Jump to content

nala-afrika

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

nala-afrika's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Herzlich willkommen im Forum.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns

  2. ich war auch in frankfurt und der ablauf war wirklich äußerst merkwürdig, eventuell hat es wohl einen anderen grund... 1. warum lässt man erst einen dj,als "anheizer" für die leute spielen um dann 1 Stunde anch Konzertbeginn das Konzert abzubrechen? Das macht kein Sinn! 2. Den ganzen Tag lang berichteten verschiedene Radiosender über das anstehende Konzert und sprachen schon gegen 12 Uhr von einem Soundcheck! 3. Kein so großer Star wie Shakira kann es sich leisten ohne Soundcheck auf die Bühne zu kommen,jederLocation braucht eine eigene Einstellung! 4. Als erstes hätte sich bei einer verspäteten Anreise von Shakira der Einlass verzögert und nach hinter verschoben, um noch einen Soundcheck vorher machen zu können! 5. Das gesamte Merchanising Team und alle waren da, um aufzubauen, und zu verkaufen, nur Shakira selbst nicht? Obwohl sie den gesamten Dinestag Zeit hatte, plant man einen Abflug erst wenige Stunden vor einem Auftritt?? Never! 6. So plötzlich und unvorhersehrbar war die Wetterlage nicht! 7. Der Flughafen von Paris war schon seit dem Mittwochnachmittag gesperrt!! und nicht erst um 21 Uhr! 8. Das Konzert wurde meiner Meinung nach nicht abgesagt, sondern abgebrochen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.