Jump to content

ShakiParaSiempre

Members
  • Posts

    2527
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by ShakiParaSiempre

  1. Bei RTL kam grad sogar ein Bericht über Shakira und die Premiere von Zootopia, war recht schön gemacht, sie spricht über ihre Karriere und natürlich über die Kids und Piqué, findet man vielleicht noch bei RTL Now
  2. Ich find den Song auch sehr entspannt Kann man sich gut anhören und es ist schön mal wieder was neues von ihr zu hören
  3. Ich find den kleinen Wurm schon ganz süß
  4. Ja, ich auch in der Werbung vom Bachelor Hätt ich nie mit gerechnet
  5. Da hab ich doch glatt Shakira's Geburtstag vergessen Ich hoffe, die vier konnten trotz Geburt einen schönen Tag verbringen
  6. Also ich weiß ja nicht welches Bild du meinst, aber ich seh nirgend Sasha deutlich Nur den Maxi-Cosi.
  7. Herzlichen Glückwunsch An den Namen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen Wollte früher meinen Sohn auch immer Sascha nennen aber mittlerweile gefällt mit der Name nicht mehr
  8. Aber echt Wie Milan zu seiner Mama läuft als Michelin-Männchen Sehr goldig
  9. Ich tippe aber auch auf nen Jungen. Bin aber echt auf den Namen gespannt
  10. Danke fürs Übersetzen Finds auch echt interessant und freu mich für sie dass sie momentan so glücklich ist
  11. Ich freu mich über die Schwangerschaft Wenn wir mal ehrlich sind hätte sie sich rein biologisch eh nicht mehr so viel Zeit lassen können mit dem zweiten Kind, insofern doch lieber jetzt Bin schon gespannt was es wird. Und ob Gerard oder nicht... sie scheint ja glücklich zu sein... also herzlichen Glückwunsch an die beiden!
  12. Hm also da seh ich jetzt auch nichts... Ganz komisch ey
  13. Wie kann man denn einen Unisex Duft auf den Markt bringen?! Herrje
  14. Nochmal zur Ice Bucket Challenge zurück War bis gestern im Urlaub und hab da nur sporadisch von der Aktion was mitbekommen, jetzt ist aber FB komplett voll damit :DLangsam nervts mich auch bissl auch wenn ich den Hintergrund echt gut find und die Promi Videos eigentlich auch echt lustig Shaki ist definitiv schwanger Ich hoff sie beendet die Gerüchte dann auch bald mit nem offiziellen Statement. Und das Video find ich echt knuffig
  15. Ich find das so schlimm wenn man Kinder an einem Wunschtermin holen lässt. Das Baby soll kommen wenn es dazu bereit ist. Aber mittlerweile halten sich die Schwangerschaftsgerüchte schon so hartnäckig und es wurde auch nichts dementiert, also kann man sich ja schon sicher sein Zumal mir schon mehrere Mamis erzählt haben, dass das für die Entwicklung der Kinder ziemlich ungesund ist Ich bin echt gespannt ob's stimmt.
  16. Dito, Nadine Aber ich freu mich für sie
  17. Ich kanns mir auch echt gut vorstellen Und ich bin auch aufgrund der mittelmäßig bis schlechten Auftritte nicht allzu erfreut über eine Tournee, sie soll sich lieber noch Zeit lassen und dann ne richtig tolle Tour auf die Beine stellen Jetzt wäre das wahrscheinlich eh nur halbherzig gewesen, dafür muss ich keine 70 Euro ausgeben
  18. Ein Hoch auf Uns und Jogi's Jungs Nervenaufreiben bis zum Ende, ich kanns immer noch nicht glauben Verdient gewonnen, auch wenn Argentinien richtig stark war und bei uns halt einfach ein Quentchen Glück mehr da war. Aber nach all den 3. und 2. Platzierungen freu ich mich vor allem für die Generation Klose, Schweini etc.
  19. Joa der Auftritt war in Ordnung, der Arschvorhang hat mir auch nicht so gefallen, und Milan hätte jetzt auch nicht auf die Bühne müssen, fand, das hat nicht gepasst. Live wars leider nicht und das hat man auch gesehen, aber das hab ich auch nicht erwartet Ivete hat mir aber z.B. besser gefallen
  20. Ich auch Und wenn da noch ein Wurm in Anmarsch wäre, sei es ihr doch gegönnt
  21. Ja also das tut mir echt bissl leid für die Brasilianer. Den Niederländern gönn ichs eigentlich nicht so, weil ich Robben und co absolut nicht ausstehen kann. Naja hauptsache das Spiel morgen geht für Deutschland gut aus und wir bringen den Pokal heim
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.