Jump to content

Alruna

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About Alruna

  • Birthday 09/03/1990

Information

  • Name
    Joanna
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    No
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour
  • Concerts
    18.02.2007 München Oral Fixation Tour
    03.12.2010 München The Sun Comes Out Tour

Recent Profile Visitors

820 profile views

Alruna's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Hat schon jemand Dare gekauft?
  2. Ich hab mir gleichmäßig Freitag Deluxe Version geholt und seit dem höre ich nichts anderes... Meine Favoriten sind: YDCAM, CMD, 23, Broken Record und Dare
  3. Ich hab grade CRTFY im Radio gehört!! 95,5 Charivari München!
  4. Ich bin enttäuscht von Shak. Ich hab gehofft, dass so eigene Lieder rausbringt...
  5. Ich wüste nicht wo ich das schreiben soll. Auf Twitter gibt es um 20 Uhr eine Aktion. #ShakiraEsLaReinaPorque
  6. The voice soll wieder ab 5 Februar gedreht werden. Ich hab mich auch gefragt wieso sie über die Alpen nach L.A. fliegt.
  7. Und sie war mit Shaki gut befreundet. Ihr Mann (José María Michavila ) ist rechtlicher Vertreter von Shak und Antonio.
  8. Irene Vasquez Romero ist gestorben. Ich glaube Alejandro Sanz war auch dabei.
  9. Ich finde es ist ist besser, dass sie ein Lied schreibt, wenn etwas sie inspieriert als sollte sie unter Druck arbeiten
  10. Die Hochzeit wäre wahrscheinlich so privat wie Milans Taufe...
  11. No joke kannst du vergessen. Es war nur Demo aus She Wolf.
  12. Alruna

    Feedback

    Ich hab grad die Thema "Umstrukturierung des Forums" gelesen Ich hoffe ihr seid bald fertig
  13. Ich finde sie hier gar nicht so dünn... Hier hatte sie auch dünne Beine
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.