Jump to content

shismari

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

867 profile views

shismari's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Da ich grad hier bin, hinterlasse ich auch gleich herzliche Grüße

    Stephy

  2. Also ich fand ihren Auftritt auch gut. Nur was mich ein bisschen gestört hat, war Alberts Stimme. Weiß jemand warum sie am Ende der Sendung als alle anderen Stars von hinten kamen nicht dabei war?
  3. Frage an Paraglidingchica: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Also ich finde es cool, dass du nach Kolumbien (Barranquilla) fliegt. Kannst ja dann vielleicht davon berichten, wenn du zurückkomst. Würde mich nämlich interessieren, wie's da so aussieht und so.
  4. Also ich denke selbst wenn es einen Streit gegeben hätte, würden sie sich relativ schnell wieder vertragen. Vielleicht haben sie ja nur eine kleine Meinungsverschiedenheit und die Pressen haben das dann alles aufgepuscht. (weiß net ob's so richtig geschrieben ist) thinkin und wenn ihr wisst ja was gemeint ist. *lol*
  5. Also ich finde ihre Blicke immer supersüß und cool. Außerdem finde ich schön, dass sie so dunkle Augen hat.
  6. Hi Also wenn wir in der Schule EDV- unterricht haben, meinen als meine Sitznachbarn, dass sie das nicht verstehen, wie man immer auf Shakira Internetseiten gehen kann. Meine Eltern finden ,dass ich auch etwas übertreibe mit dem sammeln und so. Liebe Grüße Caro
  7. shismari

    Shakira Fanseiten

    jo vielen Dank. Mein PC läd gerade die Seiten was allerdings dauert , habe nämlich Modem!
  8. Hi Leuz Suche ganz verzwifel nach dem Auftritt bei TV Total (Pro 7). Wenn jemand das Video hat oder weiß, wo ich es mir kostenlos herunterladen kann, wäre supi :up1: Bis dann mal eure Carolin
  9. Hi Leute! Ich finde es auch klasse, dass Shakira sich so für die Wirbelsturmopfer und anedre Organisationen z.B Unicef und ihre eigene Stiftung Pies Descalzos einsetzt. Carolin
  10. Also ich kenne Sie seit 2001 . Ich find sie Supi
  11. Also ich han nix davon gehört ! das sie heiraten und Kinder kriegen will ja.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.