Jump to content
ShakiraForum.de

Janis

Members
  • Content count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10

About Janis


  • User Group: Members


  • Member ID: 1920


  • Post Count: 134


  • Post Ratio: 0.05


  • Total Rep: 10


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 09/26/10


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 22


Information

  • Name
    Marina
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Hay Amores
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    La Tortura (Shaketon Remix)
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour
  1. Such dir hier ein passendes Bild aus. Ahajajaa alle Babys sollen ja gleich aussehen Freue mich richtig für die beide! Ich denke Milan ist ein schöner Name
  2. Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Ich denke, in den letzten Jahren hat sich die Wahrnehmung der Menschen einfach grundlegend verändert. Mittlerweile müssen sich Künstler tatsächlich viel stärker selbst in der Öffentlichkeit und vor allem im Internet präsentieren, um nicht im immer schneller werdenden Business unterzugehen und aus dem Blickkreis der Kunden rauszufallen. Das war noch vor 5 Jahren etwa nicht so extrem, finde ich. Von vor 10 Jahren etwa ganz zu schweigen. Insofern kann ich das alles nachvollziehen... Stimmtstimmt. So habe ich ja gar nicht gesehen. Nunja es ist dann doch für einen guten Zweck ( für Unicef oder..?) oder die Bilder würden letztendlich nur FB etc hochgeladen und nicht i.wo in ein Magazin, wie ich am Anfang vermütete. lol *g*
  3. Fotos [Fotos] Neue Bilder Thread 2013

    OMG die Schuhe!!!!!!!!!!!! Aber ich mag was sie anhat, der Look ist total cute und steht ihr.
  4. [Parfum] S by Shakira Eau Florale

