Jump to content

Hannelore

Members
  • Posts

    135
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hannelore

  1. Wieso packen sie die Makse bei gordita aus, aber nicht bei loca? muss ich das verstehen? oder hab ich was verwechselt oder übersehen. scheinbar läuft auf dieser tour momentan alles nur noch per zufall ab lol
  2. ich mags nicht, dass sie über sex redet, auch wenn sie nicht genau ins detail geht, aber eine dame sollte bestimmte dinge für sich bewahren und lieber genießend schweigen.
  3. sry wenn ich jetzt mal ganz doof frag. vielleicht hab ich ja was verpasst, aber hat sie bei ihren auftritten diese große maske nicht mehr dabei oder nur bei diesem auftritt hier?
  4. ohja das ist ein tolles gefühl die karten in dem moment in den händen zu halten hihih
  5. So langsam kriege ich den Eindruck, dass die meisten nach Mannheim und Mönchengladbach gehen. Es kommen doch noch genug von euch nach Frankfurt oder??? Ich will ja Stimmung da haben !!!
  6. Ja das stimmt, freu mich schon total auf diesen Sommer ich freu mich auch. dann ist meine ausbildung vorbei und genau danach ist das konzert. ich werde so glücklich sein an dem tag
  7. OMG! da hast du gesessen???? Oha.. ist das weit weg.. und ich dachte schon mein Platz wäre schlecht gewesen, aber das. Da sieht man ja kaum was, fast nicht mal die Leinwand. Komisch von meinem Platz aus kam mir die Arena gar nicht so groß vor und als ich draußen um sie herum gelaufen bin auch nicht... sehr strange
  8. Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall) argh du klaust mir meine Gedanken, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich mags nicht, wenn sie dieses blond von Laundry-Service trägt, erinnert mich echt immer an Britney Spears. Ja, so gehts mir auch ^^.. Am meisten gefallen mir immer noch ihre Haare von der OF tour Ja finde ich auch. Da hat sie sich echt von den anderen blondierten Sternchen unterschieden und es hat ihr wirklich klasse gestanden. So soll sie sich die Haare wieder machen. Das Video von Waka Waka find ich doof. Shakira steht da so wie " bestellt, aber nicht abgeholt rum " weil die Chinesen die ganze Zeit irgendwas auf ihrer Sprache praddeln. Hatte sie da nen Übersetzer im Ohr? Sie hat so planlos auf mich gewirkt, als hätte sie nix verstanden und irgendwie haben die Moderatoren sich mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ihr, fand ich so zumindest. Ich versteh aber nicht was ihr meint mit der neuen Version von ojos así. War die Version nicht genauso, wie sie es auf dem Konzert vorgetragen hat? An dieser Stelle muss ich auch mal ihre Band loben. Ich find die leisten echt tolles. Dieser Beat immer ..wow. Finds auch toll, wie sie Live-Versionen im Vergleich zum Original auf der CD immer abändern.
  9. Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall) argh du klaust mir meine Gedanken, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich mags nicht, wenn sie dieses blond von Laundry-Service trägt, erinnert mich echt immer an Britney Spears.
  10. ich war in köln hihih. gut dann muss ich mich wohl mit dir um nen guten platz schlagen, Pack dich schonmal gut ein hihih

