Jump to content

Shakira-no.1

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

About Shakira-no.1

  • Birthday 02/26/1992

You & Shakira

  • Concerts
    "TOFM" Zürich CH

More about you...

  • Interests
    Bauch-, Jazz- und Hip-hoptanzen, schwimmen, tauchen, zeichnen, Shakira, Ricky Martin, Tiziano Ferro, Sarah Connor und X-tina

Shakira-no.1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. he kennt einer eine gute homepage, wo man gratis seine eigene seite erstellen kann? nicht nixfree oder beepworld! es muss einfach einfach sein und gratis.... danke vorraus
  2. rich girl und waht you waiting for is auch geil! sie macht immer so tole videos und ihre musik macht munter!
  3. biddddde ich suche überall eine seite wo man realtone fürs handy runterladen kann! auch für die schweiz! es soll möglichst günstig sein und das ganze ied! wo ich mal runtergeladen habe war nur ein teil des ref.! dankedanke danke!
  4. das mit nat ist sehr schön!!!! ich würde auch gerne sollche sachen machen können....
  5. LOL also ich habe keine ahnung von der und kann auch darum nicht sagen, ob ich sie gut finde! habe "kenne ich nicht" getippt
  6. ich suche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend noten von richtigen liedern aus den charts!!!! fürs klavier! ich übe es mir gerade selber, und habe keinen bock, in deinem klaviersunterricht zu gehen!!! wen ihr eine seite wüsstet, währe ich megafroh!!!! biiiiiddddddeeee *HOFF* ich weiss nicht woher ich die bekomme! ZB: drop it like is hot, only u usw!!! einfach keine volkslieder!
  7. Sowas beklopptes Ich find das nicht mehr mal lustig ← ich auch nichjt
  8. keira is so auch super! luca sieht gleich unsymphatisch aus! die gäfählt mir nicht... is das wirklich ein model?
  9. ämmmmmmmmmmm wer is den das?????? bitte kannst du mir ein foto zeigen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.