Jump to content

Ugagu

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Ugagu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. na bloß gut das lady gaga keine latina ist und auch nich sone musik macht... wird auch zeit, dass mal wer anders wieder nen musikpreis gewinnt
  2. ja das kenn ich...meine kleine schwester hat sich auch einfach mal mitten in di emege gesetzt weil sie nicht mehr konnte...das fand ich dann schon etwas gruselig...
  3. na so wie Shakira hüpfen kriegen ja wenigstens alle hin
  4. http://www.viply.de/?p=42030 das übe ich jetzt auch täglich
  5. berühmt sein ist schon manchmal nicht so einfach und mehr fluch als segen hab ich den eindruck...
  6. Ugagu

    Shakira Pannen

    man die arme kann einem schon leid tun.... sieht alles nicht sehr schmerzfrei aus... jedenfalls meistert sie alles sehr professionell...ich würd emich vor nem millionenpublikum sicher in grund und boden schämen, wenn mir das passieren würde..
  7. So also, hat sie sich den Po nun machen lassen oder war es tatsächlich nur Fettabbau durch den Sport oder sieht er gar noch immer genauso aus wie früher? Mal davon abgesehen, dass man heutzutage fast alle "probleme" chirurgisch lösen kann, ich denke da an das Einsetzen einer Form/Protese, die dem Betrachter und Körperinhaber ein Sixpack suggeriert, wo gar keine Muskeln sind, sondern nur eben so eine Platte... Trotzdem hat Shakira einen schönen Po und auch makellosen Körper, den sie mit viel harter Arbeit formt und auch in Form hält. Wie sie da sonst noch nachhilft, keine Ahnung... Schade ist tatsächlich wirklich nur, dass sie neben Größen wie J.Lo oder Beyonce gar nicht genannt wird, obwohl ihr Körper/Aussehen mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser ist...dieser Meinung schließe ich mich voll an... Gruß
  8. Also mich nervt hier der typ von brosis da, den sie seit jahren in jede sendung einladen, die es gibt. ross heißt er glaube ich. er mag ja ein echt korrekter typ sein und für den einen oder anderen auch ein ansprechendes gemüt haben. aber bei mir will der funke einfach nicht überspringen.......................weiß auch nicht wieso.... ahjaaaa und daniela katzenberger ist auch so ein fall für sich...entweder man liebt sie oder man hasst sie....dazwischen siehts schlecht aus...quasi ein ding der unmöglichkeit...
  9. In letzter Zeit habe ich leider nicht von ihr geträumt. Das ist schon viel länger her. Soweit ich mich noch erinnern, war ich in meinem Traum zusammen mit Shakira in Afrika. Wir tanzten im rosa roten Tüll. So wie im Musicvideo von Hips don't lie. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
  10. herzlich willkommen :)

  11. hi, ich war vor ca. 3 Jahren auf einem Konzert in Hannover. Das war wirklich sehr schön.

  12. Hey Steffi, wünsche dir viel Spaß hier! :) Auf welchen Konzerten warst du denn? Liebe Grüße, Nadine

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.