Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Mods
  • Content count

    12060
  • Avg. Content Per Day

    2.47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

947

About imagine

  • Birthday 04/06/88

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 275364156
  • Twitter stefan_sanet
  • Facebook stefan.seehafer.5
  • Google+ 115226591914890053078
  • Last.fm sea75300
  • Website URL I http://www.shakira-addicted.net
  • Website URL II www.nobody-knows.org

Profile Information

  • Name Stefan
  • Gender Male
  • Location Herbsleben

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Devocion
  • Fave Album Donde Estan Los Ladrones
  • Fave Video No creo
  • Fave Tour Oral Fixation Tour
  • Concerts / Konzerte 02. März 2007 - Shakira @ Arena Leipzig
    03. Dezember 2010 - Shakira @ Olympiahalle München

More about you... / Mehr über dich...

  • Interests Musik, Web-Design, PC und anderes
  • Concerts / Konzerte 05. Juni 2009 - Mylène Farmer @ Zenith Straßburg
    04. März 2011 - Kylie Minogue @ Arena Leipzig
    13. April 2011 - Clueso @ Messehalle Erfurt
    30. Juni 2012 - Clueso @ Völkerschlachtdenkmal Leipzig
    28. September 2012 - Ost Rock 2012 @ Messehalle Erfurt
    10. November 2012 - David Garrett @ Arena Nürnberg
    06. April 2013 - Lena @ Alter Schlachthof Dresden
    12. Mai 2013 - P!nk @ Arena Leipzig
    17. September 2013 - Mylène Farmer @ Paris Bercy
    20. September 2013 - Mylène Farmer @ Paris Bercy
    15. Oktober 2013 - Mylène Farmer @ Zenith Straßburg
    30. Oktober 2013 - Lizzy Aumeier @ Freiheitshalle Hof
    06. Dezember 2013 - Silly @ Messehalle Erfurt
    26. April 2014 - Frida Gold @ Stadtgarten Erfurt
    04. Juni 2014 - Kings of Leon @ Expo Plaza Hannover
    05. September 2014 - Bülent Ceylan @ Arena Chemnitz
    13. September 2014 - Simone Solga @ Lindenhof Gotha
    17. November 2014 - Kylie Minogue @ Hallenstadion Zürich
    24. November 2014 – Clueso @ Freiheitshalle Hof
    07. Dezember 2014 – Clueso @ Arena Leipzig
    27. Dezember 2014 – Clueso @ Messehalle Erfurt
    21. Februar 2015 - Los Vivancos @ Admiralspalast Berlin
    08. August 2015 - Anastacia @ Parkbühne Leipzig
    23. Oktober 2015 - Lena @ Werk 2 Leipzig
    06. Dezember 2015 – Ralf Ruthe @ Erfurt
    12. Dezember 2015 – Stefanie Heinzmann @ Kaufleuten Zürich
    19. Dezember 2015 – Puhdys @ Messehalle Erfurt
    20. Februar 2016 – Lena @ Stadtgarten Erfurt
    15. März 2016 – Hurts @ Berlin
    02. April 2016 – Kendji Girac @ Zenith Strasbourg
    30. April 2016 – Anastacia @ Admiralspalast Berlin
    11. Juni 2016 – Herbert Grönemeyer @ Steigerwaldstadion Erfurt
    29. Juli 2016 – Beyoncè @ Commerzbank-Arena Frankfurt
    22. November 2016 – The Common Linnets @ Columbia Theater Berlin
    08. Dezember 2016 – Zazie @ PMC Strasbourg

Recent Profile Visitors

21107 profile views
  1. Custom Profile Fields

    Hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber trotzdem Danke
  2. Custom Profile Fields

    ... ich meine Konzert-Liste im Profil nicht aktualisieren kann, weil es mehr als 2000 Zeichen sind
  3. Ich stell gerade wieder fest, dass die Auto-Save-Funktion vom IPB richtig nervend sein kann, wenn man nach Tagen noch immer ein Zitat im Editor hat und das auf'm Handy nicht wegbekommt     ---   Ich hab mir vorhin die Oral Fixation Tour reingezogen und da kam die ganze Verschieberei auch hoch Wer gründet eine Selbsthilfegruppe mit?   ---   @Nadine
  4. Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Heute bin ich dafür eher wirklich vom Stuhl gefallen
  5. Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Wundert mich auch, dass die Alben auf einmal zum Streaming verfügbar sind.
  6. Sowohl Magia als auch Peligro sind bei Apple Music, Spotify und Deezer zum Streaming verfügbar   https://itunes.apple.com/it/album/la-magia-y-el-peligro-de-mis-primeros-%C3%A9xitos-audio-restaured/1308688791   http://www.deezer.com/search/La%20Magia%20y%20el%20Peligro    
  7. Alle Eventualitäten kann man gar nicht bedenken. Schief gehen kann aber halt nun Mal immer irgendwas.   Das kann wie jetzt eine Absage sein (und da mag ich sogar Nadine zustimmen, dass man im nachhinein betrachtet gleich die komplette Europa-Tournee hätte verschieben sollen, aber hinterher ist man halt auch immer schlauer), aber auch eigene Krankheit, kurzfristige andere Verpflichtungen oder im einfachsten Fall: verpasster/ausgefallener Zug/Flug/Unfall/Stau. 
  8. Gehe ich auch davon aus, aber man weiß ja nie wie die Hallen ausgebucht sind. Aber wir werden es ja hoffentlich bald wissen
  9. [Sängerin] P!nk

    Ich hab das Album in zwischen auch öfter gehört und geht mir auch so, dass ich damit irgendwie nicht warm werde. Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben, dass ich es recht anstrengend finde. Habe bisher auch keinen Song entdeckt, den ich in Dauerschleife hören könnte.   Bin mal gespannt, wann es den Tour-Daten für Europa gibt. Von März bis Ende September ist sie ja schon in USA und Australien unterwegs.
  10. Ich hab gerade meine Karten mal umgeräumt und mir dabei überlegt, dass die Ersatztermine für München und Köln aber bitte nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen stattfinden. Das wäre mit der Ab-/Anreise irgendwie etwas unpraktisch
  11. Jetzt ist mir gerade die der aufgegangen: die ganze Diskussion um das "wieso" gibt es nur, weil alle endlich was zu diskutieren haben wollen.   Insgeheim sind natürlich alle höchst besorgt um Shakira, egal ob man Kosten sitzen bleibt oder was auch immer
  12.   Zugegeben, absichtlich übertrieben, aber so klang es.
  13. Im Moment bleibt uns nicht viel übrig, als die Sache als gegeben hinzunehmen. Die Gründe sind immerhin bekannt und was ändern können wir nicht.     Ich habe letzte Woche vor der Absage von Köln auch noch überlegt, ob ich trotz Krankheit nach Köln fahre. Hätte ich dann ggf. erst am Mittwoch früh entschieden.   Deiner Feststellung nach hätte mal also die Europa-Tour schon Mitte Oktober absagen sollen, selbst wenn die Probleme erst Ende Oktober aufgetreten sind.
  14. Ich habe vorhin auch Hotel und Bahn storniert, da ich das ähnlich wie Nadine sehe. Die Kosten kommen eh nochmal, sobald die Ersatztermine stehen.
  15. Frühestens im Mai, je nachdem wann der Leg in Lateinamerika stattfindet.
  • 2240
    Total Topics
    262098
    Total Posts
    754
    Total Members
    1158
    Most Online
    concertlover
    Newest Member
    concertlover
    Joined 11/14/17 11:04 AM