Jump to content
ShakiraForum.de

anika

Members
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3

About anika


  • User Group: Members


  • Member ID: 2045


  • Post Count: 45


  • Post Ratio: 0.02


  • Total Rep: 3


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 02/17/11


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 23


Information

  • Name
    Anika
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Octavo Día
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    She Wolf
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour

More about you...

  • Interests
    Mein Freund , Freunde , Musik , Filme , Fittness
  • Concerts
    Shakira , Christina Aguilera , Lana del Rey , Colbie Caillat , Beyonce , Justin Timberlake , Rihanna , Cro
  1. [Parfum] S by Shakira Eau Florale

    Komisch das ihr S alle so gut findet , ich hab's mir damals in Spanien gekauft , hab aber nicht dran gerochen . Als ich dann Zuhause dran gerochen habe fand ich es nicht so toll :/ Als Deko sieht es aber trotzdem schön aus Aber ich hätte echt gern die anderen :/
  2. [Parfum] S by Shakira Eau Florale

    Jap! Icke! (Hatte ich geschrieben - vermutlich im Elixir-Thread). Find's ned schlecht, aber ein bißchen erinnert es an Gletscher-Bonbons. Am besten von allen gefällt mir bisher das Elixir. Wo hast du die bekommen ? P.s. Weiß jemand ob es Shakiras Parfums in der Türkei gibt ? Bin nächsten Monat da (:
  3. Also ich muss echt sagen Sasha hat mich wahnsinnig beeindruckt ! Wenn sie nicht weiter kommt dann weiß ich auch nicht :S Die Frau hat es echt drauf ! Am schlechtesten fand ich Amber , aber die mag ich sowieso nicht. Im Prinzip ist es mir aber egal wer rausfliegt solange nicht Sasha rausfliegt
  4. Kommt das Album jetzt eigentlich noch dieses Jahr ?
  5. So schön das Sasha weiter ist , aber wie Shak sich gefreut hat , hallelujah ♥ so süß die Frau Finde es zwar nicht schlimm das Judith und Sarah raus sind , aber irgendwie ein bisschen ungerecht , die beiden hatten echt wahnsinnig gute Stimmen , besser als so manch andere Kandidaten , aber naja .. Team Shak ♥
  6. Sasha war super und ich hoffe so sehr das sie weiter kommt ♥ Am schlechtesten fand ich Holly Tucker .. :/ Shak sah noch in keiner Folge so schön aus wie in der letzten finde ich
  7. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Ich arbeite zur zeit aus aushilfe in einem schuhladen in berlin und da läuft andauernd shaki Underneath your clothes , rabiosa , whenever wherever . hips dont lie
  8. Ich hoffe echt das Sasha noch eine ganze weile bleibt .. wäre echt schade wenn shak gar keinen kandidaten mehr hätte. Ich bin gespannt wie sie heut aussieht ♥
  9. Oh haha , hab vergessen den Link noch einzufügen ^^ Hier ist HIER : http://watchseries.lt/serie/the_voice und wenn ich da auf Live Playoff 1 klicke kommt nur der Rückblick auf die Knockouts .. Hab die Folge jetzt ausgelassen und einfach die anderen gesehen .. Ich finde es echt schade das Garett raus ist .. er war echt toll .. Hoffe nur das nächstes mal nicht wieder jemand aus Shakis Team gehen muss :/
  10. Ich bin jetzt etwas verwirrt .. ich sehe die folgen immer hier : Wollte jetzt Live Playoffs 1 ansehen aber das ist ja nur ein Video was die Rückblicke auf die letzten folgen zeigt ? Bei Live Playoffs 2 sind dann nur Usher und Adam dran ? Welches ist denn das wo Shak und Blake's Teams performen ?
  11. Wenn es so wie bei der letzten Staffel ist , dann wird am Anfang bei der Show heut verkündet wer rausfliegt (: Shaki ist so wunderschön , ich bin jedes mal aufs neue geschockt
×