Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Fijación Oral

Members
  • Content count

    2240
  • Avg. Content Per Day

    0.85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

116

About Fijación Oral

  • Rank
    the he wolf *auuuh*

Profile Information

  • Gender Male

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song La Pared (Acoustic)
  • Fave Video Se quiere, se mata

Recent Profile Visitors

1717 profile views
  1. Me Enamoré

    Habe die Tage ein paar ME angehört - leider muss ich sagen, dass es zwar beim ersten Mal schön sommerlich klingt  - aber beim mehrmaligen Hören . In der Allgemeinheit hat sich Shakira mit Waka Waka, Loca (Loca) leider sowieso schon einen gewissen Ruf in Bezug auf sich wiederholende Passagen erarbeitet... so passt auch ME ins Bild.
  2. [Infos & Gerüchte] Spanisches Album 201x

    Nachdem Chantaje schon vergangenes Jahr erschien, könnte sie das Album zumindest langsam ankündigen. Außerdem: Wünschten wir uns nicht schon immer ein Shakira-Album, das man im Sommer hören kann?
  3. Me Enamoré

      Da "motzen" sogar die spanischen Fans, die keiner Sprachbarriere unterliegen. Ich kann mich ja wenigstens der Illusion hingegen, die Lyrics seien frech, peppig, romantisch, individuell xD
  4. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Selbst wenn sie auf Tour ginge, woran ich übrigens nicht glaube (#Baby), wüsste ich momentan gar nicht, ob ich hinginge ... käme sehr auf die Setlist an. Weiß nämlich nicht, ob ich mir nochmal die Greatest Hits in Halbplayback geben will. 
  5. Me Enamoré

    Für mich ist das "Frisch-Verliebt"-Gefühl, die Leichtigkeit, Freunde, usw. ganz gut im Song eingefangen worden . Passt viel besser zu Shakira als Chantaje & als Radio-Single sicher nicht schlecht. Frage mich nur, wie sie das live singen will.   Meine Punkte: + tolle, euphorische Stimmung & Rhythmus + schöner, Shakira-typischer Anfang (aber: neuer Song-Typ) + hervorragender Gesang in den Strophen & Bridges ...   - .. vs. quäkende Stimme im Refrain - zu wenig melodische Stellen (vermisse ich an der "neuen" Shakira generell) - lahmer Abschluss für den Song (einfach rausgefaded; und generell die uralten Elektro-Effekte  )   Gefällt mir insgesamt (im ersten Eindruck) gut! 
  6. Short News

      Finde, dass in der Wartezeit auf ein Album immer mal wieder ein eingestreuter Song ganz gut sein kann. Aber zum jetzigen Zeitpunkt... wollen doch alle das Album. Außerdem waren Shakiras Beiträge zu Filmen (vgl. Zootopia, Dora the Explorer, ...) auch nicht soooo spitzenmäßig für mich ^^
  7. Me Enamoré

      Danke, danke! @Nadine hat Recht: Besser man versteht nicht alles ^^
  8. Me Enamoré

    Den typischen Shakira-Reim bonita - redondita - barbita haben wir jedenfalls! Falls jemand Zeit, Lust & entsprechende Spanischkenntnisse hat, wäre eine Übersetzung toll
  9. Me Enamoré

    Uuuh, jetzt habe ich das Snippet auch gehört ...   Könnte mir gut vorstellen, dass sowas als Sommerhit in Dauerschleife bei Bayern 3, Antenne Bayern, usw. läuft. @Senem hatte also schon recht mit der "Hips Shaking"-Nummer. Aber was soll's - muss ja deshalb nicht schlecht sein.  Dass sie gegenwärtig nicht das Image der tiefgründigen Künstlerin anstrebt, haben wir hinlänglich mitbekommen ...   Mein Verriss kommt zum Song kommt erst beim vollständigen Song  ^^
  10. Me Enamoré

    Was genau hat es denn mit diesen Postkarten auf sich?   Habe gelesen, dass Bild von Shakira stamme angeblich aus dem Jahre 2010, wo sie auch ihren Amor Piqué kennengelernt hat.
  11. Me Enamoré

    Gab es denn überhaupt schon ein Snippet, das ich verschlafen habe?  
  12. Me Enamoré

    Endlich geht es mit ihrem Album (bzw. der ersten Single daraus) vorwärts!     Titel hört sich gut an, da packt mich (fast) wieder die alte Vorfreude xD Erwartungen sind nach Chantaje, Comme moi & dem Ding mit Prince Roy (gehört & vergessen - zumindest den Titel ) außerdem nicht zu groß - also könnte man sich mal positiv überraschen lassen.
  13. Black M ft. Shakira - Comme moi

      So platt es klingt: JA, schon auch  ^^. Antonio als ihr Manager (wie groß man das jetzt auslegen darf, sei dahin gestellt) war mitunter einer der Faktoren, die auch zu ihrer Musik beigetragen haben.
  14. Black M ft. Shakira - Comme moi

    Ich habe mir nichts erwartend, aber auch nichts ahnend () jenen Video-Clip gegeben: Normalerweise fände ich das schicke Blondchen als Side-Kick für diesen Rapper einfach ein bisschen lächerlich & als obligatorischen Eye-Catcher in solchen Videos. Wäre an sich ja ganz amüsant wegen der Outfits & Co.   - leider handelt es sich aber nicht um eine der üblichen Verdächtigen (Bebe Rexa, Katy Perry, Fergie, uvm.), sondern um "unsere Shakira" ...    In einer solchen Position als Frau, als Mensch wollte und will ich sie nie sehen. Auch wegen ihres Talentes hat sie das nicht nötig.   Aber immerhin: Wir sind zusammen als Fan-Gemeinschaft ähnlicher Meinung . Danke für die tollen Posts, besonders @Nadine & @Sinitita! Ich stimme vollkommen zu .
  15. Deja vu - Prince Royce & Shakira

     
  • 2212
    Total Topics
    260364
    Total Posts
    742
    Total Members
    836
    Most Online
    Svenjaw
    Newest Member
    Svenjaw
    Joined 04/25/17 9:42 PM