Jump to content

sunlight

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sunlight last won the day on August 24 2010

sunlight had the most liked content!

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Moscas en la Casa
  • Favorite Video
    Tu seras la historia de mi vida

sunlight's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi,

    Wie geht's, hab im @ Today Show threat gelesen, dass du nah daran wohnst, wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf :D

    Lg Jana ;)

  2. ja,das ist echt krass... aber ich flieg halt auch ziemlich früh weg...am 25.juli!! Klingt ja toll evtl.werd ich hin gehn,Gut wenn man so nah dran wohnt
  3. sylvester,goodbye germany

  4. Hmm, bin auf frischer tat beim filmen ertappt worden (dritter von rechts 1. reihe) Also ich finde deine Kamera immer noch total faszinierend Werde mir die wohl definitiv auch zulegen und meine andere verkaufen oh mein gott,jetzt weiß ich wer die dame war die mich in der ersten reihe fotografiert hat,auf einmal kam da ein so bitte alle mal lächeln das war seitlich rechts vom bühnenrand,das warst also du nadine?
  5. *i want to fall in love again*

  6. oh schade,ich komme vom süden her aus trier richtung köln hauptbahnhof ,dann nach deutz,aber die ankunftszeit ist bei uns ja die selbe,ich würde mich freuen auch wenn ich keinen aus dem forum kenne,geschweige denn erkennen würde
  7. hey,vielleicht sitzen wir ja im selben zug,komme auch in der selben zeit in deutz an
  8. i know what i like,with my eyes

  9. hi peeps,hoffe wir sehn uns alle,am samstag an der arena-
  10. nun,ja das mit treffen am haupteingang klingt ja nich schlecht,nur das mein zug nachts um 3.uhr irgendwas zurück geht,und ich denke mal ihr bleibt alles viel länger da,ich habe ja ein foto von mir hier im forum dann wisst ihr mit wem ihrs zu tun habt,falls mich einige da erkennen sollten. :xmas_saufen:
  11. -25C? wo sind wir denn hier

  12. fühle mich immer irgendwie hier im forum ausgestossen...
  13. komme auch mit dem zug in deutz an,so um kurz vor 5,wer ist dann noch so da?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.