Jump to content

merle

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by merle

  1. Hat jemand Interesse an dem Konzert in Amsterdam? Ob Köln oder Amsterdam ist für mich von der Strecke her dasselbe, und ich LIEBE die Stadt einfach. Das Konzert ist am 09.06.18 - das ist ein Samstag. Ich fänds toll, wenn noch jemand dort ist!
  2. der ton ist extrem schlecht bei justin.tv aber an sich ist es noch da... toll anzuschauen ist das aber auch nicht. EDIT jap jetzt ist bei mir auch funkstille...
  3. oh mann... rihanna sieht ja schlimm aus. Krasses Outfit...
  4. da verspätet sich jemand ja ganz gewaltig... tztztz... weiß einer was da los ist?
  5. hey ihr! Ich fand Calle 13 auch nicht schlecht... und das obwohl rap eigentlich in keiner Sprache was für mich ist Rihanna hab ich schonmal im Livestream gesehen, das war ein London-Konzert und es war echt klasse! Bin schon gespannt obs viel anders wird als in Lissabon... Ich bleib da dran!
  6. Ich hab den Spot gestern auf VIVA gesehen in einer Werbepause von American Dad. Also voll ins Zielpublikum rein würde ich sagen
  7. ich hab gerade Fotos von Amy gesehen und ...wow... die hat sich ja richtig verändert! Sie sieht echt klasse aus! Ich hab mich beim ersten Album noch gar nicht richtig mit ihr auseinander gesetzt, aber das hol ich jetzt mal nach. Don't tell me that it's over gefällt mir nämlich total gut! Ist ja auch direkt auf Platz 6 eingestiegen
  8. Meyer hat viele neue Elemente eingebracht?? Welche denn? Ich mochte das erste Buch gerne, das zweite war ok... das dritte war schon übel. Ich konnte Bella immer weniger nachvollziehen oder ernst nehmen. Ich fand das mit Jacob eben unrealistisch geschrieben und konnte Bella nicht mehr verstehen. Das ganze hat mich richtig aufgeregt, als sie da mit Jacob rumgemacht hat und Edward sagt, dass er das verstehen könnte! Naja... das vierte fand ich ganz nett, bis zum Teil wo Jacob der Erzähler wurde. Da ich vom dritten schon enttäuscht war, hatte ich echt keine Lust mehr auf das vierte. Aber ich weiß, dass hier viele Fans von Twilight sind und das ist auch ok. Ist doch schön, wenns euch gefällt Ich finde Meyer als Schriftstellerin eben nicht sehr talentiert. Desperate Houswives schau ich auch. Die nächste Folge ist ja die nach dem Flugzeugabsturz... ich hab so geheutl teilweise Viel Spaß Stephy! Serienabend ist was tolles!
  9. hoffentlich wirds eine Sitz-Performance Der Auftritt könnte echt helfen, Album/Single (wieder) in die Charts zu bringen!
  10. Ja, Lexi fand ich klasse! Aber im ProSieben-Trailer... alte gegen neue Liebe! HÄH? was laber Prosieben fürn Müll... Naja, dass nur am Rande Zu "stibitzt".. da VD ja vieeeeel eher geschrieben wurde als Twilight, finde ich eher, dass Meyer mehr "abgeguckt" hat Gerade das mit der Dreiecksbeziehen V-M-V (oder eben W). Mal abgesehen davon, dass man das Vampirgenre eh nicht neu erfinden kann. Ich will da jetzt auch keine große Diskussion starten, bin nämlich überhaupt kein Twilight Fan (auch nachdem ich alle Bücher gelesen hab... beim Vierten hab ichs nach 300 Seiten gelassen. Halt Geschmackssache )
  11. Ich war ja noch nieeee aufm Shaki-Konzert und ich will das dies Jahr auf jeden Fall ändern!! Bin schon ganz hibbelig wenn ich sowas les Habs mit meiner Schwester am WE bequatscht... sie kommt mit zu Shaki und dafür komm ich bei Christina Aguilera mit.
  12. Also, dass sie solche Sachen wie mit Vickie in der Serie überhaupt bringen, macht das Ganze spannend und auch unberechenbar irgendwie! Die schrecken nicht vor sowas zurück das find ich gut! Meine Schwester liest gerade Band 3. In USA ist ja grad Sendepause... und das wo es mit Katherine jetzt so richtig interessant wird!! ... die sind sooo fies und lassen uns immer mal wieder ein paar Wochen warten!
  13. merle

