Jump to content

tequila

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tequila last won the day on August 30 2014

tequila had the most liked content!

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Ciega Sordomuda
  • Favorite Video
  • Favorite Tour
    The Sun Comes Out Tour

tequila's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Ich freue mich für Shakira. Off-Topic: Musste schmunzeln, als ich dein Posting las, Isabelle. Du hast nicht Unrecht und es zeugt von Mut, offen auszusprechen, was ganz sicher auch Eltern hin und wieder denken. Ja, sie sind anstrengend, kleine und auch große Nervensägen, teuer und auch zeitraubend. Wenn dann auch noch, wie bei uns, das Kind vielleicht nicht ganz so gesund ist, kommen Sorgen und Ängste hinzu, deren Ausmaß man vorher nie gekannt und für möglich gehalten hätte. Heute steht mein Sohn mit seinen 20 Jahren, einen Kopf größer als ich, mit strahlenden Augen vor mir, nimmt mich in den Arm und sagt; "Du hast alles richtig gemacht, Mama. Ich liebe dich!" Dieser eine Moment zaubert alle schönen Erinnerungen hervor, lässt alle Anstrengungen verblassen. Er ist es, für den sich alles lohnt. Wenn du dich gegen Kinder entscheidest, ist das für dich ganz sicher die richtige Entscheidung und nichts daran ist verwerflich.
  2. Auch wenn ein Kaiserschnitt aus medizinischer! Sicht notwendig ist, besteht die Möglichkeit, sich einen Termin um den errechneten Geburtstermin herum auszusuchen. Immer vorausgesetzt, bis dahin ist alles in Ordnung. Ich wünsche alles Gute!
  3. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich im Thema richtig bin oder ob es eher in die Gerüchteküche gehört (oder am besten ganz gelöscht ) Ich versuche es trotzdem mal. http://www.radioformula.com.mx/notas.asp?Idn=262424 Heisst das jetzt, dass Antonio doch nicht mehr mit Shakira zusammenarbeitet?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.