Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

LaLoca88

Members
  • Content count

    717
  • Avg. Content Per Day

    0.3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19

About LaLoca88

  • Birthday 12/11/88

Profile Information

  • Gender Female
  • Location Köln

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Waka, Waka (Esto Es Africa)
  • Fave Video
  • Fave Tour Oral Fixation Tour
  1. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Ich glaube nicht, dass Shaki sich wie zur SW-Zeiten präsentieren wird oder will. Da sie jetzt mit Piqué liiert ist und einen Sohn mit ihm hat, muss sie sich verantwortungsvoller und reifer zeigen. Für viele Stars die Mütter werden und danach wieder ins Geschäft einsteigen ist es hart sich zu bewähren. Insofern finde ich es gut, dass sie sich die Zeit nimmt und nicht nach einem halben oder einem vollem Jahr mit einer Produktion auf dem Markt kommt, mit der weder sie noch das Label zufrieden sind. SW war ja nicht der Verkaufsschlager im Vergleich mit ihren Vorgängern. Ich bin gespannt und freue mich!!! :blush2: :blush2:
  2. Leckere Rezepte

    Den müsste ich auch mal ausprobieren. Sehr gute Idee. :) :) :)
  3. Leckere Rezepte

    Danke. Ich werde es mal ausprobieren.
  4. Der Film-Thread

    Supiii Anja.... in "The Call" wollte ich auch schon immer reingehen, weil ich den interessant finde. Heute habe ich "21 & Over" gesehen - eine gute Komödie zum lachen. Erinnert mich an "Hangover".
  5. Leckere Rezepte

    Kann mir einer von euch ein leckers Curry-Rezept mit Reis empfehlen, welches nicht so scharf ist?Ich hab's lieber leicht würzig. Ich bin zurzeit auf Diät - also nur Gerichte mit Pute oder Rindfleisch (wenig). Das wäre echt super lieb.
  6. Shakira und Gerard: ein Paar...

    Muss ganz schön anstrengend sein, wenn man sich als Paar noch nicht mal im Urlaub entspannen kann. Das sie das so cool ignorieren kann..... Aber trotzdem traumhafte Fotos.
  7. [Sängerin] Rihanna

    Also, ich war letzte Woche auf das Konzert in Köln und ich muss sagen - es war schlecht. Wer eine Danceshow haben will bitte!!! Ansonsten nicht hingehen!!!! Rihanna kam 1 1/2 Stunden zu spät - d.h. sie fing erst um 21:30 Uhr mit dem act an und dann noch Playback. Sie hielt es noch nicht einmal für nötig die Lippen zu bewegen. Hahaha. :vomstuhlfall: :stupid:
  8. [Fotos] Neue Bilder Thread 2013

    Das Foto wirkt super süß.
  9. Der Bücher-Thread

    Ich lese grade das Schweigen der Lämmer... ist 10000 mal besser als der Film.
  10. Manchmal gibt es Untertitel, wenn die die Videos bearbeiten. Das erkennt man darin, dass die Werbung entfernt worden ist und das das Format geändert wurde.
  11. http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_793456&feature=iv&src_vid=Q4MrewuSi1k&v=JGEbta4xsAg Season 4 episode 1.... leider auf Englisch!
  12. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Ich hoffe, dass sie so in etwa ein starkes Album wie Laundry Service oder Dondé están los ladrones rausbringt. An den Alben merkt man, dass sie noch Spaß an der Musik hatte und kreativ war. Sie brauchte nicht zu covern oder mit anderen Stars zusammen zu arbeiten. Diese Alben höre ich immer noch gerne - auch nach 10 Jahren. Nach Oral Fixation hatte ich eher den Eindruck, dass sie eine kreative Schreibpause bräuchte. Sehr viele Lieder hören sich gleich bzw. ähnlich an. Die meisten davon hatten auch kein Hit-Potential, was jetzt nicht unbedingt heißen soll, dass die Songs schlecht sind. She Wolf und Sale el Sol waren nicht so mein Geschmack, weil da sehr wenig Songs von Shakis eigentlichem Stil drauf waren. So ein Song wie Underneath your clothes, diesmal gerichtet an Milan, wäre nicht schlecht. Darauf würde ich mich freuen. =)
  13. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Sie will doch alles perfekt haben!! Ihr kennt sie doch!!! Es wird bestimmt was gutes, wenn man so lange warten muss!!
  14. Oh je, wie sehr sie sich verändert hat!! :ohno: :ohno: :ohno:
  15. [Fotos] Neue Bilder Thread 2013

    Aiii, wie süß. Sehr schöne Fotos. Sie sieht auch im Schlabberlook gut aus.
  • 2220
    Total Topics
    260959
    Total Posts
    744
    Total Members
    1158
    Most Online
    trapa
    Newest Member
    trapa
    Joined 06/27/17 9:02 PM