Jump to content

juergenleupold

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    juergen Leupold

You & Shakira

  • Favorite Song
    Hips Don't Lie
  • Favorite Album
    She Wolf
  • Favorite Video
    Gypsy

juergenleupold's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey aus Mannheim. könnt Ihr mir bitte helfen Ich habe am samsatg, den 22.1.2011 aus techn. gründen den 2. auftritt von shakira mit Waka waka verpasst. Habt Ihr die Möglichkeit mir den Auftritt von TF 1 von WAKA Waka auf DVD oder VHS Video zu überspielen? Ich komme für die unkosten auf. Antwort bitte an meine Mailadresse: juergen_leupold@yahoo.de Danke
  2. Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß... :D

  3. Hallo Forum Mitglieder, ich bin neu im Forum.!! Ich habe durch einen techn. fehler leider den 2. Auftritt von Shakira gestern abend ( 22.1.2011) bei TF1 NRJ Music Awards nicht aufgezeichnet. Kann mir jemand den Auftritt Waka Waka überspielen auf DVD brennen oder auf Video VHS)und mir zusenden? Ich zahle natürlich für die Psotgebühren und das Video oder DVD und Eure Mühe. Bitte Antworten an meine E Mail!!! juergen_leupold@yahoo.de Ihr würdet mir damit einen grossen gefallen tuen!!!! Jürgen Leupold Rheinauer ring 53 68219 Mannheim s
  4. Hey , ich bin erstmals im Forum und habe eine Bitte. Meine e mail: BItte Antwort an meine E mail Juergen_leupold@yahoo.de Kann mir jemand aus dem Forum den auftritt von gestern abend gegen 22.30 UHr WAKA Waka von TF1 auf DVD bzw. Video überspielen/ Brenne, da ich diesen Auftritt durch einen techn Fehler nicht bekommen haben ? Ich werde natürlich die Unkosten bzw. Postkosten bezahlen. Danke für Antwort auf Juergen_leupold@yahoo.de Juergen Leupold
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.