Jump to content

Shakirinho

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Shakirinho

  • Birthday 10/07/1970

Shakirinho's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. In der neuen "TV Spielfilm" ist ein Schnipsel über die Shakira-Barbie aus der ich schliesse das sie bald auch in Deutschland zu kaufen sein wird. Für alle die sich noch keine über Ebay besorgt haben, ist das sicher interessant. Hab leider keinen Scanner aber ich tipp das mal ab (ist nicht viel). Ein kleines Bild der Puppe ist da (Seite 4) auch noch zu sehen. "Shakira - Steifes Püppchen Früher war endgültig ein Pop-Star, wer es aufs Cover des Musikmagazins "Rolling Stone" geschafft hatte. Das gilt heute nicht mehr: Wer ganz oben ist, steht im Spielzeugregal. Diesen Ruhm hat jetzt erstmals Shakira eingeheimst. Mattel bringt die kolumbianische Blonde als An-und Ausziehpuppe in die Läden. Mitwallender Mähne, entsprechendem Outfit, Mikro in der Hand. Nur mit dem Hüftschwung haut`s nicht hin: Shakira-Barbie ist in der Beckenregion ziemlich steif." Bin gespannt was die kosten wird
  2. Wetten dass hat Sommerpause und kommt erst im Oktober wieder. Ich glaube dein Newsletter ist etwas alt. Ich nehme an damit war die (Vor-)letzte Sendung gemeint. Sorry zu SCHADE
  3. Das mit den 150Euro war ne Ausnahme. Wenn du jetzt nochmal 30-40Euro bei Ebay bietest dürftest du gut im Rennen liegen. Aber vielleicht kommen ja wirklich bald neue Aufsteller von Pepsi oder Reebok raus. Guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=40544
  4. Vor ein paar Wochen gab es bei uns in Bremen eine Aktion im Kristallpalast Kino von Pepsi. Da gab es ein paar Aufsteller (da hab ich meinen her). Mitlerweile werden die immer mal wieder bei Ebay angeboten. Es gibt einen der hat dafür sogar 150Euro hingelegt. Vielleicht rückt Pepsi ja noch welche raus. Frag doch mal
  5. Ich hoffe sie legt sich nicht allzu lang auf die faule Haut. Ich brauche möglichst bald eine neue Dosis Shakira. B.t.w Mit der faulen Haut ist NICHT Toni gemeint.
  6. Haha. Ich hab se schon. Meine Arbeitskollegin!!! hat sie mir aus Florida mitgebracht. @Speedy Danke nochmal und nen dicken Bussi Bis auf die Klamotten ähnelt sie Shakira aber kaum. Ich würde nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Selbst gekauft hätte ich sie mir nicht. Aber so ists in Ordnung.
  7. Ich hoffe ich werde nicht vergessen. Ich will das auch unbedingt haben. Am liebsten auf CD.
  8. Bin selbst tätowiert und finde da auch nix Schlimmes dran. Bei Frauen ist das problematischer, obwohl auch das sehr erotisch aussehen kann z.B. überm Steiss. Wichtig ist nur das es einem selbst gefällt. Mit Namen und so sollte man vorsichtig sein, wer weiss schon auf wen man in 10 Jahren steht.
  9. Vergleichen kann ich nur das Kölnkonzert mit dem in Hamburg. Die Stimmung war in Köln erheblich besser. Von der Show her würde ich keinem einen Vorteil zusprechen. Beide waren perfekt. In Köln war aber auch die Vorfreude grösser. Dafür hatte ich in Hamburg einen besseren Platz. Diese Frage ist schwer zu beantworten. Wäre nicht auch die Hölle ein himmlischer Ort wenn Shaki dort ein Konzert geben würde
  10. Kairo kannste vergessen. Dubai.....das wärs
  11. Kannst du mal was über die Datenmenge sagen. Wie viele MBs sinds denn?
  12. Ich glaube hier kennen sich viele mitm irc nicht aus. Ich bin auch neu dort. Vielleicht kann man es ja mal so einrichten das es über Tante Kazaa zu bekommen ist oder so
  13. Ich würde mich auch an den Kosten beteiligen. Wichtig ist nur das wir uns nicht gegenseitig überbieten
  14. Ich wollte hier auch einen Konzertbericht posten. Meiner ist aber ganz kurz. Ich war soooo nah an ihr dran und........WoooooooW. Die Frau sieht einfach zu gut aus Ich glaub ich hab mich verliebt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.