Jump to content

LaLune

Members
  • Posts

    458
  • Joined

  • Last visited

About LaLune

  • Birthday 01/26/1990

Information

  • Name
    Juli

You & Shakira

  • Favorite Video
    Inevitable
  • Concerts
    tour of the Mongoose/München

LaLune's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Viel Spaß an alle, die heute Abend auf dem Konzert sind!
  2. ich würde ihr es nicht verzeihen Denn Britney Spears ist für mich der Inbegriff richtig schlechter Musik, die nur gemacht worden ist, um Geld zu scheffeln und wo keine Persönlichkeit dahinter steckt. Da schon lieber Christina Aguilera....die aber vo der Stimme nicht zusammenpassen würden.
  3. Januar 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander, Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland *La*Poeta* (*), Tango (*), Cassini-Huygens (+), *Just*Niki* (*), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+), Sörbl 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+) 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric (*), Marc-Alexander 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta* 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric(*), Gaudenz März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich *Chococat*,ShakiChris
  4. quelle: www.gmx.de wäre ja ganz cool!
  5. Hm... Jennifer Lopez find ich überhaupt nicht hübsch. Hat sie sich eigentlich im Gesicht operieren lassen? Denn die Nase sieht ein bisschen künstlich aus.
  6. Ich glaube sie haben das mit den Gitarren erlaubt, weil sonst noch weniger Bewerber gekommen wären. Bin ja total gegen Castingshows, das ist für mich genauso schlimm wie Big Brother das ist echt una tortura na ja, jedem das seine
  7. Alanis Morisette- you owe me nothing in return jeder der den Song kennt wird mir hoffentlich zustimmen, dass der echt supersupergeil ist
  8. Ich fand den Auftritt auch ganz cool performt, nur schade, dass es playback war... und irgendwie kam es mir so vor als hätte sie nicht immer verstanden, was der liebe Herr Gottschalk überhaupt von ihr will tja er labert auch immer so unbelangloses Zeug daher.
  9. mein iQ ist 124 mein Gott und dass ich ein Rechengenie bin hab ich aber noch nicht mitgekriegt
  10. Alanis Morissettte könnte passen find ich. Besonders von den Texten.
  11. LaLune

    [Sängerin] Thalia

    Von der hab ich noch nie was gehört, kann mal jemand ein Bild posten?! *beg*
  12. Oh man ich glaubs nicht! Sido und Doreen ein Paar wie kann man nur so an Geschmacksverirrung leiden.... na ja haben wohl beide einen niedrigen IQ so wie's aussieht... Ich bin auch froh, dass die sich aufgelöst haben. Das war ja nicht mehr schön, wie sich die Gruppe mit ihrem Pseudo-rocker-verhalten lächerlich gemacht haben
  13. Ich glaub diese Show ist eine der wenigen Amerikanischen Comedy-serien, die ich anschauen kann und die auch wirklich lustig ist... Schau sie aber eher selten
  14. Ich finde sie sieht aus , als hätte sie ne Schönheits-op hinter sich....
  15. LaLune

    Shakira Kalender

    Ja, hab mir dieses ajhr selbst einen Shakirakalender zusammengestellt, das will ich nächstes Jahr nicht unbedingt nochmal machen *gg* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.