Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Elfichris

Members
  • Content count

    26
  • Avg. Content Per Day

    0.01
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2

About Elfichris

Profile Information

  • Name Christoph
  • Gender Male
  • Location Germany

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Illegal
  • Fave Album Donde Estan Los Ladrones
  • Fave Video Objection
  1. Shakira-App

    ...ich hols mir auch mal
  2. Echo-Verleihung 2014

    Hier könnt ihr´s noch mal sehen: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/20024900_echo-2014/20434908_showact-shakira?buchstabe=E
  3. Shakira wird Werbeträger für Oral B

    Ich find es zu künstlich - sieht aus wie eine Puppe.
  4. Bestimmt eine gute Wahl - ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass Du damit gut zurecht kommst.
  5. Ich hatte mir im Frühjahr das Xperia S geholt und bin super zufrieden damit - bis heute noch kein einziger Absturz und genügend Speicherplatz an Bord. Datenvolumen habe ich nur ein 100 MB Pack und das reicht meistens natürlich nicht aber da ich eine geringere Geschwindigkeitsreduzierung habe als üblich komme ich damit trotzdem aus - habe allerdings in der Fa. und zu Hause WLAN. Vorgestern habe ich dann meiner Frau noch ein Xperia E geholt und nach einigen Stunden war auch das einsatzbereit (Daten rüberschaufeln usw.). Bin schon seit Jahren Sony Nutzer und werde auch dabei bleiben.
  6. [Sängerin] Avril Lavigne

    Moin, jetzt hab ich´s geschafft das Album mehrmals zu hören und finde es ein typisches Avril Album. Da gibt's immer mal wieder den ein oder anderen Song den ich wegklicken muss. Titel fünf und sechs gefallen mir am besten - die eins nervt inzwischen ein wenig. Zur Heimfahrt muss ich jedenfalls ein anderes Album einlegen.
  7. E-Book-Reader

    Ich selbst bin auch ein Echt-Buch-Verfechter, habe mir aber dennoch den Trekstar bei Weltbild geholt - ist allerdings schon zwei Jahre her und ich bin ganz zufrieden mit dem Teil. Hauptsächlich gedacht für mit in den Urlaub zu nehmen - dann hat man die Auswahl von 100 oder mehr Bücher - die kriegst Du in keinen Koffer. Zudem kann man Fotos in größer als auf dem Handy schauen und das Teil passt in eine schmale Tasche. Ein Buch braucht einfach mehr Platz. Kaufe mir aber trotzdem immer wieder auch Bücher.
  8. [Sängerin] Avril Lavigne

    Stimmt Du hast Recht mit dem Album - aber ich war mir eigentlich sicher das ich das schon irgendwo her bekommen hatte. Habs aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich habe ich das mit etwas anderem verwechselt. Vielleicht habe ich auch die Nachrichten das sie mit Chad zusammen was macht schon als "toll" gleichgesetzt. Ich musste mir doch glatt noch mal den Rock n Roll Song anhören um ihn wieder ins Gehör zu kriegen und gebe Dir da auch Recht das er nicht unbedingt der Bringer ist. Also warten wir ab bis das Album erscheint.
  9. [Sängerin] Avril Lavigne

    Nach mehrmaligem Hören finde ich das Album nicht schlecht.
  10. Hinweis: Wer koreanische Produkte kauft unterstützt damit aktiv den Krieg in Korea!
  11. Short News

    Hab ich gerade bei web gefunden: http://web.de/magazine/unicef/17038660-shakira-laedt-unicef-baby-party.html
  12. Lima (Peru), 25.03.2011

    Danke :kiss:
  13. Echo Verleihung 2011

    ....der ist ja mal klasse - einfach in den Wald schreien - das gibt 1000 Punkte! :applaus:
  14. Alte Interviews (90er Jahre)

    Sind ja echt super Videos bei - danke!
  15. Short News

    Ist doch immer so. Alle wollen was von dem Kuchen abhaben. Und irgendwann reicht das Stück auch nicht mehr und es muss mehr her. Dann ist dieses Kapitaldenken dort also auch schon angekommen. Ich finde das fürchterlich - und sich dann auch noch an die Öffentlichkeit zu wenden ist einfach nur schäbisch.
  • 2236
    Total Topics
    261473
    Total Posts
    749
    Total Members
    1158
    Most Online
    Hadern
    Newest Member
    Hadern
    Joined 08/02/17 12:59 PM