Jump to content

barranquilla34

Members
  • Posts

    1672
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    61

Status Updates posted by barranquilla34

  1. Hab versucht Shakis Frisur aus Santa Baby nachzumachen...wieso sieht das bei mir immer aus als wär auf meinem Kopf was explodiert?!

    1. imagine

      imagine

      Evtl. weil Shakira einen professionellen Haar-Stylisten und eine Tonne Haarspray drin hatte? xD

    2. barranquilla34

      barranquilla34

      Das könnte natürlich sein :D

  2. “Doch wenn sie etwas zusammen gelernt hatten, so war es, dass wir Weisheit erst erlangen, wenn sie uns nichts mehr nützt.” — Liebe in den Zeiten der Cholera (Gabriel García Márquez)

  3. Caroline Glaser hat meinen Tweet favorisiert *__*

    1. Show previous comments  1 more
    2. barranquilla34

      barranquilla34

      Ich hab ihr geschrieben dass ih ihre stimme mag und sie mal nach Deutschland kommen soll :D

    3. barranquilla34

      barranquilla34

      Ich hab ihr geschrieben dass ih ihre stimme mag und sie mal nach Deutschland kommen soll :D

    4. Nadine
  4. stare al mare *-* :D

  5. Kann mir jemand sagen, wie ich alles Gute zur Kommunion auf Spanisch wünsche? :)

    1. cinzia

      cinzia

      Felicidades por tu (primera) comunión.

    2. barranquilla34
  6. Danielle hätte mit dieser goldenen Hose und den langen blonden Haaren echt Shakira von weitem und etwas jünger sein können :D

    1. Show previous comments  2 more
    2. Nadine
    3. Leo

      Leo

      Achsooo die. Finde auch das sie sich etwas ähnlich sehen aber Shakiras Mähne ist prächtiger^^

    4. barranquilla34
  7. Ich hab keine Lust mehr! Meine YT-Videos laden nicht, ich kann die letzten The Voice Episoden nicht gucken, weil der Trottel alles schepp gefilmt hat und auch sonst nirgends was gibt :/

    1. Nadine

      Nadine

      Kannst du es nicht downloaden oder hast du auch nur ipod/ipad wie Jana?

    2. barranquilla34

      barranquilla34

      Nein ich hab auch nen PC aber ich downloade nicht so gerne weil ich nicht will dass das dann illegal ist oder so

    3. Nadine

      Nadine

      Hast ne PM :)

  8. happy birthday :)

    1. Leo

      Leo

      Danke! Habe erst jetzt gesehen *hug*

    2. barranquilla34
  9. toll und was macht man jetzt die ganze zeit bis 1 uhr nachts? :D

    1. Show previous comments  1 more
    2. barranquilla34

      barranquilla34

      Hahaha ok aber dann wach ich nicht mehr auf :P ich fang jetzt einfach an zu kochen - jemand ne idee was?

    3. Leo

      Leo

      Kaviar Häppchen :D

    4. barranquilla34
  10. Ich war ja für Michael Wender :D

  11. So, ich fahre heute Shaki und Geri und Milan besuchen ;) Barceloooona <33

  12. Love love love is a killer and she's back..Love love love is a killer just in black..Save save save me from another heart attack..Love is a killer - dressed in black

  13. S*** Tumblr hasst mich -.- Wieso kann ich denn keine Music Player machen?!! :'(

    1. Realfan

      Realfan

      Das will dich daran hindern Gori <3 zu hören! ;P

    2. barranquilla34

      barranquilla34

      Hahaha menno :'( Tumblr hat halt kein Geschmack ;) <3

  14. Alle für Mobilee anrufen!!! :D

  15. Kann mir jemand vll ein Buch von Gabriel Garcia Márquez außer Hundert Jahre Einsamkeit und Chronik eines angekündigten Todes empfehlen? :)

  16. Jemand ne Idee für ein Schülerpraktikum? :)

    1. Leo

      Leo

      Welcher Beruf interresiert dich am meisten?

      Also ich habe im Supermarkt ein Praktikum gemacht

  17. Mir fällt grad auf, dass morgen der 2. Februar ist :D uiii jetzt bin ich voll gut gelaunt <33

    1. Show previous comments  4 more
    2. Leo

      Leo

      war nur spaß ;P

      aber ich hätte nix dagegen wenn ich morgen wirklich geschenke kriegen würde

    3. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Haha ich auch nicht :D

    4. barranquilla34

      barranquilla34

      also mir wird immer gratuliert :D

  18. hahahahahaha ich sitz bei meiner Oma, es fängt schon wieder an zu schneien und meine oma singt los: " F*ck dich Schneee, leck mich doch am Sack!"

    1. Show previous comments  3 more
    2. barranquilla34

      barranquilla34

      ich auch *hüpf* :D

    3. Principiantes

      Principiantes

      Haha TED umgewandelt xD Geil ich schmeiß mich weg ^^

    4. barranquilla34

      barranquilla34

      Hahahahahahahaha ja :D

  19. Am A** der Welt vergammeln :D

    1. Show previous comments  1 more
    2. barranquilla34
    3. Realfan

      Realfan

      Ich muss den ganzen Tag lernen :(

    4. barranquilla34

      barranquilla34

      ohhh :hug: hoffe du bist schnell damit fertig!

  20. Ich kann nur empfehlen, keine Shakira-Facebook-Seiten oder sonstiges anzugucken...so dumme Kommentare u.ä. -.- freu mich aber soo doll! <3

    1. Realfan

      Realfan

      Das bereue ich immer -.-

    2. imagine

      imagine

      Bis auf die von S-A.net ^^ (und die würden sowie gelöscht ;) )

  21. Heute das erste Mal das T-Shirt angehabt *-* alle kamen so an: "ist das echt?!" Und haben dann so drauf rumgedatscht :P

    1. Show previous comments  2 more
    2. Talía

      Talía

      Oh, ich guck immer nur nach allem, was zuerst dasteht, tiefer bin ich noch nicht vorgedrungen. Sorry! :D

    3. Talía

      Talía

      Wo denn? *schäm*

    4. Principiantes
  22. Bin der aller aller glücklichste Mensch auf der Erde *__* Danke an die Engel, die mir heute den Tag gerettet haben! Es ist da, mein unterschriebenes T-Shirt <3 <3 <3

    1. Show previous comments  15 more
    2. Talía

      Talía

      Wo ist denn das Bild jetzt?

    3. Leo

      Leo

      haben will *_*

    4. barranquilla34

      barranquilla34

      es ist im ich freu mich, dass Thread :D wusst nicht genau, wohin damit ;) @Isabelle: Ungefähr so :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.