Jump to content

Fijación Oral

Members
  • Posts

    2337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Status Replies posted by Fijación Oral

  1. #ElCanceladoWorldTour :nailfile:

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      ... jaah, also damit habe ich auch nicht gerechnet; wirklich nicht-lustig :kicher:...

    2. (See 3 other replies to this status update)

  2. #ElCanceladoWorldTour :nailfile:

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Ach, habe das nur vom Shakimediaforum gelesen - und fand es super witzig :kicher: ...

       

      Wobei für mich dieses Jahr nur noch Muc in Frage käme, denn im Falle eines Ausfalls, wäre die zurückgelegte Strecke weniger ärgerlich ;). Also ich bleibe für dieses Jahr skeptisch ^^

    2. (See 3 other replies to this status update)

  3. So gaaaaanz langsam macht sich dann doch eine gewisse Vorfreude breit. ;) :D 

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Oh baby when you talk like that :D

      Ich wünsche euch allen da auch viel Spaß - so ein Tourauftakt ist einfach etwas besonderes ;)...

    2. (See 1 other reply to this status update)

  4. ... What'sApp down!  :gaga4:

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      ... und gestern Abend schon wieder ^^

      Da hatte ich das aber auch nicht gemerkt... finde die Ausfälle aber langsam nicht mehr so besonders tolerabel :/

    2. (See 1 other reply to this status update)

  5. RT @GoogleFacts: Shakira can speak English, Spanish, Italian, Arabic and Portuguese fluently.

  6. Ist Vater-Mutter-Kind von gestern? interessantes Gespräch...

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Und was war an der Diskussion denn konkret interessant/spannend? ^^

    2. (See 8 other replies to this status update)

  7. Marquess hat suerte gecovert...

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Ich hätte mir da echt was cooles drunter vorstellen können, aber der Cover-Version fehlt echt der "drive" :S

    2. (See 3 other replies to this status update)

  8. kann mir jemand sagen, wo ich den ECHO auftritt von shakira finden kann?...und kann man sich irgendwo die CRTFY studio version ohne rihanna anhören (also so wie beim echo.) ? :)

  9. Halloooooo Sommersemester!!!

  10. Jetzt hab ich es tatsächlich wieder getan! Angemeldet auf der Schule - nächster Schritt Abitur!

  11. Sooo der erwartete 18 November ist auch rum, soviel zum Thema neue Single... :/

  12. Soooo lieber Dejan, willkommen zurück in einer Beziehung ... :PPP

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      @ Nadine: Das habe ich ihm auch gesagt - und wurde wieder damit abgestraft, es sei "ernst" :D

      Ich nenne die Art "Beziehungen" von Dean übrigens anders :D

    2. (See 4 other replies to this status update)

  13. What doesn't kill you makes you stronger... fine, but how do you know it doesn't kill you? One day it will simply be too much...

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Dieses "was einen nicht umbringt, macht einen stärker" ist mEn leider völlig falsch...

  14. Ahhhhh noch ein Jahr Älter in nicht mehr als EINER STUNDE!!! :'((

  15. Ahhhhh noch ein Jahr Älter in nicht mehr als EINER STUNDE!!! :'((

  16. Ufff diese Beziehungen... Naja... wieder Single sein ist auch okey...

  17. Die Dualität des Lebens entfaltet sich erst im Extrem der Emotionen. Mit anderen Worten: In dem einen Moment tritt einem das Leben mit Anlauf in die Fresse und gleich darauf lächelt einen die Sonne an. Wer das verinnerlicht, ist auf einem guten Wege zur seelischen Erfüllung. Amen.

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Hattest du doch schonmal vor Ewigkeiten gepostest...

      AMEN!

    2. (See 6 other replies to this status update)

  18. Hä? Spinnt Shakira.com grad oder liegts an meinem PC oder an der Website????

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      @ Eva: Handschlag :D

      Ich finde da auch nix mehr ^^

    2. (See 13 other replies to this status update)

  19. Hä? Spinnt Shakira.com grad oder liegts an meinem PC oder an der Website????

  20. ENDLICH NEUES AUTO ... Auffälligkeit in der Stadt 1000% ... Jemand Vorschläge für was Shakira typisches aufm Auto???

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Halt besser: Deans Körper mit Shakira-Kopf, das kombiniert die besten Eigenschaften der beiden :D

    2. (See 8 other replies to this status update)

  21. ENDLICH NEUES AUTO ... Auffälligkeit in der Stadt 1000% ... Jemand Vorschläge für was Shakira typisches aufm Auto???

    1. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Ich hab's: Das OralFixation-Cover mit Deans Kopf :D

    2. (See 8 other replies to this status update)

  22. ENDLICH NEUES AUTO ... Auffälligkeit in der Stadt 1000% ... Jemand Vorschläge für was Shakira typisches aufm Auto???

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.