Jump to content

anschneidern

Members
  • Posts

    850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

Everything posted by anschneidern

  1. findet ihr die Songs echt kacke? =D ich mag die voll... (dejavu wohl aber am lahmsten) und! ja, ich denke es geht schnell. Bei anderen Künstlern kann man das ja auch beobachten. Heute gemeldet, ne Woche später der Song, Ankündigung des Albums + Tour, Tour relativ zeitnah.... mal gucken... ich bin echt gespannt =)
  2. nadine fehlt tatsächlich. bin ich eigentlich die einzige, die auf den song abgeht?
  3. morgen?! ich bin überfordert. ich konnte mich gar nicht darauf vorbereiten. aber gut, dass man nicht noch ewig warten muss.
  4. Ja, das war in der Tat eine ziemlich überflüssige Bemerkung.... Goodbye Natürlichkeit.
  5. wat is hier los. damit hat doch kein mensch mehr gerechnet
  6. Huch, was ist da passiert... Ich bin ganz eurer Meinung. Davon aber mal abgesehen: Wie gut sie aussieht!!!
  7. Biste nicht in the mood? Mein Popo geht voll auf den Song ab
  8. Danke. Schöner Song. Gibt es das Video schon?
  9. " a catchy, danceable mix of vallenato, pop and reggaetón " ich bin gespannt die standen schon einmal gemeinsam auf der Bühne
  10. ihr mögt ja recht haben, aber ich wäre auch für überraschungen offen
  11. Ach komm das wäre so billig berechenbar...
  12. Mein Herz geht auf... Musik machen wollen??? Kein englisches album? bitte!!!!
  13. das Kleid ist echt cool. sieht nur so frisch aus bei der jahreszeit brr meint ihr, die locken hinten sind extensions? sehen so unecht aus gott, bitte lass sie nie den fehler machen, sich unters messer legen zu lassen
  14. ja bis zu den schultern sollten die haare schon gehen, finde ich
  15. keine Bange, liebe Fans https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206415375157132&set=p.10206415375157132&type=3&theater
  16. oh wow, jetzt weiss ich, wovon sie singt... übrigens von Sia geschrieben (quelle http://genius.com/Shakira-try-everything-lyrics), ich mein, man hört es ja raus, dass es nicht shakis handschrift ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.