  11. ganz soo blond mag ich ihre haare etwas weniger.
  12. Wer weiß, wer weiß. Als ich meine Karte für 119 euro gekauft habe, hat der Anbieter weitere Karten paar Tage später für nur 99 Euro verkauft. Ich hätte mir so in den Arsch beißen können .Aber was getan ist, ist getan. Jetzt bin ich froh die Karte in Händen zu halten, auch wenns mich etwas mehr gekostet hat, aber so hab ich die Sicherheit, dass ich aufjedenfall noch zum Konzert hinkomme. Mein Bruder meinte es würden ganz sicher noch mehr Karten reingestellt werden und im Laufe der Zeit, insbesondere kurz vorm Konzert würden die Karten nocheinmal ganz billig verkauft werden, damit die Verkäufer nicht auf ihren Karten sitzen bleiben. Darauf wollte ich mich jetzt nicht verlassen.
  13. Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meins ist auch heute gekommen!!!!. Ich freu mich voll, zwar für nen total übertriebenen Preis, aber ich gönn mir ja sonst nix. Hab's grade eben total abgeknutscht.hihihi. Bei euren alten Ticket steht ja dann noch das alte Datum drauf logischerweise, ja? Behaltet ihr die dann und müsst die wieder vorzeigen oder gibts ganz neue für euch? Ich hab diesmal Stehplatz, also werd ich mich mit euch um die guten Plätze schlagen hihih
  14. Ich find da nix. :xmas_grins: . Ich probier mal nen anderen DVD-Player aus. Man man man....wieso krieg ich immer diese Trash-produkte ab. Wirf doch mal in den Computer rein und spiel sie da ab... Ist ja komisch. Ok. Habs jetzt auf em PC ausprobiert. Da ist sie in Farbe. WOW ich wusste gar nicht, dass die DVD so farbenfroh ist...
  15. Ich find da nix. :xmas_grins: . Ich probier mal nen anderen DVD-Player aus. Man man man....wieso krieg ich immer diese Trash-produkte ab.
  16. welche meinst du denn na die Oral-fixation Tour-DVD. Ne DVD, die ich von Nelly Furtado habe ist auch schwarz-weiß Aber du hast schon die PAL-Version der DVD, nicht die NTSC? ähm... wo kann ich das sehen? Ich kauf sie doch in ganz normalen Elektrogeschäften wie andere Menschen auch und andere Filme sind bei mir auch in Farbe. Live off the Record ist bei mir auch in Farbe, nur diese beiden nicht.
  17. welche meinst du denn na die Oral-fixation Tour-DVD. Ne DVD, die ich von Nelly Furtado habe ist auch schwarz-weiß
  18. Kann mir mal Jemand sagen wieso manche Tour-DVDs in schwarz-weiß sind?
  19. OMG Die Ereignisse überschlagen sich. AHHHHHHHHHHHHHH . Der Ersatztermin ist da und ich erfahr es erst so spät und es gibt kaum noch Karten. Ich hab jetzt einfach mal bei Ebay bestellt, auch wenn die Karten da schweineteuer sind, aber das ist es mir wert. Mein Bruder meinte ich solle lieber noch warten. So etwa 2-3 Monate vor dem eigentlichen Konzert würden viele Anbieter ihre Karten bei Ebay zum Verkauf bereitstellen. Ich verlasse mich darauf nicht. Ich will die Karte in meinen Händen halten, das ist mir zu unsicher noch weiter zu warten und zu wissen, dass so viele andere versuchen auch noch Karten zu erhaschen. Ich dreh grad voll durch ahhhhhhhhh PANIK
  20. Also bei dieser Frage fällt mir persönlich wirklich nur eine Person ein von der ich es mir wirklich von ganzem Herzen wünschen würde und das wäre Nelly Furtado. Ich liebe beide Frauen. Ich bin ein genauso großer Fan von ihr, wie auch von Shakira. Mein Zimmer ist voll mit Postern von diesen beiden Frauen und sie machen beide auch Musik, die verschiedene Richtungen und Elemente aufgreift. Nelly singt ja auch spanisch. Also für mich gibt es Niemanden, der da besser passt. Ein Duett zwischen den beiden wünsche ich mir wirklich sehr. Aber ich denke das wird nix :xmas_grins: . Wäre trotzdem mein Traumduett. Shakira könnte vllt spanisch singen und Nelly auf portugiesisch. Wieso kommen die beiden nicht auf die Idee ein Duett zu machen. Ich finde das passt perfekt.
  21. Ich würde mich echt gerne über ihre Songtexte unterhalten und sie fragen, was sie sich eigentlich bei manchen Textstellen denkt. :xmas_grins: Das selbe betrifft auch manche Musikvideos. So ein Gespräch mit ihr über ihre Musik wäre echt ein Traum, der für mich in Erfüllung geht.
  22. HAHHAHAH das will ich sehen wie ihr euch mit der Secruity anlegt. Am Ende werden noch Stromschläge verpasst :xmas_grins:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.