Jump to content

-nadine-

Members
  • Posts

    430
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by -nadine-

  1. hi! ich fand den auftritt okay, der von den ema's hat mir aber besser gefallen, weil bei wetten dass!? immer so eine lahme stimmung ist, wegen den lackaffen im publikum. was ich aber richtig geil fand, war als sie sagen sollte, ob der mann seine wette schafft oder nicht und sie das publikum befragte und danach auch noch etwas länger überlegte. als der mann dann seine wette gewann, sagte sie gleich erhobenen zeigefingers sie habe ja an ihn geglaubt. da hab ichmich weggeschmissen vor lachen.
  2. mmh ja, jetzt muss ich etwas gaaaaaaaanz schlimmes zugeben ( ), ich hab sie bei popstars gesehen und sie kann definitiv nicht singen.
  3. ich glaub das es eher ein gast war, also kein member und dann wird es dir warscheinlich auch nicht weiterhelfen, wenn du weißt wer es ist. das nenn ich von der person ja mal wirklich billig. dann trotzdem noch viel glück, dass du überhaupt genommen wirst!
  4. und hinten auf der letzten seite steht tatsächlich, dass sich shakira die zehennägel abknabbert. das haben sie während eines interviews mit ihr erkannt.
  5. @ rebi wirklich schade! ich hoffe diese person schafft es nicht, denn ich glaube nicht das es ein zufall ist. derjenige hat es bestimmt hier im forum gelesen. viel glück das du doch noch für diese wette deine chance bekommst! die idee war nämlich wirklich genial!
  6. sie wäre ohne ihre vater niemals berühmt geworden, denn sie hat kaum stimme und da wir ja wissen das in manchen fällen auch nur gutes aussehen reicht, noch nicht mal das. ja, das lied ist ein cover aus den frühen 80igern, weiß jetzt bloß nicht von wem.
  7. die hätten das rennen meines erachtens abrechen sollen, denn es ist auch nicht gerecht, das die die gefahren sind die volle punktzahl bekommen. wenn sie vor den 75% des rennens abgebrochen hätten, dann hätten sie die punktzahl halbiert. schumacher kann jetzt richtig stolz sein, das er ohne jegliche leistung es auf den 3 platz der fahrerwertung geschafft hat.
  8. du mit deinen pierce brosnan. wusste ich doch das du scharf auf ihn bist!
  9. hast du vielleicht nicht gesehen, aber ich hab schon den link gepostet, dort kannst du dir nämlich den simo auftritt bei zibb anschauen!
  10. hier könnt ihr euch das interview noch mal anschauen: klicklack
  11. quelle victoria beckham und geistreich jetzt dreht cruise wirklich am rad!
  12. dann würd ich aber versuchen von chelsea wegzukommen, auch wenn chelsea ja so ein toller club ist, denn es nützt der tollste club nichts, wenn man da sowieso nur auf der bank sitzt. ich kann da klinsmann auch nicht verstehen, das er da nicht nen anderen spieler einsetzt, damit er mal merkt das er nicht so der bringer ist. als er nach dem nordirland spiel sagte, das er ja nur aus reflex handgenommen habe, obwohl er dem ball ja noch nen meter hinterhergelaufen ist, fand ich das auch schon ziemlich dreist. edit: mexico hat gewonnen
  13. ich war in folgenden musicals: grease: ich liebe dieses musical, obwohl ich den film sogar ein klitzekleinesbißchen besser finde! cats: hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht, war ein wunderschöner abend. die kulissen fand ich richtig cool, die waren so groß aufgebaut das man sich selbst im publikum als kleine katze gefühlt hat. falco meets amadeus: ich fands langweilig, war für mich eine richtige tortur und wenn man davor schon nen anderes musical gesehen hat, war es noch nicht mal was besonderes.
  14. ich hab gestern beide spiele gesehen: Argentinien - Tunesien: langeweile pur, mehr braucht man nicht dazu zu sagen. Deutschland - Australien: ja das war wirklich ein knapper sieg. das letzte ding was sie sich am schluss noch reinhauen lassen haben, war wirklich zuviel. trotzdem fand ich das spiel alles andere als langweilig. wer mich aber wirklich massiv an der neuen nationalmanschaft stört, ist dieser robert huth, der stellt sich echt permanent blöde an.
