Jump to content

Shakilla

Members
  • Posts

    410
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Shakilla last won the day on November 20 2013

Shakilla had the most liked content!

About Shakilla

  • Birthday 11/13/1994

Information

  • Name
    Kathi
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Si Te Vas
  • Favorite Album
    Laundry Service
  • Favorite Video
    Objection
  • Favorite Tour
    Tour Of The Mongoose

More about you...

  • Concerts
    Shakira
    Green Day
    Alanis Morisette

Shakilla's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

58

Reputation

  1. omg bin total überrascht hätte nicht gedacht das man das album heute schon kaufen kann im laden :o Werde morgen sofort los fahren,solange hör ich es mir auf spotify an Shaki is back
  2. Ohhh wie toll! Freue mich schon die Werbung im Tv zu sehen Ich mag Truth or dare jetzt schon total!! Kann es kaum abwarten den kompletten song zu hören
  3. Mir gefällt das kleid mal gaaaarnicht und ihre locken würden viel besser dazu passen,ihre frisur mag ich da auch nicht so aber es gibt bestimmt mehrere szenen und looks im video wie bei CRTFY,ich bin echt gespannt ich mag den song aber ob das ein hit wird also es geht auf jeden fall ins ohr,mal schauen
  4. Ich mag Shakis Stimme in dem Song sehr! Allerdings bin ich mir unsicher was ich vom album jetzt halten soll,CRTFY und Empire sind so 2 Songs die ich mir anhören kann die mich aber nicht umhauen..ich hoffe das es bessere bzw songs auf dem album gibt die mir die luft wegschnappen wie z.B La tortura oder Inevitable..abwarten.
  5. Oh man shak ist einfach wunderschön Ich beneide sie so um ihre Figur und das sie wieder so schnell in top form ist,unglaublich
  6. Gefällt mir! Einfach mega sexy und ich bin so neidisch auf shak,ihr körper sieht wieder top aus! Finde das Video viel viel besser als das von beautiful Liar! Top!
  7. Hab ich es richtig verstanden? Morgen kommt das Video?
  8. Ich weiß nicht ob ich den Namen gut oder schlecht finden soll..Haben es nicht britney und beyonce zur zeit auch so gemacht? Und mir kommt es auch so vor als wäre es das "Best of" album und dann gute nacht. Aber auf der anderen Seite finde ich den Text die sie dazu geschrieben hat sehr passend zum Titel..mal schauen..abwarten
  9. Ich hab beim ersten mal in den ersten paar sekunden gedacht da singt jemand anderes da ihre Stimme am anfang ziemlich kräftig und dunkel klingt aber ich find die spanische version auch besser da kommt ihre Stimme wieder richtig gut hervor beim englischen ist es einfach ein song der dafür gemacht wurde um ein Hit zu werden spanisch ist halt ihr Fachgebiet Die Spanische Version kann man sich auch schon auf Spotify anhören & Can´t Remember to forget you ist in den Top listen auf spotify auf Platz 34 und wurde schon über 1.900.000 mal angehört
  10. Sorry aber mich nervt das echt mit den ganzen parfume kreationen von ihr Soll sie ihre energie mal in ihre musik karierre stecken und nicht dadrin,komme da garnicht mehr hinterher
  11. http://www.ampya.com/news/Aktuell/Shakira-Neues-Album-strotzt-vor-Kollaborationen-SN105476/ Hm..ob die namen wohl stimmen?..
  12. Ich mag den song auch von Tag zu tag immer mehr am besten ist er wenn man ihn ganz laut hört Und ich will es auch endlich im Radio hören hab da nie Glück
  13. Ich mag den Song auch aber ich weiß nicht mir fehlt da was damit ich behaupten kann: WOOOW Wahnsinns song Und Ich hoffe doch das sie mehr rock elemente auf dem album hat als in dem song Eine Frage kann man sich das Interview auch wo anders anhören? Soundcloud funktioniert bei mir nie
  14. Meinst du die Single oder die Werbung? Also die Single findest du nur wenn du es oben eingibst im Such Feld und die Werbung kommt ab und an(es sei den du bist premium nutzer da gibts ja keine Werbung)
  15. Grade Spotify an und da kommt ja zwischendurch immer Werbung und diesmal haben die Werbung für Cant remember to forget you gemacht Es geht wieder los,Shaki is back und die Bilder sind unbeschreiblich gut!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.