Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Mods
  • Content count

    12066
  • Avg. Content Per Day

    2.46
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by imagine

  1. Jepp, kam am 14.11. schon von dir   Das war ja auch einer der Auslöser für die Diskussion bezüglich der Absage.
  2. Im Rahmen der Pressekonferenz n Barcelona zum Bau der nächsten PD-Schule hat Shakira auch indirekt bestätigt, dass sie mit dem neuen Album auf Tour geben wird/ will.   Diese soll die beste Tour werden, die sie jemals aufgezogen hat. (klingt irgendwie bekannt, oder )   http://shakira-space.blogspot.de/2017/04/shak-drops-new-single-me-enamore.html     ---------------------------------------------------------------------------- EDIT von Nadine am 27. Juni 2017:     Tourdaten:    08 Nov-17 Cologne, Germany Lanxess Arena 10 Nov-17 Paris, France AccorHotels Arena 11-Nov-17 Luxembourg, Luxembourg Rockhal 12 Nov-17 Antwerp, Brussels Sportpaleis 14-Nov-17 Amsterdam, Netherlands Ziggo Dome 16 Nov-17 Montpellier, France Park & Suites Arena 17 Nov-17 Bilbao, Spain BEC 19 Nov-17 Madrid, Spain Wizink Centre 22 Nov-17 Lisbon, Portugal MEO Arena 23 Nov-17 La Coruña, Spain Coliseum 25 Nov-17 Barcelona, Spain Palau San Jordi 28-Nov-17 Lyon, France Halle Tony Garnier 30 Nov-17 Munich, Germany Olympiahalle 03 Dec-17 Milan, Italy Medionlanum Forum 04 Dec-17 Zurich, Switzerland Hallenstadion 09-Jan-18 Orlando, FL Amway Center 11-Jan-18 Sunrise, FL BB&T 12-Jan-18 Miami, FL American Airlines Arena 16-Jan-18 Washington, DC Verizon Centre 17-Jan-18 New York, NY MSG 19-Jan-18 Montreal, Canada Bell Centre 20-Jan-18 Toronto, Canada Air Canada Centre 22-Jan-18 Detroit, MI Little Ceasars 23-Jan-18 Chicago, IL United Center 26-Jan-18 Houston, TX Toyota Center 28-Jan-18 Dallas, TX American Airlines Center 29-Jan-18 San Antonio, TX AT&T Center 01-Feb-18 Los Angeles, CA The Forum 03-Feb-18 Phoenix, AZ Talking Stick Resort Arena 06-Feb-18 Anaheim, CA Honda Center 07-Feb-18 San Jose, CA SAP Center 09-Feb-18 San Diego, CA Valley View Casino Center 10-Feb-18 Las Vegas, NV MGM Grand  
  3. 2021/22, immer schon beim vier-Jahr-Rhytmus bleiben   Ist ja nicht so, als das Shakira und der Rest um sie herum im Moment in der Luft hängen und trotzdem alles mögliche planen müssen, obwohl weil keiner weiß, ob sie in vier Wochen wirklich wieder fit ist oder nicht.
  4. Dieses Jahr wird es keine Tour-Termine für Lateinamerika mehr geben (was jetzt nicht unbedingt überrascht) und nach wie vor besteht die Möglichkeit, dass die kompletten Tour inkl. dem US-Teil verschoben wird/ werden muss.    
  5. Beyonce

    Du bringst mich da auf eine gute Idee: wir machen unser eigenes Celebrity-Magazin draus
  6. Beyonce

    Wer hat wen betrogen?
  7. [Parfum] Rock! by Shakira

    Hier ein Bild vom Rock-Parfum... http://shakiraphotos.fr/displayimage.php?album=5335&pid=126884#top_display_media
  8. Eventuell wissen wir nächste Woche mehr...    
  9. Custom Profile Fields

    Hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber trotzdem Danke
  10. Custom Profile Fields