  15. gehört zwar nicht so wirklich hierrein, wenn nicht kann dafür auch extra nen neuer thread eröffnet werden. shakira ist auf platz 6 der sexiesten frauen der deutschen fhm gewählt worden. klick
  16. natürlich, ich meinte es aber eher dahingehend, das ne jury jedes urteil fällen kann wie sie will, ohne begründung. das ist auch mein problem an dem us-rechtssystem, da kann frei nach sympathien entschieden werden. meine mutter meinte: der ist krank (wegen der hautfarbe), der ist sowieso schuldig, ohne irgendwelche fakten die den prozess betreffen zu berücksichtigen. - und so denken leider nicht wenige, wie ich feststellen dürfte!
  17. *dasandereschnellwegmach* ich weiß ich war nen bißchen spät, also http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  18. ja, in berlin haben wir da schon sommerferien (ab den 23. 6.), auch wenn es wetterlich noch nicht danach aussieht! jetzt dann aber wieder back to the topic!
  19. wer weiß ob sie es überhaupt bringen, ist ja nicht selten das viva angekündigte sachen nicht bringt ----> das letzte mal haben sie ja auch lieber die black eyed peas gezeigt, obwohl sie shaki angekündigt haben! ich hab zu der zeit schon ferien!
  20. Kurbelt etwa das Album den Verkauf der Single wieder an? Ich bin eher davon ausgegangen, daß wenn erst mal das Album draußen ist die Verkäufe und somit die Chartplatzierungen von LT weiter nach unten gehen! ← vielleicht wollten viele abwarten, wie ihnen das album gefällt und dann erst die single kaufen, wenn ihnen das album nicht gefällt. da ja die releases garnicht soweit voneinander weg lagen, find ich das ganz plausibel. @darth sidious hab das "mal" nicht in deinen satz gesehen. *klugscheißzurücknehm*
  21. wenn sie auf platz 10 war, war sie schon in den top 10! *klugscheiß*
  22. darum geht es garnicht, die stimmung, deine aufregung und das ganze drumherum ist komplett anders als vor dem bildschirm. du kriegst was ton halten und gesang angeht viel mehr mit, vor dem fernseher. man ist bei einem konzert also richtiggehend benebelt!
  23. Also ich war nicht live dabei aber ich habe ihre Auftritte im TV gesehen, zum beispiel hat sie good is a dj bei der Echo verleihung (ich galaube es war beim echo) gesungen.. und ihre Stimme hat sowas von scheisse geklungen... ← es tut mir leid aber du kannst kein auftritt im tv, mit einem konzert live und in farbe vergleichen!!!! es kann sein das die übertragung scheiße war, aber sicher nicht p!nk! ← sorry, aber wenn auf nen konzert ne richtig geile stimmung ist, dann kann der künstler noch so schlecht singen, das bekommen sowieso nur die wenigsten mit. ich hab mir neben den echo auch die auftritte von top of the pops und ein konzertzusammenschnitt auf rtl2 angeschaut und dort hat sie sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. bei den mtv awards war sie aber gut. jetzt aber zum positiven: find die meisten lieder die sie ausgekoppelt hat gut, am liebsten mag ich "don't let me get me" pink als person selbst, berührt mich leider garnicht.
  24. Jap ← ist ja alles schön und gut, bloß kann ich nicht besonders gut englisch und spanisch schon garnicht. ob sie das wiederholen ist so eine sache, jedenfalls nicht in den nächsten 3 wochen. sie bringen sowieso, im gegensatz zu früher, kaum noch musiksendungen oder sendungen über sänger auf mtv.
  25. ich habs mir jetzt angesehen, wollte es auch aufnehmen, bloß hat mein videorecorder lieber fliegende flugzeuge auf rtl2 aufgenommen, anstatt shakira. weiß jemand ob ne wiederholung kommt das alejandro shaki die nägel lackiert hat, war schon geil
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.