Jump to content

Nici

Members
  • Posts

    4951
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Status Replies posted by Nici

  1. Mockingjay!! :)

    1. Nici

      Nici

      ganz toll :) bin bei Verfilmungen meiner geliebten Bücher immer überkritisch, aber das haben sie super gemacht. Ja, extrem viel Action hat er nicht, liegt aber in der Natur der Sache, da die erste Hälfte des Buches halt nicht so actionreich ist. Dafür sind die wenigen Actionszenen umso actionreicher :)

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. auch beim 100. Mal noch sooo schön

    1. Nici

      Nici

      Dirty Dancing :) das ist von FB übernommen. Macht ohne das "schaut gerade..." nicht so viel Sinn

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Ist Vater-Mutter-Kind von gestern? interessantes Gespräch...

  4. Ist Vater-Mutter-Kind von gestern? interessantes Gespräch...

    1. Nici

      Nici

      auf WDR bei West ART. ist bestimmt auch in der mediathek

    2. (See 8 other replies to this status update)

  5. Ist Vater-Mutter-Kind von gestern? interessantes Gespräch...

    1. Nici

      Nici

      Es ging um die "Institution Familie", die konservative vater-mutter-kind-konstellation gegenüber modernen Konstellationen wie Alleinerziehende Väter und Mütter, Patchworkfamilien, Co-Parenting, Lesben-/Schwulenehe mit Kind...

    2. (See 8 other replies to this status update)

  6. porque eres tú mi sol

    1. Nici

      Nici

      jetzt ja :D der post macht aber nur auf fb Sinn, weil da Fotos dabei sind

    2. (See 2 other replies to this status update)

  7. Was für ein doofes Gefühl, den Wecker wieder stellen zu müssen :/

  8. kann mir jemand sagen, wo ich den ECHO auftritt von shakira finden kann?...und kann man sich irgendwo die CRTFY studio version ohne rihanna anhören (also so wie beim echo.) ? :)

    1. Nici

      Nici

      keine Ahnung, aber falls du die 2. Frage irgendwo beantwortet bekommst, sag bitte bescheid. Die will ich auch haben :D

    2. (See 1 other reply to this status update)

  9. Puyi wird auch Vater!!!!! Wie cool!!!!

    1. Nici

      Nici

      wir hatten ja auch lang kein Baby mehr, wird wieder Zeit :D

  10. Hallo Basis? Ich hätte auch gern irgendwann mal irgendeine Note, möglichst vor der 2. Klausurphase. Danke!

    1. Nici

      Nici

      Wenn die aber Voraussetzung für das Belegen neuer Veranstaltungen sind, mach ich mir da schon was draus.

    2. (See 3 other replies to this status update)

  11. Ok, ich hab es jetzt schon von mehreren Kurden aus dem Nord-Irak gehört, deswegen poste ich das mal einfach obwohl das keiner so wirklich glaubt: Shakira soll angeblich am 9. oder 10. im Azadi park in der Hauptstadt der autonomen region Kurdistan ein Konzert geben. Angebliche Quelle: Kurdsat (hab denen eine Mail geschrieben aber noch nichts gekriegt) Ich glaubs auch nicht..

    1. Nici

      Nici

      macht nix, irgendwann haben wir Loca halt auch oft genug gehört :D

    2. (See 5 other replies to this status update)

  12. Ok, ich hab es jetzt schon von mehreren Kurden aus dem Nord-Irak gehört, deswegen poste ich das mal einfach obwohl das keiner so wirklich glaubt: Shakira soll angeblich am 9. oder 10. im Azadi park in der Hauptstadt der autonomen region Kurdistan ein Konzert geben. Angebliche Quelle: Kurdsat (hab denen eine Mail geschrieben aber noch nichts gekriegt) Ich glaubs auch nicht..

  13. Dann wird Gerard und dem zu Folge Shakira definitiv nicht in München beim Spiel dabei sein :( ... wenn ich einmal Karten für Barcelona habe :(

    1. Nici

      Nici

      Das war aber doch sowieso klar ;) Die Spieler, die beim Confed Cup waren, haben ja bis zum 29. Juli Urlaub

    2. (See 3 other replies to this status update)

  14. Von mir aus müsste dieses Turnier nie zu Ende gehen. So entspannt, sportfokussiert, tolle Spiele - perfekt

    1. Nici

      Nici

      Das hat mit Spanien nichts zu tun. Viele Gruppenspiele waren wirklich auf hohem Niveau und ich hab mich einfach über guten Sport gefreut.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  15. Kennt jemand gute Bücher zum Thema Freundschaft und/oder Familie? Egal, ob Kinderbuch, Roman, Kurzgeschichtensammlung, Sachbuch, Ratgeber, whatever

    1. Nici

      Nici

      hab ich weder gesehen noch gelesen, aber hab's drin, passt auf prima :) ich möchte das alles nicht selbst lesen, geht um Jobrecherche

    2. (See 4 other replies to this status update)

  16. Kennt jemand gute Bücher zum Thema Freundschaft und/oder Familie? Egal, ob Kinderbuch, Roman, Kurzgeschichtensammlung, Sachbuch, Ratgeber, whatever

    1. Nici

      Nici

      Danke Seni, klingt gut! Und Es passt auch, hast Recht, das hab ich selber gelesen, aber nicht dran gedacht. nehm ich beide :)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  17. Shakira & Blake Shelton - I Just Need You Now: http://t.co/kOIrCb5Tgl

    1. Nici

      Nici

      Stefan, das haben sie nicht gestern gesungen. Kommt heute erst ;)

    2. (See 1 other reply to this status update)

  18. waahh I don't wanna hear one of my favourite songs sung by someone else!! Awesome or not, I just hate it :/

  19. 24 years ago, 96 fellow football fans went to enjoy a football match and did never return. Today, thoughts are with friends and families of the #96 of Hillsborough - 04/15/1989 RIP

    1. Nici

      Nici

      es ist so schrecklich, wie viele Fehlentscheidungen an dem Tag getroffen wurden, und wie viel bis heute vertuscht und abgestritten wird

    2. (See 3 other replies to this status update)

  20. Kann es denn nicht schon 20:45 sein?

    1. Nici

      Nici

      eindeutiger hätte das abseits nicht sein können, aber joa, dann halt nächste Woche :P

    2. (See 5 other replies to this status update)

  21. Kann es denn nicht schon 20:45 sein?

    1. Nici

      Nici

      das frag ich mich schon den ganzen tag -.-

    2. (See 5 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.