Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Principiantes

Members
  • Content count

    1237
  • Avg. Content Per Day

    0.47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

126

About Principiantes

  • Birthday 11/26/92

Contact Methods & Social Networks

  • Last.fm despedida_92
  • Tumblr czary-fangirl
  • Instagram principiantes
  • Pinterest despedida92

Profile Information

  • Name Yasmin
  • Gender Female

More about you... / Mehr über dich...

  • Interests Bücher, Musik, Filme/TV-Shows, England, schreiben....
  • Concerts / Konzerte Max Raabe: Heute Nacht oder Nie 17.02.2009/Füssenr /> David Garrett: Rock Anthems 10.11.12/Nürnbergr /> Martina Schwarzmann: Wer Glück hat kommt 27.04.13/Bayreuthr /> Spider Murphy Gang: Unplugged 10.05.13/Stadthalle Memmingen
    Mylène Farmer: Timeless Tour 15.10.2013/Strasbourg

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Antologia
  • Fave Album Pies Descalzos
  • Fave Video Hay Amores
  • Concerts / Konzerte Shakira: Sale el Sol-Tour 03.12.2010/München

Recent Profile Visitors

3788 profile views
  1. wow... das is ja der Wahnsinn!  
  2. Iwie kingt das obige ziemlich "teuer"
  3. Habs grade über Twitter mitbekommen Naja Donnerstag... gut das ich noch 2 Tage Urlaub übrig hab    Aber 2 Konzerte sind schon ein bisschen sehr wenig oder?  Naja abwarten und mal anfragen was das ganze kostet und dann sehen wir weiter.  
  4. Hm... Naja Winter wirds vermutlich eh wieder sein wenn sie nach DE kommen sollte... Ist ja auch die beste Jahreszeit um hier zu sein...  Dieses Jahr glaube ich, wird aber nichts mehr kommen, das wäre zu eilig/ überstürzt und dabei würde eh wieder nichts gescheites heraus kommen.  Generell würde ich mich schon über eine Tour freuen und wenn die Setlist und Preise passen, bin ich auch wieder dabei (vorzugsweise in MUC). Aber so wie ich mich kenne, verpeil ich eh wieder den Startschuss und bekomm keine Tickets mehr    
  5. So.... Habs jetzt grad unterm "fertig machen" angehört. Gefällt mir bisher ganz gut. Text von "Coconut Tree" gefällt mir sehr gut, "Amarillo" und "Toneladas" sind auch bisher unter meinen engeren Lieblingen Alles in allem hört es sich ziemlich gut, ich bin froh, dass wir wieder sehr viel Spanisch mit drauf haben. Die Wiederholung von "Comme Moi" auf  Englisch hät echt ned sein müssen, da gefällt mir der Song auf Französisch dann doch deutlich besser. Unter meinen Top-Duetten ist aber immer noch "Deja Vu", das hat sowas von Sommer So muss los, mehr gibts nach einem ausführlichen Hören heute Abend
  6. [Infos & Gerüchte] El Dorado

    Hab die Tage einiges via Twitter mitbekommen und bin ehrlich gesagt ziemlich neugierig auf das Album. Bisher gefallen mir die Singles / Snippets  ziemlich gut, mal schauen wie sich das Gesamtbild so macht. Zum Cover: Naja, es ist jetzt schon etwas schräg also die Rückseite, aber von vorne gefällt es mir ziemlich gut. Es wirkt ruhig und nicht zu "aufgedonnert", auch der Titel ist kreativ und macht neugierig.  Außerdem freu ich mich einfach gerade wegen der Tatsache, dass was Neues rauskommt  
  7. Black M ft. Shakira - Comme moi

    So, hab dann gestern mal ein bisschen ausgiebiger im Forum gelesen und auch das Thema hier entdeckt. [Wird wohl Zeit das ich wieder öfters online komme  ] Lied hab ich natürlich sofort haben müssen und angehört.   FInde ihren Part sehr schön, gesamt gefällt mir der Song ganz gut. Erinnert wirklich sehr stark an Did It Again. Text gefällt mir sehr gut (also das was ich auf Englisch versteh, mein Französisch is definitiv stark eingerostet). Hört sich gut neben zu und macht iwie gute Laune auch wenn der Text etwas "trauriger" ist. Doch hat was, find ich toll bisher    
  8. Chantaje

    So, bin heute via Twitter ganz überrascht worden als ich  von der neuen Single erfahren hab.  Habs mir natürlich gleich geholt und gerade eben gehört. Gefällt mir fürs erste Hören ganz gut. Weitere Kritik/ weiteres Lob gibts dann nach ein paar Mal hören.   Aber ich freu mich das es endlich mal wieder was neues gibt  Es ist wieder zu lange her... (gefühlt zu lange ) 
  9. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Hab grad mal "dasselbe alte Thema" vom letzten Jahr gelesen, Glückwunsch an alle schwangeren Hm... Naja, ein Mädchen wäre ja doch endlich mal schön, neue Songs natürlich auch. Meinetwegen auch beides. Mal abwarten was noch so an Bildern und Gerüchten reinflattert. Freue würde es mich ja sehr, wenn ihre Familie noch ein bisschen wächst, auch wenn ich es jetzt nicht wirklich glaube.
  10. Geburt von Sasha Piqué Mebarak

    Also ich muss sagen ich find den Kleinen ja total süß :) hihi Fast noch ein bisschen süßer als Milan. ^^ 
  11. Geburt von Sasha Piqué Mebarak

    Hab die freudigen Neuigkeiten heute über Twitter mitbekommen. :)  Gratulation auch von mir. Den Namen find ich ganz hübsch, auch wenn ich - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht bin, dass es nochmal ein Bub geworden ist. Ich hätte mir ein hübsches Mädchen gewünscht. Aber das tu ich eigentlich generell ^^ Das Wichtigeste bleibt aber immer noch, dass beide wohlauf und alle glücklich sind. :) 
  12. FIFA World Cup 2014 Closing Ceremony

    Ich hab's verpasst, hab erst zum Spiel eingeschlaten  
  13. [Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x

    Haha :D Iwie hatte ich das Thema am WE schonmal. Also mir wäre es auch lieber wenn sie erst nächstes Jahr kommt bzw wenigstens nicht wieder im Winter. Damit wäre ich ja schon mal gücklich. Aber auf ein Konzert werde ich vermutlich schon gehen, da ich eigentlich nur gutes erwarte nach dem letzten Album das mir ja sehr gut gefallen hat. :) Außerdem hab ich auch das Gefühl, dass an den Gerüchten durchaus was dran sein kann. Aber wir werden ja bald mehr wissen und dann können wir uns verrückt machen :D
  14. Dare (La la la)

    Hm, das find ich jetzt blöd. :nea: Empire hätte mir viel besser gefallen als ein weiterer "Party-Song" als Single. Ich möchte es ja nicht verschreien, aber ich vermute, dass Dare nicht sooo gut in den Charts ankommen wird.
  15. Empire

    Es ist raus! :) http://www.vevo.com/watch/shakira/empire/USRV81400090
  • 2220
    Total Topics
    260959
    Total Posts
    744
    Total Members
    1158
    Most Online
    trapa
    Newest Member
    trapa
    Joined 06/27/17 9:02 PM