der Bühne teurer sind als der Rest.
  7. 446 Dollar/ Euro wäre ich auch raus, daher
  8. Wenn man zusammen steht, ist letzteres ja nun auch nicht so ein Problem
  9. Für die Konzerte in den USA ist der Vorverkauf via Citi Private Pass schon möglich. Karten kosten da ab 47 US-$. Interessant ist aber, dass wieder eine Bühne mit Verlängerung angegeben wird.   https://www1.ticketmaster.com/shakira-el-dorado-world-tour-orlando-florida-01-09-2018/event/220052CF9A107C84?artistid=779049&majorcatid=10001&minorcatid=40#efeat4212   Mein Limit liegt vermutlich irgendwo um die 100 Euro für eine Karte, je nachdem was man bekommt.
  10. Möglich, dass es da was vorab gibt.   Die Platin Tickets sind letztendlich auch nicht viel mehr als Plastikkarten, auf der ein Bild von Shakira + Barcode gedruckt wurde und einem Band zum umhängen.
  11.   Anhand der viele Pakete, die Ticketmaster listet, gehe ich mal von 150 Euro und mehr aus.   http://www.ticketmaster.de/search/?keyword=Shakira   Sieht für mich auch so aus, wie wenn man ebenfalls die Plätze ganz vorn an der Bühne extra-teuer verkauft   @Principiantes Mehr war nicht zu erwarten. Angesichts der Tage unter der Woche bezweiflich ich aber irgendwie, dass die Konzerte gut ausgelastet sein werden.   ---   Ich bin noch am überlegen... wollte eigentlich ein Konzert in Deutschland und evtl. Barcelona. So richtig passt mir nur letzteres, weil nicht mitten in der Woche. Allerdings bin ich eh schon oft genug unterwegs dieses Jahr Wird wohl dann Köln werden...
  12. Toll... München und Köln und mitten in der Woche 
  13. Short News

    Ich finde die Diskussion gerade ziemlich amüsant, zumal wir das Thema vor ein Paar Jahren schon mal hatten. Zur TSCO-Tour ging's mir ja so, dass mir alles gar nicht zugesagt hat   Jedes Fan-Dasein verläuft in Phasen: Fan-Werdung Aufstieg in persönlichen Fan-Olymp Vergötterung Abstieg Krise Entspannung In Phase 6 sehe ich alles in zwischen recht entspannt und freue mich sogar darauf, Shakira wieder live sehen zu können. Egal wie gut oder schlecht El Dorado ist.      
  14. Im ungünstigsten Fall wissen wir das auch erst am Donnertag
  15. Wenn man den Tweet von ShakiraMedia für voll nehmen kann startet der Vorverkauf am Donnerstag...    
  16. Jetzt wäre es natürlich schön zu wissen, woher die Infos stammen. Allerdings halte ich es für durchaus möglich.  
  17. Dann aber doch bitte noch vor Ende nächster Woche. Aber das wird bestimmt genau dann angekündigt, wenn ich unterwegs bin
  18. Das glaube ich nicht, dafür gibt's doch das Forum und diverse andere Stellen   Soweit ich mitbekommen habe, wurden von Live Nation wohl irgendwo versehentlich Termine veröffentlicht und in zwischen wieder gelöscht. Habe langsam schon den Eindruck, wie wenn die Fankreise ziemlich ungeduldig werden (und da schließe ich mich ein).
  19.   Joa... noch ist ja Zeit      
  20. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Im Radio liegt vorhin ein Solo-Track von Maluma. Knapp vorbei aber immerhin
  21. Offizieller Chart-Thread

    Naja das sind ja mal nur acht Plätze weniger 
  22. Das war nicht so erst gemeint   Ja das wäre was offizieleres als alles bisher. Andererseits kann man darauf auch nichts geben, bevor es nicht handfeste Termine gibt. Und wie man bei El Dorado gesehen hat: Gerüchte bestätigen sich ja auch gerne Mal bzw. kommt die Bestätigung von jetzt auf gleich.   Das die Termin-Gerüchte so oft hochkommen kann man aber auch als positives Signal deuten, dass viele Shakira wieder live sehen möchten.   Der Termin für Paris wurde am in zwischen auch dementiert von der ArcorHotels Arena.
  23. Vom Zeitraum glaube ich das auch, aber Shakira macht mal eine Ankündigung in Deutschland?
  24. Ja, ich seh's gerade KonzertBesucher.de.   Angeblich ist Shakira am 10. November in Paris. https://live-arena.com/a-vos-dehanches-shakira-concert-a-laccorhotels-arena-de-paris-2017/   Hab die Webseite mal gecheckt, ob September läuft da noch über längere Zeit eine Show. Ist also eher unwahrscheinlich.
  25. Von wem wurde das gepostet? Denn eigentlich war das schon durch.   http://shakiraforum.de/topic/4252-infos-gerüchte-tour-201718/?do=findComment&comment=295213
  • 2220
    Total Topics
    260957
    Total Posts
    744
    Total Members
    1158
    Most Online
    trapa
    Newest Member
    trapa
    Joined 06/27/17 9:02 PM