Jump to content

Liv

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Liv's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Naja ich muss zugeben ich Hatte mir von den franzosen etwas mehr erwartet Was die stimmung angeht, daran kanns also nicht gelegen haben.. Denke auch dass Sie einfach nicht unter zeitdruck stand, sie war Ja anscheinend bis gestern noch in paris als der schneesturm kam
  2. Das is Ja ne liebe begrüßung hier! Also Das konzert War naturlich super es ging schon um kurz nach 9 los und fast bis 23h. Vorgruppe war ein dj wie bei den andern konzerten auch (leider nicht David guetta lol). Sie hat LDLI auf span gesungen, WW und loca auf englisch. Wie gesagt war ADLS wieder im programm also evtl lässt Sie es tatsächlich immer nur aus zeitgründen weg? STV gabs leider nicht zu hören auch wenn ich bis zum schluss drauf gehofft habe ;( Sonst fällt mir nix ein was unbedingt von interesse sein könnte aber ich hab das konzert auch noch nicht ganz verarbeitet lol.. falls ihr noch fragen habt dann könnt ihr die gerne stellen! Ach ja und es gab ein geburtstagsständchen für eine aus der band, shakira erwähnte dass sie geburtstag hat und wir haben dann allesamt happy birthday naja gegrölt haha aber shakira und das mädel hats gefreut!
  3. Stephy

    Herzlich willkommen im Forum

  4. Komm grad vom konzert in paris und hab mich nu extra angemeldet um euch mitzuteilen dass Sie ADLS gesungen! Wunsche allen die ihr konzert noch vor sich haben dass sie das auch zu sehen bekommen =)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.