Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Danny_Milano

Members
  • Content count

    2237
  • Avg. Content Per Day

    0.8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Danny_Milano

  1. Short News

    THE ONE THING - Wie wäre das als Single?
  2. Empire

    Habe es mir gerade das erste Mal angeschaut, finde das Video etwas komisch.... (fällt mir leider nichts passendes ein). Aber es gab auch schöne Szenen und mir sind auch gleich die Bilder in den Kopf gekommen, wie Shakira immer sagte, dass das Heiraten nicht in Frage kommt und sie dem Antonio auch die Heirats-Abfuhr erteilt hat... :kicher:
  3. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Das müsste man - Tatsache ;)
  4. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Also da ich die beiden Alben Versionen gerade von der arbeit vor VÖ mitgenommen habe, denke ich nicht das MediaMarkt andere Versionen haben wird. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Das ist mir durchaus bewusst, dass andere es wohl auch haben, aber nur wenn es ein Online Download war oder aus dem Ausland oder so importiert worden ist. Denn es ist wohl in Ganz Deutschland der selbe VÖ in den Geschäften und ich habe es vorher mitgenommen. Also musst wohl etwas deine Aussage korigieren EDIT: You Don´t Care About Me --- der song ist tatsächlich toll :kicher:
  5. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Hier sind sie.... (leider hab ich vergessen, wie man hier eigene Bilder hochlädt) ... die Alben endlich bei mir.... :D :D :D :D :D :D :D
  6. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Na nachdem mir das mit den zig Varianten zu blöd ist, hoffe ich das morgen die Standard und deluxe Edition im expert sind, dann nehme ich mir die beiden auf Lieferschein mit, dann poste ich die definitive Tracklist!
  7. Stimmt danke Stefan :D
  8. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Ja toll sehr einfallreich, das Bild von Innen! Man kann es auch wie Lady Gaga machen und zwei verschiedene Cover machen, aber heyyy das ist ja nur shakira, also keine zu große vorfreude.... ;) Ich kriege es bestimmt schon am 20. März :D :D :D :D :D
  9. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    AAAACHHH echt? Ging wohl an mir vorbei hahaha dankeee :vomstuhlfall:
  10. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Bei Amazon stehen tatsächlich seit neuestem beide Album Versionen mit selben Preis drinnen. Dann kaufe ich auf Jeden Fall bei mir im Laden, sind eh schon Reserviert! mit einem Euro weniger. Und für die Deluxe Version könnten die ruhig dieses Neue Cover hernehmen, sieht eh besser aus hihi :kicher: :kicher: :D :D :D
  11. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Mal so was kurzes nebenbei.... Weil ich mir gerade auf Facebook nochmal die Offizielle Standard Tracklist angesehen habe und irgendwer meinte, dass es schade ist, dass nicht mehr span. Songs drauf sind. (Gott sei Dank! Endlich mal nicht auf nem engl. Album!) Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ja klar ist das ein span. Song die Version von CRTFY ist. Aber dieses "Loca por ti" .... die hat doch wohl nicht allen Ernstes "Addicted to You" komplett in spanisch umgewandelt?! .... Wäre ja übersetzt passend oder? :kicher: :kicher: :gruebel:
  12. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Wo den das? mein letzter Stand war ein Euro teurer als Standard??? :gruebel: :gruebel:
  13. Es ist also wieder soweit! SAMSUNG PRÄSENTIERT HEUTE ABEND DAS BRANDNEUE "GALAXY S 5" um 20 Uhr gehts los, der Stream folgt über Facebook :D :D :D :D
  14. Empire

    Und "Empire" ist wohl nun auch entgültig offiziell..... Ohhh Gott .... also diese Asia Melodie ist ja mal Peinlich! Ich hoffe das stimmt ganz und garnicht! Es reicht jetzt mal wieder mit diesen schrägen TÖNEN! Solch Mist gab es nun oft genug.... :stupid:
  15. Mal ne ganz blöde Frage nebnebei, wenn wir schon hier ein Thread haben und ich nicht lange suche. Stellt uns die Liebe Nadine auch dies Jährchen wieder die einzelnen Shows online zur Verfügung?
  16. Empire

