Jump to content
ShakiraForum.de

*Laura*

Members
  • Content count

    1002
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About *Laura*


  • User Group: Members


  • Member ID: 1838


  • Post Count: 1002


  • Post Ratio: 0.33


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 01/01/10


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 23


Information

  • Name
    Laura
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Loca (feat. Dizzee Rascal)
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    Shakira
    2007 Mar, 21st Oralfixation Tour
    Oberhausen, KöPi =)

    Beyoncé
    2009 May, 15th I Am... Tour
    Oberhausen, KöPi

    Shakira
    2010 Dec,11th The Sun Comes Out Tour
    Köln, Lanxess arena

    Shakira
    2011 May 14th The Sun Comes Out Tour
    Mannheim, SAP Arena

    Shakira
    2011 May 15th The Sun Comes Out Tour
    Mönchengladbach, Hockey Park

    Shakira
    2011 Jun, 11th The Sun Comes Out Tour
    Frankfurt, Frankfurter Festhalle

Recent Profile Visitors

6985 profile views
  1. alle Abi-Prüfungen geschrieben :)

    1. Chococat

      Chococat

      Gutes Gefühl, oder? :)

  2. [Sängerin] Lady Gaga

    Finde lady gaga eig ganz gut hab nur von einer Freundin gehört dass sie live super singen kann und finde es ein bisschen schade dass alles immer so dolle bei ihr mit der computer stimme bearbeitet wird sodass es gar nicht mehr natürlich klingt
  3. Mittwoch Donnerstag Freitag - Schulfrei :) dafür Montag und Dienstag Klausuren....

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Mi Do Fr frei, beschwer dich mal nicht :P

    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Ich auch Do. Und Fr, und Montag auch ne Arbeit :D

  4. wie gehts euch allen ?

  5. und schon wieder so gut wie schulfrei :)

  6. Vote 4 Shakira!

    naja gestern warens noch 3 % aber immer noch viiiiiel zu wenig
  7. hab endlich mein Bauchnabelpiercing xDDD

    1. Show previous comments  3 more
    2. Nici

      Nici

      mein Bauchnabelpiercing hat 2 Jahre gebraucht bis es richtig verheilt war

    3. *Laura*

      *Laura*

      danke :) hoffe dass das nicht so lange dauert :D aber naja ich mache viel sport :D aber muss beim tanzen ja nicht richtig mitmachen :D zumindest nicht bem hip hop mit aufm boden legen und dann immer so hoch beugen und aufstehen :D sonen mit den wir da machen :D

      finde das spritzen weniger weh tun als das aber naja :D so schlimm wars nicht :D kommt auch glaub ich drauf an wie fest die haut ist oder so :DD

    4. *Laura*

      *Laura*

      hab nur voll angst dass sich das entzündet o.O

  8. Team Minaj :) zuuu geil !!

  9. Alles gute zum Geburtstag :party: :party2:

  10. hab meinen Führerschein :))

    1. Show previous comments  3 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      Glückwunsch und viel Spaß beim rumdüsen! :)

    3. Talía

      Talía

      Mein Onkel hat mir zum Führerschein tatsächlich einen kleinen Gummibaum geschenkt. :o)

      Fahr vorsichtig!

    4. *Laura*
  11. oh man bin ich selten hier :7

    1. Show previous comments  3 more
    2. Nici

      Nici

      mir ist weder das eine, noch das andere aufefallen

    3. Nici

      Nici

      mir ist weder das eine, noch das andere aufefallen

    4. *Laura*

      *Laura*

      das ist ja gut :D bin echt fast gar nicht mehr hier :(

  12. herzlich willkommen :) wünsche dir auch viel spaß

  13. Hab mir immer noch nicht die Tour DVD gekauft :D

    1. Show previous comments  12 more
    2. Nici

      Nici

      ok versteh ich. Da würd ich Shakira auch nicht beachten, wenn's so ne alternative gibt

    3. *Laura*

      *Laura*

      ja ist im moment iwie so :D ändert sich vll auch wieder :)

      kommt auch daher da ich im moment 4x tanzen in der woche habe 3x hip hop & 1x dancehall :)

    4. *Laura*

      *Laura*

      hab ja auch noch die vielen fotos & vids von den 4 konzerten :D da brauche ich die dvd auch nicht vor allem weil ich mir sie wahrscheinlich eh nicht angucken würde ... wenn da so ein special drauf wäre wie bei der tour of the mongoose würde ich sie mir sofort kaufen :D

×