Jump to content

imagine

Moderators
  • Posts

    12198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    204

imagine last won the day on January 4 2020

imagine had the most liked content!

About imagine

  • Birthday 04/06/1988

Information

  • Name
    Stefan
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    No Creo
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    No creo
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour
  • Concerts
    02. März 2007 - Shakira @ Arena Leipzig
    03. Dezember 2010 - Shakira @ Olympiahalle München

More about you...

  • Interests
    Musik, Web-Design, PC und anderes
  • Concerts
    05. Juni 2009 - Mylène Farmer @ Zenith Straßburg
    04. März 2011 - Kylie Minogue @ Arena Leipzig
    13. April 2011 - Clueso @ Messehalle Erfurt
    30. Juni 2012 - Clueso @ Völkerschlachtdenkmal Leipzig
    28. September 2012 - Ost Rock 2012 @ Messehalle Erfurt
    10. November 2012 - David Garrett @ Arena Nürnberg
    06. April 2013 - Lena @ Alter Schlachthof Dresden
    12. Mai 2013 - P!nk @ Arena Leipzig
    17. September 2013 - Mylène Farmer @ Paris Bercy
    20. September 2013 - Mylène Farmer @ Paris Bercy
    15. Oktober 2013 - Mylène Farmer @ Zenith Straßburg
    30. Oktober 2013 - Lizzy Aumeier @ Freiheitshalle Hof
    06. Dezember 2013 - Silly @ Messehalle Erfurt
    26. April 2014 - Frida Gold @ Stadtgarten Erfurt
    04. Juni 2014 - Kings of Leon @ Expo Plaza Hannover
    05. September 2014 - Bülent Ceylan @ Arena Chemnitz
    13. September 2014 - Simone Solga @ Lindenhof Gotha
    17. November 2014 - Kylie Minogue @ Hallenstadion Zürich
    24. November 2014 – Clueso @ Freiheitshalle Hof
    07. Dezember 2014 – Clueso @ Arena Leipzig
    27. Dezember 2014 – Clueso @ Messehalle Erfurt
    21. Februar 2015 - Los Vivancos @ Admiralspalast Berlin
    08. August 2015 - Anastacia @ Parkbühne Leipzig
    23. Oktober 2015 - Lena @ Werk 2 Leipzig
    06. Dezember 2015 – Ralf Ruthe @ Erfurt
    12. Dezember 2015 – Stefanie Heinzmann @ Kaufleuten Zürich
    19. Dezember 2015 – Puhdys @ Messehalle Erfurt
    20. Februar 2016 – Lena @ Stadtgarten Erfurt
    15. März 2016 – Hurts @ Berlin
    02. April 2016 – Kendji Girac @ Zenith Strasbourg
    30. April 2016 – Anastacia @ Admiralspalast Berlin
    11. Juni 2016 – Herbert Grönemeyer @ Steigerwaldstadion Erfurt
    29. Juli 2016 – Beyoncè @ Commerzbank-Arena Frankfurt
    22. November 2016 – The Common Linnets @ Columbia Theater Berlin
    08. Dezember 2016 – Zazie @ PMC Strasbourg

Recent Profile Visitors

152200 profile views

imagine's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

985

Reputation

  1. An Silvester läuft eine 60-min-Fassung um 21:45 Uhr bei 3sat
  2. imagine

    Ohrwurm des Tages

    Schon seit einigen Tagen Midnight Sky von Miley Cyrus
  3. Nach dem Superbowl wurde eine für 2021 angekündigt, zumindest meinte Shakira, dass Sie dann auf Tour gehen will. Termine gibt's noch keine. Wer den Film in voller Länge und halbwegs Quali haben will -> melden
  4. Jupp, außerhalb der USA und (einigen Teilen) Lateinamerikas ist der Film leider quasi gar nicht zu bekommen. Schade eigentlich. Ich zweifle aber auch, dass sich das noch ändern wird, zumal der Tour-Start in anderthalb Monate schon zwei Jahre her ist
  5. Naja das war's dann wohl wirklich
  6. Am 13. November wird der Konzertfilm Shakira In Concert: El Dorado World Tour zur El Dorado Tour weltweit im Kino laufen. Dazu wurde unter shakira.film auch eine Webseite geschaltet inkl. Karte mit allen teilnehmenden Kinos. Den ersten Teaser gab's gestern https://twitter.com/shakira/status/1172512418129465344
  7. Sehen beide super aus, allerdings gefällt mir der Cosmopolitan-Header/ Theme insgesamt besser. Habe jetzt auf die schnelle keine Fehler gefunden, kommt aber bestimmt noch
  8. imagine

    Ohrwurm des Tages

    It's my life in der Cover-Version von No doubt. Und das, nachdem die Tage das Original von Talk Talk im Radio lief
  9. Woohoo fast so viele wie im Februar
  10. imagine

    Ohrwurm des Tages

    Ich hab's am Freitag im Radio gehört, ich finde ja den Text ziemlich ansprechend.
  11. Immerhin Ziel erreicht, dass wir im Dezember über fünf gekommen sind
  12. Glückwunsch zum einzigen Beitrag im November, im Dezember sind's schon mal doppelt so viele
  13. Habe die letzten zwei Tage öfter WW im Radio gehört.
  14. imagine

    Oktoberfest

    Ich hab das am Freitag am Hautbahnhof mitbekommen, die Massen in der U-Bahn-Station Richtung Theresienwiese
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.