Jump to content
ShakiraForum.de

El_Dorado

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

El_Dorado last won the day on September 7 2017

El_Dorado had the most liked content!

Community Reputation

24

About El_Dorado


  • User Group: Members


  • Member ID: 2468


  • Post Count: 22


  • Post Ratio: 0.11


  • Total Rep: 24


  • Member Of The Days Won: 4


  • Joined: 07/02/17


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age:


Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Si Te Vas
  • Favorite Album
  • Favorite Video
  • Favorite Tour
  1. [Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18

    Sieht ja toll aus, passt aber wieder nicht in die Rockhal
  2. Short News

    Hören Ihre Kinder auch SHAKIRA ? Was für eine dämliche Frage ist das denn
  3. [Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18

    Was an " Underneath You Clothes" so gut ist, wird sich mir nie erschließen . Ich fand den Song immer schon sehr fade.
  4. Shakira. Ist da was dran ?

    Es kommt halt auf die inneren Werte an
  5. Der Auftakt der Welttour wäre ein möglicher Anlass .
  6. Shakira. Ist da was dran ?

    Erstaunlich, wenn man als (angeblich 33jährige Frau) sein eigenes Geschlecht auf das (Nicht-)Vorhandensein eines Atombusens reduziert. BILD Dir aber ruhig weiter Deine Meinung.
  7. Tourdaten (aktualisiert am 30.12.2017)

    Begeistert bin ich über die Verlegung des Konzertes in LUX auch nicht gerade - Montag statt Samstag
  8. Single Perro fiel

    Ehrlich gesagt finde ich "Trap" ganz gelungen. Besser wäre der Song natürlich, würde Shakira alleine singen - diese ganzen Duette sind für mich überflüssig. Gilt für mich ganz allgemein. Auf einem Konzert wie dem in HH ist das noch in Ordnung. Da ging es ja um einen guten Zweck. Aber grundsätzlich kann man die alle in die Tonne kloppen
  9. Forum Tour-T-Shirt

    Es gibt bei U2start Fanshirts in Schwarz mit Gold - die sehen im Original wirklich golden aus - siehe den Link als Beispiel. Auf dem Bild kommt das nicht so raus. In weiß wirkt das sicher weniger gut ... und Nadine hat Recht. Es schmutzt schneller Beispielshirt
  10. Offizieller Chart-Thread

    Die "Nicht-Fan Allgemeinheit" streamt heute eher einzelne Songs, keine Alben mehr, was für mich, der ich noch mit LPs groß geworden bin, ein kultureller Verlust ist. Und wenn sich diese Nicht-Fans dann doch mal eine CD kaufen, dann wahrscheinlich, weil da ein Hit drauf ist. So ist es auch nicht erstaunlich, dass "El Dorado" als Album floppt. Denn die Singles sind ja auch nicht so gelaufen, wie in der Vergangenheit.
  11. Offizieller Chart-Thread

    Wobei Chartplatzierungen ja auch nullkommanix über die Qualität der Musik aussagen. Auf den Top 4 liegen "Sing meinen Song", Helene Fischer, Imagine Dargons und Semino Rossi Da ist meiner Meinung nach "El Dorado" doch sehr viel besser - mal abgesehen davon, dass ich es sowieso ganz gelungen finde, jedenfalls besser als "Shakira" oder "She Wolf".
  12. G20 Gipfel Konzert

    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was die Kleidung angeht, muss man den Anlass bedenken. Sie kann da keine Rede halten oder auch nur singen, wenn sie auftritt wie im Video mit Rihanna. Das Styling war nicht bieder, sondern hatte Klasse. Und die beiden Songs, genauso wie die reduzierte Version von "Yellow" sind in dieser akustischen Version plötzlich wieder Musik und keine fehlproduzierte Dutzendware. Hoffentlich sagt ihr das jemand auch persönlich. Wenn ein Song live exakt so klingt wie auf Platte, muss man sich nämlich gar keinen Liveauftritt ansehen.
  13. G20 Gipfel Konzert

    Die beiden Interpretationen waren klasse. Weiß gar nicht, warum sie im Studio diese Plastikproduktion bevorzugt. Hat sie gar nicht nötig.
  14. G20 Gipfel Konzert

    Um 23:05 bin ich im Bett Das deutsche U2 Forum spekuliert übrigens auf einen Überraschungsauftritt von Bono / U2.
  15. G20 Gipfel Konzert

    Live übrigens auch im Radio auf NDR2 - falls hier noch jemand Radio hört.
×