    Hat jemand schon ein Parfüm von Shakira und ja wie riecht es so? Bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm....
  5. Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Ist sie all die Jahren so und so nicht im Gespräch? Wie ist sie denn sonst so berühmt geworden? Finde nicht das sowas zu einer Künstlerin gehört...wieso sollte es auch? Zu einer Künstlerin gehört ihre Musik.Shakira ist als Sängerin bekannt geworden. Sie singt, sie schreibt ihre Musik, sie spielt Musik, sie produziert Musik. Das ist ihr Image. Oder war...wie auch immer. Zumindestens habe ich dieses Bild von einem Künstler. Ja, klar will ich was über die Persönlichkeit über dem Künstler etwas erfahren, auch etwas über sein Leben....wenn ich darüber nichts weis. Es hat kein Anreiz ein Bild von ihr und Gerad zu sehen, dass sie alle paar Wochen selber ein hochlädt. Klar kann sie machen was sie will...sie macht es ja auch. lol....heiß aber nicht dass ích das toll finden muss.
  6. Ooooh ich finds schön <3 Ist zwar ne Coverversion, aber ne schöne. Also wenn das Album in so eine Richtung geht. Gute Musik + gute Lyrics (also nicht Truth or Dare) bin ich glüüüücklich.
  7. Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Also sie wird mir als Person immer mehr uninteressanter. Dachte ( und hoffte ich) ,dass die Bilder am Anfang fake waren. Naaahh...ich habe nichts gegen schwangere. Nur mal so gesagt. Aber wieso muss sie solche Momente mit Millionen Menschen teilen? Ich weis mittleweise mehr über ihr Leben in den letzten zwei Jahren als je zuvor. Zumal wird keiner auf den "guten Zweck" achten sondern auf Shaks Babybauch. Also wenn sie auch noch Bilder von ihrem Kind postet, dann sollte sie sich nicht über den Mangel an Privatsphäre beschweren.
  8. Okay ich weis Off Topic -sorry; Du bist Grieche?! wie geil!! endlich mal finde ich auch einen griechen im forum! Aber ich habe auch das Gefühl das sie in Greece wirklich bekannter/beliebter ist als hier! Auch nicht nur wegen HDL.... Mehr zum Thema... Naja das Image hat sie sich mehr oder weniger auch selber etwas versaut. Wäre Don't Bother ein Hit, dann hätte sie warscheinlich auch bessere Singles veröffentlich. Ich mag ja HDL und so...ich mag auch die meisten von ihre Dance Songs. Ich habe nichts dagegen wenn sie weiterhin solche Songs macht (solange die gut sind) aber ich will hauptsäschlich bessere Songs, mit besserer Musik und besserer Lyrics. Zumal sollte sie dadurch auch nicht ihre Karrie zestören. Ich will nicht,dass sie 50 ist und über "bad girls" singt wie Madonna. Besonders weil sie ja auch ein Talent hat. Während Sale el Sol ist sie mir zu sicher vorgegangen. Beispielsweise hat sie Rabiosa als Single veröffentlich statt Devoción. Ich bin sicher sie wollte das Devoción Single wird ,hat sie aber nicht getraut aufgrund was damals mit Don't Bother passiert ist und ist auf nummer sicher gegangen mit Rabiosa...obwohl sie selber den Song nicht möchte. ( wenn sie ihn möchte, würde sie ihn mind. 1 singen!!) Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie es mit den nächsten Album laufen wird. Jedenfalls ist es mit egal, ob Amerika sie mögen wird. Ich halte ehe nichts von der Musikindustie in Amerika. Ist mir lieber wenn sie dort auch nicht bekannt ist.
  9. Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Also ich bin 17 und wäre echt nicht heiß darauf, dass mein Ultraschallfoto (und andere peinliche Babyfotos) im Internet für eine Ewigkeit veröffenltich wird. Zumal ist mir das echt ZU persönlich. Ich hoffe die posten auf Twitter kein Bild von der Geburt oder vom Kind. Bin ehe kein Fan von all die, die Fotos von ihren Kinder an Magazinen verkaufen oder eben im Internet veröffenltichen. Mir war es auch lieber, als sie generell etwas zurückhaltener war. Weist du ich mag Shakira als Persönlichkeit genauso wie ihre Musik und bin froh, dass sie in Facebook, Twitter etc ist,aber ich follow sie nicht um jede Woche ein Bild von ihr Bauch oder ihren Pique da zu sehen.
  10. Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Oh danke, ich dachte ich wäre die einzigste. Hätte nicht damit gerechnet...wie schade.
  11. Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Ewww wird das alles nicht zuviel?!
  12. Ich moment habe ich einen Blackberry 9360 Curve. Will mir aber das Samsung Galaxy S3 (in mini, das normale ist mir viel zu groß) zulegen...obwohl ich auch an ein iPhone 5 denke, aufgrund der bessere Kamera.
  13. Shakira at Univision Upfront

    YEAH!!!! Die 21639436944 Perfomance von Loca! Das Outfit erinnert mich ein bisschen an Objection.
  14. Eigentlich ist kein Album von ihr schlecht. Manche sind eben nur besser. Aber da hat jeder auch ne andere Meinung. Alsoooo erstmal She Wolf ist kein elektronisches Album bzw kein reines. Die einzige Songs, die wirklich in Electro (Pop) Richtung gehen sind She Wolf und Men in this Town. Zumal hatte sie ich auch in ihren vergangen Alben, Lieder die in Richtung Electro gingen, wie z.B Las de La Intuición und auch Ojos Así hatte einige House Elemente drin. Und mal ganz erhlich ich würde mir noch ein Song wünschen, welches in Richtung She Wolf ( also das Lied) gehen würden. Meiner Meinung nach, ist She Wolf einer ihrer besten Pop Lieder! Ich weis nicht was uns für das nächsten Album erwartet, aber auf jeden Fall was neues. Fakt ist, dass keins ihr Album gleich klingt. Und wegen ihrem Image...ihr Image war immer gleich. So hat sie angefangen. Zumal wie die andere, die nicht Fan von Shakira sind, sie als Künstlerin sehen ist doch egal. Wenn ihr doch wisst, dass sie nicht nur Dance Songs singt sondern auch Lieder hat, die eine triefgründige Bedeutung habe, dann ist es doch gut!
  15. [Sängerin] Zaz

    OMG WAAAAAAAS??!?! Imany und Zaz awww eine meine Lieblingssängerin! Ich wäre echt gerne mitdabei....
×