Jump to content

shakira9377

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

shakira9377's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. hi.. bin endlich nochmal im forum =)) ich hab ne frage, habt ihr schon über den auftritt (oda was das war) im ZDF von :hail: shaki geredet? Hat das jemand aufgenommen?? ich konnte das nämlich nit gucken =(((
  2. also entweder iss es eine zigerrette (wenn ja dann: SHAKI WAS MACHST DU DA???) oder es ist ein kugelschreiber..
  3. och man, das ist echt blöd, aber nächstes jahr räumt sie alles ab.. hofentlich
  4. Nein, aber warum nicht, habe ich schon sooft erzählt, erspar es mir bitte, ok? iss ja gut, sry :fear:
  5. 2002 war eins in Kön und 2003 hat sie nochmal 4 gegeben: Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. ahh un warst du da?? Nein... :crying: warst du überhaupt mal auf einem konzert von ihr??
  6. 2002 war eins in Kön und 2003 hat sie nochmal 4 gegeben: Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. ahh un warst du da??
  7. echt? schade, wär toll wenn sie ma nach deutschland käm un da ein konzert gäbe, das wär echt krass!!
  8. na dann iss gut!! ich hab die das erste mal bei "wetten das...?" gesehen, da hat die Live esungen, hat sich super angehört!!weiß jemand, wo un wann Shakira ihr nächstes Konzert ist??
  9. ups, scheisse!! hab ich ga nit dran gedacht, ich bin noch nit so lang fan von shaki erst so 2 jahre
  10. hast recht, aba ich weiß nicht, wie ich sone überschrift also wie ich z.b. valendtienstag schreiben kann, also sozusagen die überschrift, versteht ihr??? sonst hätte ich die ganzen sachen nicht dort gefragt!!!! :somke:
  11. kann sein, das das das lied ist!! ich habd 4 riesenposter..keine ahnug, ob das von der tour ist! ich hör in letzter zeit nichts mehr von Shaki, ihr??wieso hört man nichts mehr von der im TV?? ähm.. weiß einer von euch WOHIN Shaki dieses jahr kommt?? die will ja in dutschland neues album vorstellen, oder? oder hab ich da was falsch verstanden?? also ich würde mich tierisch freune, enn sie kommen würde!!!! :innocent:
  12. also da gehört bild zu??? habt ihr schon mal das lied gehört (keine ahnung wie das heißt) wo Michael Jackson un Shakira und noch vile mehr singen??? das gibs auf Spanisch und auf Englisch, hab ich beide!! es ist voll cool, ich guck nahher mal, wie das lied heißt !!! Ist voll cool!! hat jemand von euch ein ganz großes shakiposter??
  13. leute, ich kann die songs nit in meine datei speichern, wisst ihr warum??? un, gehört da überall ein vidio dazu?? weil bei mir iss kein vidio...
  14. bei mir öffnet sich das vidio nit, kann mir einer sagen, warum das so iss?? ich probier es aber noch mal!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.