Jump to content

kuschelndabaer

Members
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kuschelndabaer

  1. zu 1. nö glaub nich das es die tour auf cd gibt, zumindest nich offiziell! denn sonst würds auf nadines seite in der discographie stehen zu 2. keine ahnung, vieleicht hat irgendjemand ne tracklist. glaub sie hat auf der tour größtenteils was von dell gespielt.
  2. ja ich werde heute mit sicherheit nichts mehr löschen was zum trinken Öhm, hab noch nie irgendwas davon gehört :thinking: Schmeckt das? Aus was besteht das? Muß ich wohl mal ausprobieren fußfehler = 2cl sambuca + 2cl baileyssollte man aber wirklich nich allzuviele von trinken, sonst wird man feststellen wieso das fußfehler heißt!
  3. "kartoffelsalat-dachlatte-die-16te"
  4. hoa, geht das alles schnell voran hier... oda kommts mir nur so vor? weiß ja nich obs jmd. interessiert, komm grad ausm pub und hab ziemlich viele "fußfehler" auf der rechnung gehabt. :alcoholic:
  5. haste nich dat super betriebssystem "windows xp" ??? da kann man dat ganz leicht wieder rückgängig machen. ansonsten hab ich da jetzt keine andere lösung für.
  6. das autogramm ist auf nem A4 blatt das er auf dem foto unkenntlich gemacht is find ich zwar komisch, aber jedem dat seine! kaufen würd ichs nich!
  7. aber wenn sie gegen sochoux das rückspiel "auch" vergeigen, wars dat mit der doppelbelastung! hoffe aber das sie weiterkommen :hail:
  8. es gibt viele themen wo es um ihre adresse geht, in diesem steht unter anderem auch eine autogramm-adresse http://shakira.4fans.net/forum/index.php?showtopic=646
  9. genau, wenn die dvd draußen ist kann man sich ja damit bis zum album die zeitvertreiben.
  10. hat das jemand behauptet?DSDS is ja schon vorbei, kommt da später noch wer nu rausfliegt oder weiter kommt?
  11. ich schau es gar nich an, noch nich! guck noch M'gladbach - BvB, aber Dortmund spielt so nen grottenschlechten fussball, da kann DSDS den abend ja noch retten!
  12. ahso, werde nächstes mal auch zwischen den zeilen lesen...
  13. also ich geh auch von einer verschiebung aus, aber doch nich erst ende 2004!? das album vieleicht, aber nich die dvd.
  14. steht auf http://shakira.com/english/mainframeset.html
  15. ah okay, danke! hab gerade auch nochmal selbst gesucht und hab folgendes gefunden! Quelle: http://www.vis-ernaehrung.bayern.de/de/lef...nitrosamine.htm
  16. um mal wieder zum thema zu kommen! Einer dieser Warnsprüche lautet: "Rauch enthlt Benzol, Nitrosamine; Formaldehyd und Blausäure" - kann mir einer sagen was "Nitrosamine" ist oder sind?
  17. sei froh dass du die los bist bin ich auch, aber es hat verdammt lange gedauert bis ich darüber hinweg war...
  18. die frage is ja auch noch, was sie in london an der dvd machen!? vielleicht machen se ja nur noch nen feinschliff!?
  19. wie lange dauert denn sowas? vieleicht kommt se ja noch vor weihnachten!? wäre ja en guter zeitpunkt, oder nich!?
  20. fand ich damals nich wirklich "geil"! hab dann mit 14 angefangen zu rauchen, aba als ich festgestellt hab das man dadurch au nich wirklich cool ist/wird konnt ichs nich mehr lassen! :freak:
  21. mit mir hat mal eine schluss gemacht als sie festgestellt das ich nicht rauche! sie meinte, ich wäre ja überhaupt nich cool! - da war ich 12-13j.
  22. freut mich das zu hören! vieleicht meint sie ja, das es in den 13 jahren ihrer karriere das 1. tour video, sprich erste tour dvd ist!? :thinking: -wenn man die Unplugged DVD mal aussen vor lässt, is ja au keine tour.
  23. man man man, welchen drehbuchautoren hamse denn da rumtoben lassen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.