Jump to content

Hannelore

Members
  • Posts

    135
  • Joined

  • Last visited

About Hannelore

  • Birthday 01/12/1992

Information

  • Name
    Hannah Klein
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Lo hecho está hecho
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Lo hecho esta hecho

Hannelore's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wieso packen sie die Makse bei gordita aus, aber nicht bei loca? muss ich das verstehen? oder hab ich was verwechselt oder übersehen. scheinbar läuft auf dieser tour momentan alles nur noch per zufall ab lol
  2. ich mags nicht, dass sie über sex redet, auch wenn sie nicht genau ins detail geht, aber eine dame sollte bestimmte dinge für sich bewahren und lieber genießend schweigen.
  3. sry wenn ich jetzt mal ganz doof frag. vielleicht hab ich ja was verpasst, aber hat sie bei ihren auftritten diese große maske nicht mehr dabei oder nur bei diesem auftritt hier?
  4. ohja das ist ein tolles gefühl die karten in dem moment in den händen zu halten hihih
  5. So langsam kriege ich den Eindruck, dass die meisten nach Mannheim und Mönchengladbach gehen. Es kommen doch noch genug von euch nach Frankfurt oder??? Ich will ja Stimmung da haben !!!
  6. Ja das stimmt, freu mich schon total auf diesen Sommer ich freu mich auch. dann ist meine ausbildung vorbei und genau danach ist das konzert. ich werde so glücklich sein an dem tag
  7. OMG! da hast du gesessen???? Oha.. ist das weit weg.. und ich dachte schon mein Platz wäre schlecht gewesen, aber das. Da sieht man ja kaum was, fast nicht mal die Leinwand. Komisch von meinem Platz aus kam mir die Arena gar nicht so groß vor und als ich draußen um sie herum gelaufen bin auch nicht... sehr strange
  8. Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall) argh du klaust mir meine Gedanken, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich mags nicht, wenn sie dieses blond von Laundry-Service trägt, erinnert mich echt immer an Britney Spears. Ja, so gehts mir auch ^^.. Am meisten gefallen mir immer noch ihre Haare von der OF tour Ja finde ich auch. Da hat sie sich echt von den anderen blondierten Sternchen unterschieden und es hat ihr wirklich klasse gestanden. So soll sie sich die Haare wieder machen. Das Video von Waka Waka find ich doof. Shakira steht da so wie " bestellt, aber nicht abgeholt rum " weil die Chinesen die ganze Zeit irgendwas auf ihrer Sprache praddeln. Hatte sie da nen Übersetzer im Ohr? Sie hat so planlos auf mich gewirkt, als hätte sie nix verstanden und irgendwie haben die Moderatoren sich mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ihr, fand ich so zumindest. Ich versteh aber nicht was ihr meint mit der neuen Version von ojos así. War die Version nicht genauso, wie sie es auf dem Konzert vorgetragen hat? An dieser Stelle muss ich auch mal ihre Band loben. Ich find die leisten echt tolles. Dieser Beat immer ..wow. Finds auch toll, wie sie Live-Versionen im Vergleich zum Original auf der CD immer abändern.
  9. Das war auch mein erster Gedanke! MIch erinnert sie immer mit den ganz blondierten Haaren an Britney Spears bei ihrem letzten Comback 2009 bei den VMAs... naja Trotzdem wirklich tolle Performance und Ojos Asi hatte auch noch einen neuen "Glanz" - schönes Outfit auch (also besser als dieses seltsame Cavallieri-Outfit zu WakaWaka bei der Tour auf jeden Fall) argh du klaust mir meine Gedanken, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich mags nicht, wenn sie dieses blond von Laundry-Service trägt, erinnert mich echt immer an Britney Spears.
  10. ich war in köln hihih. gut dann muss ich mich wohl mit dir um nen guten platz schlagen, Pack dich schonmal gut ein hihih

  11. sorry kann iwie nicht auf kommis antworten funktioniert mal wieder nicht xD klar ich hab auch nen stehplatz :) auf welchen konzerten warst du schon ?

  12. ganz soo blond mag ich ihre haare etwas weniger.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.