Jump to content

Gogl95

Members
  • Posts

    976
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gogl95

  1. @Nici: 8 ganz und 3 halbe müsste reichen um das zu beurteilen
  2. Mal schauen was im Rückspiel gegen Chelsea passiert, aber ich sehe Barca auf einem absteigenden Ast!
  3. später wieder alle in chat? :P

    1. imagine

      imagine

      gerne auch gleich ;)

  4. ciiiinziiiiaaaa (:

  5. Tja und wie immer schaffts der FC Bayern sich durch zu schießen
  6. Awsome:

    !
    1. Gogl95
    2. Senem

      Senem

      Die Rede ist toll. Ich liebe des Film. <3

  7. Waka Waka am Nockherberg :D

    1. Show previous comments  5 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      Ja ums sparen ;) Merkel mit Söder und Aigner am tanzen ;) also Waka Waka :D seehr heiß ;)

    3. Realfan

      Realfan

      achso :D

      na dann hab ich ja nichts verpasst :P

    4. Gogl95

      Gogl95

      die szene war recht lustig (:

  8. Wieso ist mein Facebookkontto zurzeit nicht verfügbar?

    1. jaguar980

      jaguar980

      wenn es dauerhaft ist wurdest du gesperrt, wenn es nur ganz kurz war sind vielleicht Serverprobleme oder ein Software upgrade von FB der Grund.

    2. Gogl95

      Gogl95

      es geht wieder ((:

  9. Dacht ich mir iwie Ich kann Yashin auch empfehlen wenn man in diesem Genre unterwegs is oder sich nur mal damit befasst
  10. jaa eigentlich schon ) Ja die sind eigentlich voll super drauf, betreiben auch ne gute Site auf Facebook
  11. Ich denk das nach dem neuen Album im Herbst relativ bald wieder getourt wird..also auch in Deutschland
  12. alsoo andy is live noch viel toller *__*
  13. :P :P :P :P

    ich wollt eig. was sinniges schreiben aber naja :D mehr fällt mir nich ein :hug:

  14. wieder daheim :))

    1. Show previous comments  3 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      WB Chris :) Hoffe du bist wieder auf den Beinen? :)

    3. Gogl95

      Gogl95

      Also komplett fit natürlich nicht, aber ich kann zumindest bissl laufen und vorsichtig aufstehen etc. :)

    4. cinzia

      cinzia

      Das wird bald :) :*

  15. Gute Punkbands?

    1. Show previous comments  3 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      Sorry muss des wohl eingrenzen ;) geht um Hardcore-Punk wie z. B. Rise Against oder Green Day ;)

    3. Senem

      Senem

      Hmm...Green Day find ich überbewertet. Mein Freund mag Rise Against. Ist nicht schlecht. Aber Bands, die ähnliche Musik machen würden mir nicht sofort einfallen.

    4. Realfan
  16. kennt jemand ein tool mit dem man schnell ein langes konzert video von youtube in einzelne mp3s machen kann? sollte schnell und einfach gehen (:

  17. Wuhuuu bin für den Vorkurs der FOS genommen..wenn ich Prüfung besteh kann mir nix mehr passieren (:

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Auf der FH habe ich auch eine Vorkurswoche :)

  18. Schon schilmm wenn einem die Freundin des essen klaut :(

    1. Show previous comments  1 more
    2. Gogl95
    3. Senem

      Senem

      Hexe. :-D Ich schieb meinem Freund immer mein Essen unter, wenn ich was nicht mag oder nicht kann. :-D Dafür gibt er mir dann die Sachen, die nicht mag.

    4. cinzia

      cinzia

      Bei Essen hört der Spaß auf!

  19. Wieso muss ich bei einem Streit zwischen 2 Leuten stehen, die sich genau ihr ganzes leben kennen und mögen? :´(

  20. Don´t say goodbye, cause i don´t wanna hear this words tonight, cause maybe it´s not the end for you and I.. <3

  21. Input, output..output, input..woo liegt da der unterschied?

    1. Show previous comments  5 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      Also wir haben es in der 11ten so gelernt:

      Produktivität = output/ input

      Vllt hilfts dir ja was? :)

    3. Gogl95

      Gogl95

      nee yasmin..war nur ein rhetorischer Gedanke ;)

    4. Principiantes

      Principiantes

      ahja :D Alles klar Kleiner ;)

  22. 1 x 1 gibts 42 !

    1. Show previous comments  1 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      das nicht! aber 42 is die lösung auf alles!

    3. Principiantes

      Principiantes

      1/2 ist nicht 0,5 wusstet ihr das schon? xD Und sowas hat ein Lehrer bei uns an der Schule (bei normalem Unterrrichtsstoff) behauptet...

    4. Nici

      Nici

      ne goglchen, da haste was falsch verstanden :P

  23. d..d.....d................d..............Death

    1. Show previous comments  6 more
    2. cinzia

      cinzia

      w.....w....w.........................wer? :O

    3. Gogl95
    4. Senem

      Senem

      a...a....a...alle.

  24. Another day between hell and heaven (:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.