    ... ich meine Konzert-Liste im Profil nicht aktualisieren kann, weil es mehr als 2000 Zeichen sind
  11. Ich stell gerade wieder fest, dass die Auto-Save-Funktion vom IPB richtig nervend sein kann, wenn man nach Tagen noch immer ein Zitat im Editor hat und das auf'm Handy nicht wegbekommt     ---   Ich hab mir vorhin die Oral Fixation Tour reingezogen und da kam die ganze Verschieberei auch hoch Wer gründet eine Selbsthilfegruppe mit?   ---   @Nadine
  12. Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Heute bin ich dafür eher wirklich vom Stuhl gefallen
  13. Sowohl Magia als auch Peligro sind bei Apple Music, Spotify und Deezer zum Streaming verfügbar   https://itunes.apple.com/it/album/la-magia-y-el-peligro-de-mis-primeros-%C3%A9xitos-audio-restaured/1308688791   http://www.deezer.com/search/La%20Magia%20y%20el%20Peligro    
  14. Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Wundert mich auch, dass die Alben auf einmal zum Streaming verfügbar sind.
  15. Alle Eventualitäten kann man gar nicht bedenken. Schief gehen kann aber halt nun Mal immer irgendwas.   Das kann wie jetzt eine Absage sein (und da mag ich sogar Nadine zustimmen, dass man im nachhinein betrachtet gleich die komplette Europa-Tournee hätte verschieben sollen, aber hinterher ist man halt auch immer schlauer), aber auch eigene Krankheit, kurzfristige andere Verpflichtungen oder im einfachsten Fall: verpasster/ausgefallener Zug/Flug/Unfall/Stau. 
  16. Gehe ich auch davon aus, aber man weiß ja nie wie die Hallen ausgebucht sind. Aber wir werden es ja hoffentlich bald wissen
  17. [Sängerin] P!nk

    Ich hab das Album in zwischen auch öfter gehört und geht mir auch so, dass ich damit irgendwie nicht warm werde. Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben, dass ich es recht anstrengend finde. Habe bisher auch keinen Song entdeckt, den ich in Dauerschleife hören könnte.   Bin mal gespannt, wann es den Tour-Daten für Europa gibt. Von März bis Ende September ist sie ja schon in USA und Australien unterwegs.
  18. Ich hab gerade meine Karten mal umgeräumt und mir dabei überlegt, dass die Ersatztermine für München und Köln aber bitte nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen stattfinden. Das wäre mit der Ab-/Anreise irgendwie etwas unpraktisch
  19. Jetzt ist mir gerade die der aufgegangen: die ganze Diskussion um das "wieso" gibt es nur, weil alle endlich was zu diskutieren haben wollen.   Insgeheim sind natürlich alle höchst besorgt um Shakira, egal ob man Kosten sitzen bleibt oder was auch immer
  20.   Zugegeben, absichtlich übertrieben, aber so klang es.
  21. Im Moment bleibt uns nicht viel übrig, als die Sache als gegeben hinzunehmen. Die Gründe sind immerhin bekannt und was ändern können wir nicht.     Ich habe letzte Woche vor der Absage von Köln auch noch überlegt, ob ich trotz Krankheit nach Köln fahre. Hätte ich dann ggf. erst am Mittwoch früh entschieden.   Deiner Feststellung nach hätte mal also die Europa-Tour schon Mitte Oktober absagen sollen, selbst wenn die Probleme erst Ende Oktober aufgetreten sind.
  22. Ich habe vorhin auch Hotel und Bahn storniert, da ich das ähnlich wie Nadine sehe. Die Kosten kommen eh nochmal, sobald die Ersatztermine stehen.
  23. Frühestens im Mai, je nachdem wann der Leg in Lateinamerika stattfindet.
  24. Ich werde wohl Bahn und Hotel stornieren, weiß dass ich zumindest einen Teil wiederbekomme.   Ich habe sowas irgendwie erwartet  (auch nach der Erfahrung mit Adele), ich will jetzt auch nicht in Shakira Haut stecken. Aber ist besser so.
  25. Angeblich sollen die Ersatz-Termine (für Paris) morgen bekannt gegeben werden.    
  • 2241
    Total Topics
    262130
    Total Posts
    758
    Total Members
    1158
    Most Online
    kocheko
    Newest Member
    kocheko
    Joined 11/28/17 7:08 PM