Jump to content

Rollo

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Rollo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Meine liebste macht auch oft Himbeer-Maskapone-Torte!! Echt ein Traum!!! Ich könnte die locker alleine verdrücken! Sie backt und kocht einfach zu gut
  2. Das sieht wirklich toll aus. Stehe auch total auf Garnelen.
  3. Wurde wirklich Zeit. So einen kranken Kerl braucht die Menschheit nicht.
  4. Rollo

    Urlaub 2012

    Hey zusammen! Wollte mal nachfragen, wie ihr euren Sommerurlaub so verplant habt. Ich fliege mit meiner Süßen und einem befreundeten Pärchen auf die Seychellen. Das sagte uns erst gar nichts (wer die auch nicht kennt und sich mal ein paar Bilder angucken will: www.seychellen.com/deutsch/die-inseln/outer-islands/alphonse-outer-islands-seychellen ). Aber naja, im Internet haben wir dann nach Infos gegooglet und es gibt da ja anscheinend genug Freizeitaktivitäten. Hoffen wir mal nur, dass das Wetter mitspielt Und was macht ihr so?
  5. Ob mans glaubt oder nicht: Green day :D:D
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.