Jump to content

jane

Members
  • Posts

    325
  • Joined

  • Last visited

About jane

  • Birthday 04/25/1998

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    La Tortura
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour

More about you...

  • Interests
    shakira!!!

jane's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation

  1. jane

    Politik

    Wir machen an unser Schule so ne Wahl, die halt mit Jugendlichen von der 7. bis zur 11. oder 12. Klasse soweit man noch nicht 18 ist durchgeführt wird und deren Ergebnisse dann mit denen der Richtigen veröffentlicht werden. Hab deswegen auch mal das mit dem Wahlomat gemacht und hab soweit das gleiche Ergebnis wie Nadine, nur dass die Grünen bei mir vorne liegen.
  2. kann sein, dass ich mich irre, aber gabs sowas ähnliches auch letztes Jahr? Weiß jetzt nicht ob es damals auch um die EMAs ging, aber war glaub irgendwas von MTV. Jedenfalls lag Shakira da meiner Meinung nach gar nicht mal so weit hinten. Von dem, was ich mitbekommen hab, hatte der "Test" aber auch keinen sonderlichen Einfluss auf die jetzendliche Entscheidung.
  3. Gestern kam im Radio Waka Waka und die eine Camp-Betreuerin ist übel dazu abgegangen
  4. am Dienstag Hips Don't Lie im SportCheck
  5. Sorry, aber was wird da gesagt?
  6. Bin jetzt auch mal am PC on. Das Header gefällt mir ziemlich gut und das Desing insegesamt ist jetzt auch nicht schlimm oder so
  7. Ich werd in den Ferien mal wieder S1oder 2 gucken, momentan ist noch zu viel los...
  8. Milan ist echt richtig süß Und Shaki sieht echt gut aus! Okay über die oberen Bilder lässt sich streiten, aber sonst gefällt sie mir gut! Sie wirkt auch ziemlich entspannt
  9. TVD ist übrigens als beste Serie bei den Teen Choice Awards nominiert worden sowie noch einzelne Schuspieler in verschieden Kategorien (Joseph, Candice, Paul, Kat, Nina, Ian und Steven)
  10. jane

    Rock am Ring 2013

    cool! War letztes Jahr mal mit meiner Freundin und meinen Eltern (schon scheiße wenn man die gleiche Musik wie seine Eltern hört -.-) auf nem Konzert und dann dieses Jahr auch noch mal, aber jetzt spielen die für den Rest des Jahres hauptsächlich auf Festivals und so halt. Ich find die Musik jedenfalls sehr gut
  11. jane

    Rock am Ring 2013

    Kann das eigentlich sein, dass Tocotronic auch bei rar gespielt hat? Und wenn, hast du davon was gesehen?
  12. jane

    Rock am Ring 2013

    Danke für den Bericht! Klingt sehr geil, ums mal kurz zu fassen!!!
  13. Hi Jane wie geht es dir? Schon lange nix mehr von dir gehört! *hug*

    1. jane

      jane

      hast ne PM ;)

  14. Die Fotos sind einfach nur umwerfend Sie ist so verdammt hübsch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.