    [Band] Madsen

    wow... das ist ja echt heftig! Ich mag die Band echt gern. Gerade auch das letzte Album. Schade, dass man die Videos nur so selten im TV sieht... Bin gespannt was wir jetzt neues zu hören bekommen.
  14. Ich hab das erste Band nun durch.... maaaan.... das weicht ja ordentlich ab! Eigentlich wurden für die Serie ja nur die Namen der Personen genommen, achja, und dass es Vampir-Brüder sind. Aber sonst?! Krass! Was die aus Catarina/Katherine gemacht haben... tausend Unterschiede. Das erste fand ich jetzt auch nicht sooooo pralle. Die Show ist gigantisch daneben! Aber ich werd fleißig weiter lesen Wie fandet ihr es eigentlich, was mit Vickie in der Serie passiert ist? Ich war da echt geschockt...
  15. Ich hab gestern per Post alle 4 Bände bekommen!!!! FREUFREU! Meine Schwester hat die ersten beiden Bücher schon auf Englisch gelesen und sie hat mir auch schon berichtet, dass es bissl anders ist, genau so wie dus schreibst Stephy. Aber dafür bleibt es auch spannend die Bücher zu lesen...wenn es exakt dasselbe wäre, dann wär schwer sich zu den Büchern aufzuraffen. Freu mich schon darauf, wenns in USA endlich wieder weitergeht.
  16. merle

    [Band] Silbermond

    Besten Liveact haben sie ja auch gewonnen!! Freut mich total für die vier... die sind so sympathisch und haben das auch echt verdient. Machen richtig gute Qualitätsmusik nur für meinen Geschmack leider ein weeeenig zu kitschig ... aber sonst sind sie super!
  17. Lady Gaga finde ich super! Das was sie macht ist super Unterhaltung und Ihre Musik wird immer besser. Gerade die neuen Songs vom Fame-Monster sind sehr gut. Ich glaub, dass sie sehr viel Show macht...mit den Perücken und den seltsamen Outfits... privat ist sie sicher ganz anders, könnt ich mir vorstellen. Ebene eine Kunstfigur, die Lady Gaga. Werden die Brit-Awards eigentlich gevotet oder geht es nach Plattenverkäufe?
  18. das find ich auch sooo schade! Ich hab eine Version mit Florida und nicht Lilwayne... das gefällt mir schon besser Momentan wird wohl mehr Wert auf die Show gelegt, als auf den Gesang... mit dem Käfig, und dem ganzen Intro, Tänzer etc. Ich finds ja echt gut gemacht hier! Passt alles gut zusammen und ist super anzuschauen. Vielleicht will sie sich da grad austoben Sie sagt ja selber... z.B. kurze Kleidchen tragen, wenn nicht jetzt, wann dann?...
  19. jetzt wo ich es grad höre... ich mag GIUTM total gern. Vom Beat und Rhythmus... wenn nur das Gerappe nicht wäre mit den Trommler fand ichs echt nett gemacht. SW war ein wenig tiefer der Beat, kann das? Klang jedenfalls gut. Also wenn das so aufs Konzert kommen sollte
  20. alleine vom Outfit her fand ich GIUTM toll, die Jacke...! Bei SW mit diesen großen Schultern?? Ich fand das sah ein bissl aus wie das Outfit von Lady Gaga bei den Grammys mit Elton John. Erinnerte mich jedenfalls daran. Klar war Shakiras nicht so krass ich mein da eher den Schnitt Ihre Haare find ich in den letzten Monaten nur selten mal nicht toll... eigentlich immer richtig hübsch gestylt Konnte es leider noch nicht mit Ton gucken ...hol ich heute abend nach
  21. Kabel1 gehört ja zu Prosieben man möchte Kabel1 vom Image des oldie-Senders wegbringen und deswegen kommen dort auch richtig gute Serien und Comedy. Kabel1 braucht ja auch gute Einschaltquoten und ist keine Konkurrenz da dieselbe Sendergruppe.
  22. Das hat mich auch sehr gewundert...anscheinend will Prosieben wohl möglichst viel vom Vampirhype mitnehmen. Wer weiß, wie lange der noch anhält Ich schau die Serie ja auch auf English und ich kann nur sagen, dass es immer besser wird! Besonders die Flashbacks mit Katherine sind sooo suuuper! Die ist so fies. Also dranbleiben lohnt sich! Gestern fand ich auch echt gut, dass man ein bisschen mehr über da Vampirdasein erfahren hat und darüber, dass es welche gibt, die über die Vampire Bescheid wissen. Es wird spannend... ganz sicher!
  23. mir geht supi! Und selbst??

    ...*liebenGrußdalass*...

  24. Meiner Schwester (nicht gerade der größte Shaki-Fan) habe ich den Spot gezeigt und sie fand ich gut. Gab nix zu meckern. Wahrscheinlich sind wir FANS einfach einen Tacken zuuu kritisch in solchen Dingen
  25. ich hab den Spot jetzt auch endlich mal mit Ton sehen können Das Lied war eine gute Wahl für den Tour-Spot. Haben sie auch sehr gut in das Video eingefügt... hat mich daran erinnert, dass ich beim ersten Mal "Good Stuff" hören an Arielle die Meerjungfrau denken musste da passt die Unterwasserwelt schon irgendwie. Die anderen Frauen stören mich nicht, vielleicht eine Andeutung, dass bei dieser Tour auch Background-Tänzerinnen dabei sind ... ?? Das einzige, was ich ... dämlich finde... ist die Sache mit dem BONUS. DAs computeranimierte gefällt mir (auch von der Qualität her) sehr gut, aber das gezeichnete mit dem Roboter..?? Da weiß ich echt gar nicht was das bedeuten soll. Der einen wächst ein Bart?!?! Warum das denn??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.