Jump to content

i-love-shakira

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
    Long Time
  • Favorite Video
    She Wolf

i-love-shakira's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Shakira Christina Aguilera Beyoncé
  2. Also ich persönlich mag Taylor Swift auch gerne. Sie hat wirklich schöne Songs, aber es gibt auch ein paar,die mir nicht so sehr gefallen und mich zu sehr an diese typischen "Disney-Songs" erinnern. Naja, Geschmackssache
  3. Ich habe es auch erst gestern gesehen und einfach mal schnell etwas animemäßiges von Shakira gezeichnet und abgeschickt. Naja, mal sehen... Würde mich natürlich auch riesig freuen, ich meine wer will nicht gerne Shakira treffen? :happy: Aber ich gönne es allen und wünsche allen viel Glück! EDIT: ich sehe gerade, dass das Gewinnspiel verlängert wurde. Man kann noch bis heute (2.11.09) Zeichnungen einschicken!
  4. Ich begrüße dich ganz herzlich.

    Gruß Stephy

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.