Jump to content

jane

Members
  • Posts

    325
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jane

  1. jane

    Politik

    Wir machen an unser Schule so ne Wahl, die halt mit Jugendlichen von der 7. bis zur 11. oder 12. Klasse soweit man noch nicht 18 ist durchgeführt wird und deren Ergebnisse dann mit denen der Richtigen veröffentlicht werden. Hab deswegen auch mal das mit dem Wahlomat gemacht und hab soweit das gleiche Ergebnis wie Nadine, nur dass die Grünen bei mir vorne liegen.
  2. kann sein, dass ich mich irre, aber gabs sowas ähnliches auch letztes Jahr? Weiß jetzt nicht ob es damals auch um die EMAs ging, aber war glaub irgendwas von MTV. Jedenfalls lag Shakira da meiner Meinung nach gar nicht mal so weit hinten. Von dem, was ich mitbekommen hab, hatte der "Test" aber auch keinen sonderlichen Einfluss auf die jetzendliche Entscheidung.
  3. Gestern kam im Radio Waka Waka und die eine Camp-Betreuerin ist übel dazu abgegangen
  4. am Dienstag Hips Don't Lie im SportCheck
  5. Sorry, aber was wird da gesagt?
  6. Bin jetzt auch mal am PC on. Das Header gefällt mir ziemlich gut und das Desing insegesamt ist jetzt auch nicht schlimm oder so
  7. Ich werd in den Ferien mal wieder S1oder 2 gucken, momentan ist noch zu viel los...
  8. Milan ist echt richtig süß Und Shaki sieht echt gut aus! Okay über die oberen Bilder lässt sich streiten, aber sonst gefällt sie mir gut! Sie wirkt auch ziemlich entspannt
  9. TVD ist übrigens als beste Serie bei den Teen Choice Awards nominiert worden sowie noch einzelne Schuspieler in verschieden Kategorien (Joseph, Candice, Paul, Kat, Nina, Ian und Steven)
  10. jane

    Rock am Ring 2013

    cool! War letztes Jahr mal mit meiner Freundin und meinen Eltern (schon scheiße wenn man die gleiche Musik wie seine Eltern hört -.-) auf nem Konzert und dann dieses Jahr auch noch mal, aber jetzt spielen die für den Rest des Jahres hauptsächlich auf Festivals und so halt. Ich find die Musik jedenfalls sehr gut
  11. jane

    Rock am Ring 2013

    Kann das eigentlich sein, dass Tocotronic auch bei rar gespielt hat? Und wenn, hast du davon was gesehen?
  12. jane

    Rock am Ring 2013

    Danke für den Bericht! Klingt sehr geil, ums mal kurz zu fassen!!!
  13. Die Fotos sind einfach nur umwerfend Sie ist so verdammt hübsch
  14. jane

    Rock am Ring 2013

    Ganz viel Spaß!!!
  15. jane

    Rock am Ring 2013

    Du Arme Bitte unbedingt nen Bericht posten!!!
  16. in irgend einem preview war Bonnie jedenfalls noch tot. Ich weiß nicht, ob das der gleiche ist wie der, den Stefan meint, aber jedenfalls telefoniert sie da mit Care und verheimlicht ihr ihren Tod. Am Ende der Szene guckt sie dann so auf ihren toten Körper.
  17. jane

    [Sängerin] Zaz

    Hab heut auch mal in ihr neues Album gehört und es gefällt mir sehr gut!!! Außerdem gibt es auch bald ein Konzert hier in Dresden, aber an dem Tag bin ich wahrscheinlich leider gar nicht da -.-
  18. Hab jetzt endlich 4x21 und dann noch 22 geguckt. 4x21 fand ich eigentlich richtig gut, auch wenn ich zwischen durch wegen Liz bzw Matt selbst halb am sterben war,jetzt endlich ist Elena wieder Elena.....Freut mich Schade dass es keine "echte" Klaroline Szene war.... Die Matt/Rebekah Szenen waren einfach nur und die Bonnie/Katherine Szenen sehr cool (gilt auch für 4x22) Ansonsten zu 22: Ich mag die Sache mit den Geistern, weil man dann auch die ganzen alten Leute mal wieder sieht - Wie zum Beispiel Alaric Sowie so war das die Folge der Wiedervereinigungen...besonders natürlich Jer und E Freu mich, dass Kol (also sagen wir für mindestens 2 Folgen) wieder dabei ist. Katherine ist nicht gestorben, aber iwie find ich es schon komisch, dass Elena so leicht an sie ran kam. Als Damon und Stefan es in der 2. Staffel versucht haben lief das ja ganz dezent anders ab.... Die Szene mit Stefan und Lexi war toll. Und das Ende: Warum BONNIE???? WARUM?!
  19. Die letzten Tage hatte ich ziemlich hohes Fieber und hab viel Fantasiert. Shaki kam auch drin vor, aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Meine Mutter hat mir nur noch erzählt, dass ich die ganze Zeit mit ihr geredet hab
  20. War gestern nur aufm Handy on, deswegen erst jetzt Schöne Folge und sehr episch Und ich weiß noch nicht, was ich von diesem Marcel halten soll... Erstmal geb ich dir recht, endlich ist mal wieder was passiert, womit man so gar nicht gerechnet hat. Sehr schön JP. Das erste woran ich gedacht hab war leider Twilight (mag ich jetzt net so krass), aber ich geh mal davon aus, dass es viel unterhaltsamer wird Aber iwie ergibt das bei mir nicht so wirklich Sinn....Ich meine mit wie vielen Frauen hat Klaus in seinen 1000 Jahren wohl schon geschlafen ohne dabei ein einziges Kind zeugen? Oder er konnte erst wieder Kinder zeugen, als der Bann gebrochen wurde und er ein Hybrid war? Ich freu mich schon auf Cares Reaktion wenn sie es erfährt, das wird nochmal interessant... Und es gibt für die nächste Folge schon nen Spoiler-Foto: http://images6.fanpop.com/image/photos/34300000/4x21-She-s-Come-Undone-klaus-and-caroline-34303679-500-355.png Es wird vermutet, dass das Silas in dre Gestalt von Klaus ist...
  21. In der 1. Staffel soll es angeblich 13 Folgen geben, hab ich iwo gelesen. Hab gestern 4x20 geguckt
  22. Mal abgeshen von den zwei im Restaurant gefallen mir die Bilder echt gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.