Jump to content

LaLoca88

Members
  • Posts

    717
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by LaLoca88

  1. Es ist so kalt!!! (:

  2. Ich glaube nicht, dass Shaki sich wie zur SW-Zeiten präsentieren wird oder will. Da sie jetzt mit Piqué liiert ist und einen Sohn mit ihm hat, muss sie sich verantwortungsvoller und reifer zeigen. Für viele Stars die Mütter werden und danach wieder ins Geschäft einsteigen ist es hart sich zu bewähren. Insofern finde ich es gut, dass sie sich die Zeit nimmt und nicht nach einem halben oder einem vollem Jahr mit einer Produktion auf dem Markt kommt, mit der weder sie noch das Label zufrieden sind. SW war ja nicht der Verkaufsschlager im Vergleich mit ihren Vorgängern. Ich bin gespannt und freue mich!!!
  3. Den müsste ich auch mal ausprobieren. Sehr gute Idee.
  4. Danke. Ich werde es mal ausprobieren.
  5. Supiii Anja.... in "The Call" wollte ich auch schon immer reingehen, weil ich den interessant finde. Heute habe ich "21 & Over" gesehen - eine gute Komödie zum lachen. Erinnert mich an "Hangover".
  6. Kann mir einer von euch ein leckers Curry-Rezept mit Reis empfehlen, welches nicht so scharf ist?Ich hab's lieber leicht würzig. Ich bin zurzeit auf Diät - also nur Gerichte mit Pute oder Rindfleisch (wenig). Das wäre echt super lieb.
  7. Muss ganz schön anstrengend sein, wenn man sich als Paar noch nicht mal im Urlaub entspannen kann. Das sie das so cool ignorieren kann..... Aber trotzdem traumhafte Fotos.
  8. Also, ich war letzte Woche auf das Konzert in Köln und ich muss sagen - es war schlecht. Wer eine Danceshow haben will bitte!!! Ansonsten nicht hingehen!!!! Rihanna kam 1 1/2 Stunden zu spät - d.h. sie fing erst um 21:30 Uhr mit dem act an und dann noch Playback. Sie hielt es noch nicht einmal für nötig die Lippen zu bewegen. Hahaha.
  9. Ich lese grade das Schweigen der Lämmer... ist 10000 mal besser als der Film.
  10. Ich hoffe, dass sie so in etwa ein starkes Album wie Laundry Service oder Dondé están los ladrones rausbringt. An den Alben merkt man, dass sie noch Spaß an der Musik hatte und kreativ war. Sie brauchte nicht zu covern oder mit anderen Stars zusammen zu arbeiten. Diese Alben höre ich immer noch gerne - auch nach 10 Jahren. Nach Oral Fixation hatte ich eher den Eindruck, dass sie eine kreative Schreibpause bräuchte. Sehr viele Lieder hören sich gleich bzw. ähnlich an. Die meisten davon hatten auch kein Hit-Potential, was jetzt nicht unbedingt heißen soll, dass die Songs schlecht sind. She Wolf und Sale el Sol waren nicht so mein Geschmack, weil da sehr wenig Songs von Shakis eigentlichem Stil drauf waren. So ein Song wie Underneath your clothes, diesmal gerichtet an Milan, wäre nicht schlecht. Darauf würde ich mich freuen. =)
  11. Sie will doch alles perfekt haben!! Ihr kennt sie doch!!! Es wird bestimmt was gutes, wenn man so lange warten muss!!
  12. Aiii, wie süß. Sehr schöne Fotos. Sie sieht auch im Schlabberlook gut aus.
  13. Sie sieht dort auf dem Foto richtig gut aus.
  14. Ähm, habe ich dir was getan, dass du so schreibst? Das war nur meine persönlicher Eindruck - meine Güte!!!
  15. Ich will ja nichts schlimmes sagen, aber Shakira und Gerard sehen irgendwie total genervt aus von den ganzen Fotografen. Die können noch nicht mal in Ruhe durch Barca spazieren, ohne dass sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden.
  16. Wohoooo.... hier geht ja übelst die Post ab. Ich finde, dass die Geburt eines Kindes eine sehr persönliche Geschichte ist und wenn die Familie sich für oder gegen einen Kaiserschnitt entschieden hat, dann haben wir das wohl auch so zu akzeptieren. Ivtl. könnte diese Entscheidung auch gesundheitliche Gründe haben, die wir womöglich nie erfahren werden und das ist auch gut so. Was die Boulevardzeitschriften von sich geben und was Shakira oder Piqué wirklich gesagt haben, werden wir nie erfahren. Das sind reine Spekulationen. Ich freue mich für die drei, ganz egal ob das Kind Milan, Ulises oder sonst noch was heißen wird.
  17. Ich finde es mittlerweile echt sinnlos, dass ich mich immer und immer wieder über die selben Sachen aufrege. Shakira hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, aber welcher anderer Mensch bleibt immer gleich? Vielleicht hat sie mit Piqué eine Seite an sich kennen gelernt, die sie vorher an Antonio's Seite nicht gekannt hatte?! Das ist doch immer so. Je mehr Erfahrungen du mit Männern oder mit Freunden gemacht hast, bist du automatisch nicht mehr dieselbe Person. Das ist auch gut so, da Veränderungen manchmal sehr erfrischend seien können. Wir hätten Shakira auch nie kennen gelernt, wäre sie die selbe Person geblieben, wie 1995 mit Pies Descalzos. Im Berufsleben ist das genauso. Manchmal muss man sich für Dinge entscheiden, die man eigentlich selbst nicht vertritt. Aber wenn man mit dem Schwarm mit schwimmen möchte, ist das leider oft so, dass Entscheidungen Konsequenzen mittragen. Wenn sie die Aktionen mit Piqué persönlich vertreten kann, ist das in Ordnung. Ich als außenstehende Person muss deshalb nicht alles für gut heißen und bei allem mitmachen. Ich finde es schön und freue mich für sie, wenn sie eine Person gefunden hat, mit der sie glücklich sein kann. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Baby am 02.02.2013 per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. =) =) =) =)
  18. Ich denke aber, dass das Album erst im Sommer kommt.... nachdem sie in den USA genug Werbung für sich gemacht hat bei The Voice...
  19. Achso, grad hatte es doch noch was damit zu tun Ich hoffe auf ein Album... das bald rauskommt Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig!!! Ich habe lediglich nur erwähnt, dass ich keine Lust auf eine Scheibe wie "She Wolf" habe.
  20. Das wäre doch die perfekte Schlagzeile....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.