Jump to content

jenny94

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

jenny94's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe kein Fanbuch sondern nur einzelne Poster und berichte,Karte und Posters Und hir auf denn link klicken dann könnt ihr die Fotos sehen http://www.britneyland.de/forum/gallery.php?u=6973&f=NEGBE
  2. Ich habe neun Fotos gemacht von shakira http://www.britneyland.de/forum/gallery.php?u=6973&f=NEGBE
  3. Die Sachen auf denn Fotos sind verkauft ich habe noch ein paar shakira Sachen die ich verkaufe ich stelle die nächsten tage Fotos rein.
  4. Ich habe noch ein paar fotos von meinen shakira sachen gemacht. einfach bei interesse melden. lieben gruß jenny
  5. Hey habe ein paar Fotos gemacht von meinen Sachen.Könnt euch ja melden wenn euch die Sachen gefallen. Hier sind noch mehr Fotos.
  6. Sorry habe das Plakat leider nicht mehr.Nur noch die CD'S und Karten und ein paar schnipsel.
  7. Hey wollte nur bescheud sagen das die 2 Ordner und das Plakat schon verkauft sind.Aber ich habe noch CD'S,Poster und ein paar Karten und schnipsel von ihr.Kann euch auch Fotos schicken unter meiner E-Mail Adresse Jenni_Lew@web.de Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
  8. Hey ich bin zwar noch ein shakira fan ber leider sammel ich nix mehr von ihr. habe aber früher alles von ihr gesammelt. jetzt will ich euch fragen ob jemand meine shakira sammlung haben will. habe früher alles von ihr gesammelt.es sind sachen ab anfang ihre karriere bis 2008. es sind 2 dicke ordnerss mit berichten und posters drinnen. habe auch noch 1 plakat und cds von ihr. schreib mir doch an besten direkt an meine e-mial adresse: Jenni_Lew@web.de. würde mich über mails freuen lieben gruß Jenni
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.