Jump to content

localoca

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

localoca last won the day on July 27 2012

localoca had the most liked content!

About localoca

  • Birthday 07/13/1984

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Que Me Quedes Tú
  • Favorite Album
    Fijacion Oral
  • Favorite Video

localoca's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. http://www.main-netz.de/nachrichten/kultur/kultur/art4214,1454401
  2. Mir viel auch nur die Halle ein die ca. 11.000 aufnehmen kann :blush: Naja, bleibt nur abzuwarten Aber den Plan mit der Commerzbank finde ich trotzdem gut :happy: Freu mich jedenfalls für alle, die die Konzerte in Berlin und Köln erleben dürfen. Ganz viel Spaß allen!
  3. ja ja ja, wir verdrängen die Bundesligisten und den Rasen und dann findet das Konzert vor 50.000 in der Commerzbank Arena in Frankfurt statt Toller Wunschtraum! Liebe Marek Lieberberg Konzertagentur, das wünsche ich mir unter den Weihnachtsbaum.
  4. Hallo Zusammen, ich bin eben über diese Nachrichten zum Ersatzkonzert in Frankfurt gestolpert http://www.radioesse...aec9c73e.0.html "Zwtl: Keine andere Halle hat genug Platz Zwar habe man noch in diesem Jahr einen Termin gefunden, an dem Shakira auftreten könnte. "Doch ausgerechnet an dem Tag ist die Festhalle nicht frei", berichtete Wenisch. Eine andere Halle für so viele Fans aber gebe es nicht. So biete die Jahrhunderthalle in Höchst nur Platz für 5.000 Fans und damit nur knapp die Hälfte der 11.000 am Shakira-Konzert Interessierten. Dass der kolumbianische Popstar nicht auftreten konnte, hat die Agentur nach eigenen Angaben weniger als eine Stunde vor dem geplanten Konzertbeginn um kurz nach 20.00 Uhr erfahren. Tickets behalten laut Wenisch für den avisierten Ersatztermin ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden." Na dann halt Open-Air oder?
  5. Hallo Zusammen, ich bin eben über diese Nachrichten zum Ersatzkonzert in Frankfurt gestolpert http://www.radioesse...aec9c73e.0.html "Zwtl: Keine andere Halle hat genug Platz Zwar habe man noch in diesem Jahr einen Termin gefunden, an dem Shakira auftreten könnte. "Doch ausgerechnet an dem Tag ist die Festhalle nicht frei", berichtete Wenisch. Eine andere Halle für so viele Fans aber gebe es nicht. So biete die Jahrhunderthalle in Höchst nur Platz für 5.000 Fans und damit nur knapp die Hälfte der 11.000 am Shakira-Konzert Interessierten. Dass der kolumbianische Popstar nicht auftreten konnte, hat die Agentur nach eigenen Angaben weniger als eine Stunde vor dem geplanten Konzertbeginn um kurz nach 20.00 Uhr erfahren. Tickets behalten laut Wenisch für den avisierten Ersatztermin ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden." Na dann halt Open-Air, oder?
  6. Hallo Zusammen, ich bin eben über diese Nachrichten zum Ersatzkonzert in Frankfurt gestolpert http://www.radioessen.de/Aus-Aller-Welt.690+M507aec9c73e.0.html "Zwtl: Keine andere Halle hat genug Platz Zwar habe man noch in diesem Jahr einen Termin gefunden, an dem Shakira auftreten könnte. "Doch ausgerechnet an dem Tag ist die Festhalle nicht frei", berichtete Wenisch. Eine andere Halle für so viele Fans aber gebe es nicht. So biete die Jahrhunderthalle in Höchst nur Platz für 5.000 Fans und damit nur knapp die Hälfte der 11.000 am Shakira-Konzert Interessierten. Dass der kolumbianische Popstar nicht auftreten konnte, hat die Agentur nach eigenen Angaben weniger als eine Stunde vor dem geplanten Konzertbeginn um kurz nach 20.00 Uhr erfahren. Tickets behalten laut Wenisch für den avisierten Ersatztermin ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden." Na dann halt Open-Air oder?
  7. herzlich willkommen :) und viel spaß hier im forum ^^

  8. Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsch dir hier in unserer bunten Truppe ganz viel Spaß

  9. Ich muss euch etwas Lustiges von der Kontrolle, gestern beim Einlass in Frankfurt, berichten (Und ich finde, es passt in diesen Thread) Ich wurde halt gebeten meine Tasche zu öffnen und den Inhalt zu zeigen UND drin wer ein dicker Wälzer... Sicherheitsfrau zu mir: Was macht denn das Buch in ihrer Tasche? Ich: "Naja, das habe ich heute auf dem Weg zur arbeit gelesen" (Ich arbeite in der Nähe der Messe,und bin direkt danach in die Festhalle in Frankfurt, daher habe ich alle mit dabei gehabt) Sicherheitsfrau: "Aber nichts, dass Sie das als Wurfgeschoss für die Bühne benutzen, ok?" Aber sehr nett war die Dame!
  10. Ja stimmt schon,hast recht, war nur ein Versuch, um zu verstehen was das gestern sollte. War wirklich traurig und so kurz vor knapp? Ja vermutlich gab es noch "Münze werfen", wer sagt es den Fans übers Mikro oder einfach die Hoffnung, dass sie doch noch irgendwie kommt... Ich würde mich so freuen, wenn sie wieder nach Frankfurt kommt, bald, und wenn es noch im Winter ist: Dann zur Not auf einem Shaki te estamos esperando! Jetzt ist ja Zeit zum üben bei dem vielen Schneefall...klaro verstehe Dich.
  11. Das habe ich auch gedacht, als die Mitteilung kam und gehofft,dass das ein Scherz ist.Die Mitteilung kam um 20:50 in der Halle, wie hier im Forum schon erwähnt, sie hätte ja eigentlich schon längst da sein müssen als der Dj aufgelegt hat @chococat: Was meinst Du wieviel Umsatz in einer Stunde in so einer Halle gemacht wird: Mit Getränken, Essen, Verkauf von Merchandising-Artikeln. Das nimmt man halt noch mit? Oder? Ich war gestern abend dort, es war ne tolle Stimmung und dann diese Nachricht, waren sehr traurig. Beim Hinausgehen hat so ein Typ im Anzug und Handy am Ohr gesagt: "Ich hab' Euch doch gesagt, teilt das den Leuten schon um 20 Uhr mit" (???) Schade alles, vor allem tut es mir für die vielen Fans leid die bestimmt lange, lange vor der Halle auf Einlass gewartet haben und die von weit her angereist sind. Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen beim dem Schneechaos. Ich freu' mich auf ein Ersatzkonzert von Shaki! Muchos saludos! Ach ja und das beste Kommentar bei der Mitteilung war: "Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit" Ach ja , über alles andere hätte ich mich auch gewundert Saludos nicht geschafft? Es wird mit Sicherheit mit Nachdruck an den Flughäfen (egal ob nun auch gestern Paris, Frankfurt, ...)geschaufelt und geschoben und da dreht bestimmt keiner Däumchen, was meinst Du was das auch für die Betreiber an Verlusten ausmacht, musst Dir nur mal webcam Bilder anschauen wie an diversen Flughäfen gearbeitet wird. Ist halt höhere Gewalt. Massenproteste um eine Starterlaubnis zu erzwingen? Und wenn was passiert: Notladung, Verletzte,... na dann ist das Geschrei groß! Und wer übernimmt die Verantwortung? Die Massenprotestanten die es erzwungen haben? Böser Schnee in Frankfurt und Grüße, Claudia
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.