Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Marco_Música

Members
  • Content count

    33
  • Avg. Content Per Day

    0.25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4

About Marco_Música

  • Birthday 07/01/89

Contact Methods & Social Networks

  • Facebook marco.placona.official
  • Website URL I http://marcoplacona.com

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany, Munich

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Inevitable
  • Fave Album El Dorado
  • Fave Video Sale El Sol
  • Fave Tour

Recent Profile Visitors

316 profile views
  1. Ich sag ja nicht dass ich das alleine weiss ich habe gesagt dass interessiert manche Leute nicht die guten Taten (auch nicht Internet oder den Medien) z.b. Dass sie in Kolumbien für 200 Obdachlose ein Wohnheim gezahlt hat, dass sie In Buenos Aires eine ganze Band zum Erfolg gebracht hat das steht nirgendswo warum weil es den meisten nicht interessiert   aber jetzt diskutier ich auch nicht mehr wir lieben doch alle hier Shakira und müssen vereint bleiben 
  2. Genau, da hast du recht sie sehen immer nur das schlechte aber das gute sieht keiner. Sie ist ein wunderbarer Mensch und sie hat so viel für die Welt getan. Das wissen und interessiert die meisten nicht. Sie ist wunderbar sie würde ja nicht umsonst sàkira genannt(heisst „die dankbare“. Ich liebe sie und werde es immer tun
  3. Ja deswegen ihr Leben ist Millionen Fach wichtiger, das Geld ist klar ist schade wenn man zugticket usw nicht mehr abbuchen kann aber lieber so in den Konzerten könnte eine Tragödie passieren. Und wenn das wirklich Ihre Worte waren dass wenn ihre Familie nicht im Spiel wäre dass sie gesungen hätte und dass sie es sich bis zur letzten Sekunde noch überlegt hat, dass ist ne starke und wunderbare Frau   Ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber ich bin in Südamerika aufgewachsen und ich höre schon seit ich 5 Jahre alt war die Songs von Shakira das heisst seit 23 Jahren ich war auch damals dabei als sie noch nicht so bekannt in Deutschland war da ist sie ja erst seit 2001 bekannt aber dass sie fasr 20 Jahre davor schon Karriere hatte wissen die wenigsten. Ich war auch als kleines Kind schon als sie nur in Restaurants, Cafés und in kleinen Kreis durch ganz Südamerika gesungen hat wie es in Südamerika üblich ist. Ich weiss und habe daher viel mit bekommen was sie für Südamerika getan hat. Sie war immer ein wunderbarer Mensch.
  4. Die Kosten??? Es geht um ihr Leben!!! und da steht auch sie habe sich im letzten Moment entschieden laut der Presse in Spanien waren Ihre Worte „wäre nicht meine Familie im Spiel würde ich singen“ 
  5. Also laut einer spanischen Zeitschrift wurde es auch bestätigt https://okdiario.com/look/noticias/actualidad/2017/11/16/shakira-enfermedad-cuerdas-vocales-282818 dass sie nicht singen dürfte bzw. absolutes singverbot und es ging mit husten bis hin zur Blutung und wenn sie es riskiert hätte könnte es tödlich ausgehen 
  6. Ja das sind sowieso für mich keine Fans die Sauer über alles sind und in Facebook und sozialen Netzwerken Ihr angeblichen Idol dann fertig machen man sollte immer zu seinen Idol stehen egal was sie macht
  7. Ja die Medien übertreiben immer und müssen alles immer schlechter machen als es ist wer weiss den wahren Grund nur sie
  8. Ja vielleicht hast du recht aber bei der ersten Sache denke ich anders also ich würde sogar bezahlen und wenn sie zum Beispiel nur auf der Gitarre Akustik singt also es ist Shakira und natürlich wäre ich hin gegangen und wäre auch froh wenn sie mal solche Konzerte gibt in kleinen Rahmen aber das wird bei ihr nie gehen da kommen immer zu viele, weisst du wie schön das in so kleinen Konzerten ist viel entspannter und du siehst sie näher und Autogramm bekommst du sicher wenn nicht so viele da sind aber wie gesagt sie ist dafür zu bekannt das geht nur in kleinen Dörfern oder so
  9. Ja ich glaube auch die Ärzte haben es ihr bestimmt gesagt dass sie ruhen soll ich glaube diese Fotos von Paris sind sicher extra gepostet worden dass alle wissen dass sie sich Mühe gibt und dass sie bald wieder da ist, ich hoffe nur sie hat nicht zu viel geprobt denn in ihrer Situation ist das nicht so gut
  10. Forum Tour-T-Shirt

    Bei mir normal S bitte
  11. Forum Tour-T-Shirt

    Ich nehme auch eins auf jeden Fall ich hab ganz kleine Größe  Größe S für mich
  12. Forum Tour-T-Shirt

    Das ist schön also mir gefällt es sehr
  13. Forum Tour-T-Shirt

    Das ist wunderschön und sieht auf den T-Shirt bestimmt schön aus freu mich auf das shirt 
  • 2240
    Total Topics
    262098
    Total Posts
    754
    Total Members
    1158
    Most Online
    concertlover
    Newest Member
    concertlover
    Joined 11/14/17 11:04 AM