Jump to content

Danny_Milano

Members
  • Posts

    2246
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by Danny_Milano

  1. Naaaach Ewigkeiten wieder hier.... ein schönes Gefühl wie Heim gekommen zu sein!

  2. Gestern tolles Erlebnis! Nach Feierabend und dem WM-Spiel das wir im Geschäft nach Feierabend angeschaut haben, fahre ich heim richtung Stadt mit offenen Fenstern und LALALA(Brazil), dann stehen an der Ampel touristen und fahren an LALALA zu singen :DDDDD

    1. Senem

      Senem

      So muss das. :-D

  3. Endlich mal wieder hier... *freu*

  4. Listen to New Album´s ;D

  5. Jetzt hab ich es tatsächlich wieder getan! Angemeldet auf der Schule - nächster Schritt Abitur!

    1. Show previous comments  3 more
    2. Fijación Oral
    3. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Schon wieder? :P

    4. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Zwar spät, aber dennoch: Gut gemacht. Weiter so!

  6. HAPPPPYYYY Urlaub ist gebucht - KENIA - wir sehen uns am 31.März und passend dazu das neue SHAKI Album :DDD

  7. Peace Leute ... Alles Roger hier im Forum?

    1. Senem

      Senem

      Klar, immer. ;-) Und bei dir?

  8. Sooo der erwartete 18 November ist auch rum, soviel zum Thema neue Single... :/

  9. Soooo lieber Dejan, willkommen zurück in einer Beziehung ... :PPP

    1. Show previous comments  2 more
    2. Nadine

      Nadine

      nee, gar nicht. du bist zwar nie lang vergeben, aber auch nie lang solo. :P

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      @ Nadine: Das habe ich ihm auch gesagt - und wurde wieder damit abgestraft, es sei "ernst" :D

      Ich nenne die Art "Beziehungen" von Dean übrigens anders :D

    4. Senem
  10. Listen to "LAUNDRY SERVICE" loveeee

  11. Es wäre sehr erstaunlich zu wissen, wann meine Profilaufrufe die 2000er Marke knacken?! ;DDD

  12. Hat wer ne Ahnung wie ich eine "Fucking Bewerbung zur Umschulung schreibe?" (Industriekaufmann) mir raucht langam der Kopf ufffff

    1. Show previous comments  5 more
    2. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Ja stimmt habe Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Telekommunikation gelernt.

      Nein, meine Arbeit mit den Handys usw.... das macht mir durchaus Spaß, aber der Verdienst des Ganzen lassen wir mal dahingestellt

    3. Talía

      Talía

      Schreib mir dann ne PN, dann schick ich dir meine E-Mailadresse.

    4. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Jop mach ich dann, danke dir! :*

  13. I Am Here! xexe ... Wieder da und natürlich mit einer Stellungnahme zu Apples neuem Produkt ;D

  14. 14.03.2013 COME 4 THE NEXT GALAXY ;-)

  15. Abend allen zusammen... lang nicht gehört :P ;DD

  16. Danny Milano & SAMSUNG - Connecting People siehe - ShakiraForum.de

    1. Show previous comments  1 more
    2. Danny_Milano

      Danny_Milano

      in wie fern???

      Mit dem Shakiraforum wollte ich ich in kurzfassung auf facebook hindeuten......

    3. imagine

      imagine

      Na wegen dem Leute Verbindung lol Muss man nicht ernst nehmen ;) ^^

    4. Danny_Milano

      Danny_Milano

      alles cool, hab es auch als spaß gesehen, war ebenfalls nicht ernst gemeint ... etwas späte antwort :PPP

  17. Posten über Facebook ist wohl interessanter - als der Forum-Chat meine Damen???

    1. Show previous comments  2 more
    2. cinzia

      cinzia

      Verräter! Alles Verräter!

    3. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Der Meinung bin ich auch!!!

    4. Nici

      Nici

      sofort rausschmeißen

  18. Das Leben - einfach smarter gedacht!

  19. Und schon kommen die ersten Beschwerden: iPhone 5 mit kratzern und Lackfehlern aus der Verpackung - SO VIEL ZUM SUPERPHONE :PPP

  20. Mir gehts grad ziemlich gut, seit ich wieder im Forum herum schwirre :PPP

  21. Back in tha House ;PP

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      dann schreib auch was :PPP

    2. Danny_Milano

      Danny_Milano

      was willst du hören???

  22. Ahhhhh noch ein Jahr Älter in nicht mehr als EINER STUNDE!!! :'((

    1. Show previous comments  5 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Sehr süß, die beiden :P

    3. cinzia

      cinzia

      Neid, Manu? :P

    4. Danny_Milano

      Danny_Milano

      hahahaha Ihr zwei habt eindeutig nichts zu tun???!!!

  23. Ufff diese Beziehungen... Naja... wieder Single sein ist auch okey...

    1. Show previous comments  5 more
    2. Nici

      Nici

      Stillstand heißt Rückschritt, Dejan, von daher gw zur Veränderung :D

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Also mich schockt bei Dean doch nix mehr :D

    4. Danny_Milano

      Danny_Milano

      lol ,.... was würde ich nur ohne euch tun??? hehehe

  24. Frankreich war einfach nur Genial!!!!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.