    Erstaunlich wirklich erstaunlich wie viele Künstler als "Feat." genannt wurden. Beyonce und Katy Perry hahahha :lmao: :lmao:
  17. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Na dann bin ich ja gespannt was da der japanische Import des Albums beinhaltet den man auf jpc.de bestellen kann beinhaltet?! Oder dieses Eigenartige Album Version die da ebenfalls bei jpc.de für 19,99€ gelistet ist neben der Deluxe Variante und der Standard..... :gruebel: :gruebel: Das Thema zu den möglichen doppelten Songs wieder einmal dazu brauche ich nciht mehr viel sagen, da hat facebook gereicht! :vomstuhlfall:
  18. Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)

    Also ich habe mir auch gerade zum ersten Mal die spanische Version angehört und sie gefällt mir gut, aber Tatsache ist wirklich, dass mir Rihanna jetzt doch etwas fehlt. Also liegt die englische Version bei mir einen Ticken weiter vorne. :D :D :D
  19. [Parfum] "Wild" Elixir by Shakira

    Ja meinetwegen, wenns gut ist ... Muss sie sich halt von Ihrem Pique inspirieren lassen :vomstuhlfall: :kicher:
  20. [Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)

    Ich würde sagen, dass diese Diskussion nie enden werden wird, weil die geteilte Meinung eben immer geteilte Meinung bleiben wird. Zumal wir ja nicht von 7.000 Fans sondern zum Beispiel von 7. Mio. Fans sprechen. Aber um was zum gesprochenen zu sagen, ich stimme mehrheitlich auch Nadine zu, was Songs in engl. oder eben span. Sprache angeht. Das will ich doch nicht hoffen, zumal es unsinnig wäre, diese Songs waren auch ohne eine spanische Variante erfolgreich genug. :kicher: Ansonsten muss ich ebenfalls sagen, dass ich gehofft habe, dass nach dem Wechsel zu RCA und Live Nation endlich diese blöden spanisch oder englisch Versionen auf den Alben verschwinden. Leider zeigt CRTFY wieder genau DAS! :sniff:
  21. Ohrwurm des Tages

    Can´t Remember To Forget You - But when you look at me the only memory is us kissing in the moonlight :D :D :D Wer hätte es gedacht!? :vomstuhlfall:
  22. Also wenn du von der gesamten mobilen Ausstattung ausgehst, dann stimmen die 75% nicht ganz, denn das Notebook und der GALAXY S 5.0 Player kommen auch dazu. :D Das muss dann schon richtig ausgerechnet werden. PS: Das LG L7II ist wirklich ein cooles und gutes Mittelklasse Smartphone - muss ich auch dazu sagen. :kicher:
  23. [Parfum] "Wild" Elixir by Shakira

    :yesmaster: Ich sehe es Genaus SO! Was soll ich mit diesen bescheuerten Parfüms? Wenn es schon sein muss, dann vielleicht auch ne "For Men" ausgabe! :smoke:
  24. Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)

    Ich habe mir das Interview auch angehört und musste erstmal überlegen "Häää das ist doch nicht live, dass ist doch per Telefon oder so!" Aber erstaunlicher fand ich ja doch eher die Information des Reporters, der da ja sagte "SHE WOLF SEI SEIN ALL TIME FAVE!" Scheint wohl doch mehr Spuren hinterlassen zu haben die nette "She Wolf - Ära" :D :D
  25. Ich meine mich zu erinnern, dass Samsung einst sagte, dass das GALAXY NOTE II zum größten Teil die Damenwelt ansprechen soll?! Damit wird wohl tatsächlich ein anderes Ziel verfolgt, unabhängig von kleinen Händen. :-) Und wie Güven bereits sagte, ich hatte mit großen Smartphones in der Hosentasche noch keine Schwierigkeiten. Zumal ich so ziemlich alles bereits getestet habe. ;-) Zumal zur Zeit zu meiner mobilen Ausstattung ein - GALAXY Tab 2 10.1" - GALAXY Note 8.0" - GALAXY S III 4.8" Sowie ein - LG L7 II 4.3" Gehören. Nicht wundern, ist auch Arbeitstechnisch ;-)
  • 2220
    Total Topics
    260869
    Total Posts
    743
    Total Members
    1158
    Most Online
    Sonja89x
    Newest Member
    Sonja89x
    Joined 06/10/17 9:59 PM