Jump to content

ShakiHoney

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About ShakiHoney

  • Birthday 12/15/1976

Information

  • Name
    Thorsten
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Gordita (feat. Residente Calle 13)
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    La Tortura

ShakiHoney's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. also die Nachricht mit Mannheim ist prima ! auch ich werde versuchen am Freitag erfolgreich zuzuschlagen. Nachdem ich in Köln war, habe ich kartenmäßig schon dauernd bei ebay geliebtäugelt wegen Frankfurt. Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Osnabrück oder Münster? Falls ja könnte man sich fahrtechnisch zusammentun. sich vorher vor dem Konzi in Mannheim zu treffen hört sich prima an, wäre gerne dabei
  2. auch von mir Alles Liebe und Beste Shakira, danke für Deine wundervolle Musik und danke das es Dich gibt
  3. Bei mir wird das Silvester auch recht ruhig werden. Heute abend fahre ich nach Warendorf zu zwei Freunden, um dort mit ihnen chinesisch zu kochen. Das zieht sich wohl ein wenig hin, dazu trinken wir ein bißchen und schauen uns Filme an. Ich wünsche Euch allen einen tollen, aber gesunden Rutsch ins Jahr 2011 !!
  4. ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß beim Konzi !! ich war in Köln und es war traumhaft (the6thday hat vieles toll festhalten können)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.