Jump to content

Mujer Loba

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

About Mujer Loba

  • Birthday 10/18/1984

Information

  • Name
    Sarah
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Lo Que Mas
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Ciega Sordomuda
  • Concerts
    Medellín 1996
    Munich 2003
    Munich 2007
    Stuttgart 2007
    Munich 2010
    Mannheim 2011

More about you...

  • Interests
    Art, poetry, dancing, literature, cinema, music.

Mujer Loba's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Cool '96 auf der PD-Tour, warst du da auch schon Fan, oder hat sich das auf dem Konzert erst ergeben?

    Lg Jana ;)

  2. Also ich finde ihre neuen Haare absolut scheußlich... Sorry Shak...
  3. ENDLICH Live From Paris in meinen Händen *faint* Nothing else matters wieder zu hören macht mir Gänsehaut und feuchte Augen!

    1. Senem

      Senem

      Dito. Der ganze Block war eh der Highlight jedes Konzertes. Gott, diese Stimme. <3

    2. LaLoca

      LaLoca

      Die DVD ist mega geil

  4. Ich spinn zur Zeit auf Leonard Cohen und zwar auf "In my secret life" und "I'm your man". Und auf Russian Red "Loving Strangers"
  5. Wie soll ich sagen, ein Jahr weiter weg vom letzten ist ein Jahr näher dran am nächsten
  6. In Amerika und Lateinamerika ist das Blackberry das was hier das iPhone. Hat dort jeder. Alle meine Freunde und Verwandte in Kolumbien haben ein Blackberry und meine Partnerin die aus Amerika kommt hat auch eines, genau wie alle ihre Verwandten... Scheint dort einfach beliebter zu sein als andere Smartphones. Kein Grund so überheblich zu werden
  7. Also es passt mir schon, aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht so 100%. Und da ich gerade alles verkaufe was ich nicht unbedingt will und brauche, musste eben auch das dran glauben
  8. ich verkaufe mein Shakira Hard Rock Café Armband auf ebay: http://tinyurl.com/shakbrac

  9. Hey ihr Lieben, ich verkaufe mein Shakira Hard Rock Café Armband auf ebay, falls jemand Interesse hat. Liebe Grüße! CLICK HIER FÜR DAS ANGEBOT AUF EBAY
  10. Doch, Francis Cabrel hat eine spanische Version von dem Lied aufgenommen und sie singt die erste Strophe auf Spanisch und den Rest im französischen Original. Ich liebe dieses Lied so sehr seit ich ein kleines Kind bin, seit ich heute um ca. 10 Uhr Abends davon erfahren hab, hör ich es auf repeat. Unglaublich, ich hätte nicht gedacht dass irgendwer an Francis Cabrel rankommen kann, aber sie kann es. Ich könnte heulen und lachen, einfach wunderschön. Mir hat dieses Lied vor ca. 11 Jahren mal meine erste Jugendliebe gewidmet
  11. Tourblog: Mönchengladbach http://www.youtube.com/watch?v=V1184McjXSw
  12. Ich finde sie hätte diesen, naja, ich nenn es mal "Ausrutscher" eleganter vollführen können. Und ein bisschen selbst-ironisch. Piqué steht ja mehr oder minder in direktem Zusammenhang mit Waka Waka, ich finde das hätte völlig gereicht wenn sie das Fußballteam da mit hochgenommen hätte, hätte doch auch viel viel besser gepasst und wäre nicht so im Zentrum der Show gestanden. Gleichzeitig hätte sie wie gehabt Fans auf die Bühne bei Whenever Wherever holen können. Und dass sie Pienso En Tí nicht gesungen hat, tut mir richtig richtig leid für die die da auf dem Konzert waren. Denn sowas ist schon was sehr besonderes und ich finde es echt traurig wie sie mit jedem Konzert immer noch mehr weg lässt, bei der Kleidung angefangen, beim Bühnenbild weitergemacht und bei den Songs den erschreckenden Höhepunkt der Schwindsucht findend. Ich bin froh doch kein Ticket für Frankfurt zu haben, irgendwie muss sie ihren Kopf mal wieder klar kriegen. Was ich echt krass und total unmöglich fand, war Piqués geiler-Bock-Blick auf Shakiras Allerwertesten. Das ist sowas von respektlos das vor aller Welt zu machen, peinlich, echt. Wie ein Teenager der noch nie eine richtige Frau hatte... Das einzig Gute ist dass aus rein neurochemischer Sicht, dieses ganze bescheuerte Getue spätestens in ein bis maximal zwei Jahren sein Ende findet, wenn die Verliebtheitshormone wieder zurückgehen und sich die zwei entweder anfangen zu lieben oder sich trennen. Bis dahin versuche ich mich nicht zu sehr fremdzuschämen. PS: Und was die Song-änderungen betrifft. OMG. OMG. OMG. PS 2: Ich frage mich irgendwo was Antonio jetzt von ihr denkt. Ich habe mich vor 3 Monaten auch von meiner jetzt Ex getrennt, nach 8 Jahren zusammen, 3 davon verheiratet und sie legt auch ein Verhalten an den Tag, jetzt nach der Trennung wo ich nur sagen kann
  13. Es war super fantastisch, ich war um ca. 5 da, und stand am Eingang B an. Als wir reingelassen wurden, rannte ich natürlich wie doof Richtung Plattform, und habe dann gesehen dass die erste Reihe der Plattform schon komplett besetzt war, aber nicht die zweite Sehr zufrieden hab ich mich dann in die zweite Reihe, ein klein bisschen rechts der Mitte gestellt. Ich kann eigentlich nur sagen dass das Konzert atemberaubend toll war, die Stimmung war wirklich super, ich jedenfalls hatte den Spaß meines Lebens, und zweimal hat mir Shakira ganz tief in die Augen geschaut und mich ganz breit angelacht! Und das war keine Einbildung, ist sogar meinen Freundinnen aufgefallen Ich war übrigens die Geisteskranke mit der Kolumbienflagge auf deren T-Shirt "I ♥ COLOMBIA" stand. Falls mich irgendeine/r gesehen hat. Und sollte ich irgendwen mit meiner Flagge genervt haben, bitte verzeiht mir! Ich war einfach so super glücklich und aufgeregt! Zum Ende von Gipsy hin hat mich meine Freundin hochgehalten bis mir ein Securitytyp nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber IN der Zeit hat Shakira mich oft angeschaut und musste einmal voll lachen War auch toll! Es war jedenfalls das Konzert wo ich mich ihr am allernähesten gefühlt habe! Wunderschön! So, hier ein paar Fotos:
  14. Jedes Konzert lässt mich wieder tagelang im siebten Himmel schweben... Mannheim, Plattform 2te Reihe, es war absolut atemberaubend!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.