Jump to content

Shakifanforlife

Members
  • Posts

    2563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Status Replies posted by Shakifanforlife

  1. Funktioniert Facebook bei euch auch nicht?

  2. Funktioniert Facebook bei euch auch nicht?

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Bei mir läd es sich gar nicht.... immer nur weißer Bildschirm -.-

    2. (See 5 other replies to this status update)

  3. Kann mich wegen dem kleinen Milan nicht konzerntieren^^ wie soll ich den morgen eine Prüfung schreiben?!?

  4. Kann mich wegen dem kleinen Milan nicht konzerntieren^^ wie soll ich den morgen eine Prüfung schreiben?!?

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Danke.... nur kommen dauernd irgendwelche News -.-

    2. (See 8 other replies to this status update)

  5. ♥Der offizielle Fanshop ist wieder offen! Das ist ein gutes Zeichen, das es mir dem neuen Album wirklich bald los geht♥♥ Ich bin sooo aufgeregt und freue mich so wenn wieder eine neue Era beginnt und wir Sie endlich wieder (mit Baby♥) "on the road" sehen werden♥ Hab mich schon für das T-shirt entschieden: http://shakira.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/product?sourceCode=SKRWEBWWEUR&sku=SKR56347

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      wenn, dann würde ich das Addicted to you Shirt nehmen. Das sieht super aus :)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  6. So, hab gestern mein Video für Shaki's Bday verschickt!!! - und hab auch rückmeldung gekriegt

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ich werde meins morgen wohl einreichen :) habe bei den Gratulationen für das Baby nicht mitgemacht :/

    2. (See 7 other replies to this status update)

  7. Photoshop CS2 kostenlos - wuhu

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Für den Anfang ist das super :) ich will das neue CS8, bin bei 5 hängen geblieben -.-

    2. (See 1 other reply to this status update)

  8. Ich wünsche allen einen schönen Tag morgen beim Treffen :(

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Danke Eva... beim nächsten Mal musst du wieder kommen :*

  9. hey, geht jemand zu den EMAs 2012 nächsten sonntag nach frankfurt?? ich hab mir nämlich überlegt da hin zu fahren, ist ne stunde von mir, aber shaki ist ja nicht dabei..(war ja klar, wenns oben in berlin ist, ist sie dabei,aber wenns mal in der nähe ist nicht :D )

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Wer kommt so da hin? An Stars... sonst würde ich es mir überlegen dahin zu fahren und mich an den roten Teppich zu stellen ^^

    2. (See 4 other replies to this status update)

  10. Endlich das Schulbuch zuende gelesen. -Stimmung danach: wie 356 Tage regen :-/- das Buch war grauenvoll, und morgen schreibe ich auch noch eine Arbeit darüber, ich bin völlig fertig!!!

  11. Heute nacht gehts nach Mallorca...da kann ich endlich mal Shakira Perfüms vor Ort kaufen gehen :D

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Würde auch gerne nach Mallorca *.*

      Wünsche dir einen gelungenen Einkauf und gaaannnzz viel Erholung :)

    2. (See 3 other replies to this status update)

  12. Ist heute Abend wieder jemand im Chat?

  13. Ist heute Abend wieder jemand im Chat?

  14. Nächste Woche für 4 Tage nach London :D

  15. Möchte unbedingt wieder ein Shakira Tattoo stechen lassen bin da aber im Moment so einfallslos :/

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ich bin auch am überlegen... ich glaube ich nehme einfach das Wort "Suerte"

    2. (See 7 other replies to this status update)

  16. Kennt ihr das? Ihr habt 1000 Ideen für ein Projekt,wisst aber, dass ihr nen anderes erst beenden müsst bevor ihr sie umsetzen könnt? Ätzend!

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ja, kenne ich total. Ich habe auch zurzeit 1000 Ideen, aber komme nicht dazu es zu beginnen bzw. das eine zu beenden :/ manchmal habe ich drei Projekte gleichzeitig :D

    2. (See 2 other replies to this status update)

  17. Weiß nicht, ob sich jemand an dieses lied erinnert..ich sag nur "vor" shakiras konzerte!! ;-)

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ja, habe die ganze Open Doors List auf meinem Mp3-Player :)

    2. (See 3 other replies to this status update)

  18. Ich sehe, wir haben nichts weltbewegendes verpasst :D

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Da wo sie herkommt, muss es ganz schlimm sein mit der Gastfreundschaft :P

    2. (See 7 other replies to this status update)

  19. Ich sehe, wir haben nichts weltbewegendes verpasst :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.