Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

SeHvAaK

Mods
  • Content count

    6959
  • Avg. Content Per Day

    2.58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

798

About SeHvAaK

Profile Information

  • Name Eva
  • Gender Female

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Octavo Día
  • Fave Album Donde Estan Los Ladrones
  • Fave Video Did It Again
  • Fave Tour Tour Of The Mongoose
  • Concerts / Konzerte Oral Fixation Tour:
    01.02.07 Mannheim
    18.02.07 München
    21.02.07 Zürich
    25.02.07 Stuttgart

    Sale el Sol Tour:
    17.11.10 Zürich
    03.12.10 München
    09.12.10 Berlin
    11.12.10 Köln
    14.05.11 Mannheim
    11.06.11 Frankfurt

Recent Profile Visitors

7113 profile views
  1. Ich liebe den Song und höre ihn die ganze Zeit, ich wünschte nur ich würde irgendwas verstehen  Trotzdem hoffe ich noch auf so eine Art Ojos Asi auf dem Album, also etwas mit mehr Rhythmus. 
  2. Toneladas

    Aber nicht hier, oder?
  3. Chantaje

    Dass die Leute da einfach so außenrum stehen können  Wäre ich zufällig dort gewesen hätten sie den Auftritt wahrscheinlich vorzeitig abgebrochen
  4. Hauptsache dieser Song ist drauf  Auf den freue ich mich schon seit einem halben Jahr      
  5.   Wenn man halt was lesen könnte
  6. Me Enamoré

      Vielleicht beides  Superfan war ich übrigens schon immer  
  7. Me Enamoré

    Ich finde das Video total schön und ich finde es ist eins ihrer besten Videos überhaupt. Sie sieht sooooooooooo unfassbar toll aus!! Mir gefällt das so gut, weil es so persönlich ist und damit wird ja ziemlich offensichtlich ihre Kennenlernphase beschrieben, in der man halt nun mal oft wieder zum Kind wird und die ganze Welt umarmen könnte. Ich finde Pique zwar auch etwas unreif, aber er scheint einfach der Mann zu sein, den Shakira will und ein guter Vater ist er auch. Zudem kann Shakira mit ihren 40 Jahren durchaus mit ihm mithalten und muss sich da nicht verstecken. Sie hatte ja nicht so eine wilde Jugend und ich glaube schon, dass Gerard ihr diese ein bisschen zurück gebracht hat. Ich mags einfach, wenn ich merke, dass sie hinter einem Projekt steht und hier blüht sie komplett auf. Da ist es auch nicht wichtig, ob das jetzt besonders Sinn macht. In der Liebe macht oft vieles keinen Sinn, vor allem am Anfang. Es ist halt ihre Liebesgeschichte und mit ihm scheint sie sehr viel Lebenslust wieder entdeckt zu haben
  8. Oh man bin ich aufgeregt. Ich finde das Cover super und kanns echt kaum abwarten
  9. Short News

      Und was macht sie da? Sorry, ich kenn mich damit gar nicht aus 
  10. Me Enamoré

      Und was ist ein Khaleesi moment???
  11.   Und die jeweils in 2-3 Versionen aufm Album, heißt wir dürfen noch mit etwa 4 neuen Songs rechnen 
  12. Me Enamoré

    Ich liebe das Lied wirklich, ich höre es den ganzen Tag in Dauerschleife. Mir gefällt das wie persönlich alles aufgezogen ist.
  13. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Seh das wie Nadine
  14. Short News

    Jetzt legt sie aber los. Leider immer nur hier und da mal ein Song hingeworfen. 
  15. Me Enamoré

    Ich finde das Lied echt cool. Ich seh mich schon voll drauf abgehen Wenn das wirklich das Cover wird finde ich das übrigens mal richtig richtig gut! Passt zwar wirklich nicht zum Song, aber sowas macht kein anderer Star! Was heißt eigentlich Me Enamoré?
  • 2215
    Total Topics
    260651
    Total Posts
    741
    Total Members
    1158
    Most Online
    rike_iztacihuatl
    Newest Member
    rike_iztacihuatl
    Joined 03/30/17 11:38 PM