Jump to content

nya-no1

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

More about you...

  • Interests
    Shakira Spanisch Sport

nya-no1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich finde sie hat so natürlich ausgesehen...nicht so aufgestylt wie z. B. Xtina oder Beyonce! Einfach süß...! Das blond ist auf jeden Fall ein paar Töne dunkler als noch zu TOTM-Zeiten und ich finde die jetzige Farbe passt viel besser zu ihrem Teint.
  2. Ich werds mir auf alle fälle anschaun. Auch das ankommen der stars auf dem roten teppich und die interviews. vielleicht wird shaki auch vorher interviewt und sie verrät was zum neuen album.... hab mir grad schon starken kaffee gekocht, damit ich nicht einschlafe. Nur noch 6 stunden... :-)
  3. Auf shakirarules.de wurden gerade die Künstler gepostet, die offiziell bei den VMA's auftreten. Und Shakira ist nicht dabei :-((((((((( Schade schade, habe mich schon so auf die Performance gefreut. Aber vielleicht präsentiert sie ja einen Award, so wie 2001 schon einmal.
  4. bei dem mtv star hour voting ist jetzt eine neue Sendezeit angegeben! Freitags ab 20 Uhr!
  5. habt ihr schon mal was von wonderbra gehört???? sie sieht wiedermal bezaubernd aus. Wunderbar dieser wonderbra ;-)
  6. hä? was soll die anspielung, vom adam wäre nicht viel zu erwarten?? kapier ich nicht.. die sind doch alle sehr talentiert, wenn sie es nicht wären, würden sie nicht mit Shakira spielen! Und dass ein paar schnuckelige jungs dabei sind darf man doch mal erwähnen *zzzz*
  7. ich bin da immer noch zu gutgläubig, wenn ich im Pro7 text lese, shak heiratet, dann glaub ich das naja zu 60% oder so. We will see.... und zu den 60 songs: ich dachte schon, dass die schon voll fertig sind, mit produktion und so. Aber @Gueven, wenn das sagst die müssen noch aufgenommen werden, dann wirds wohl so sein (ich stell mir den prozess immer so easy vor, seitdem ich gelesen habe, dass alanis morisette nur 30 minuten für nen song braucht) Ich glaub shaki ist geistig aufgrund ihrer erfahrungen schon auf dem stand einer 28jährigen (oder auch älter), aber ihr verhalten ist oft ziemlich kindisch, was ich voll super finde! Man sollte nie aufhören kind zu sein.
  8. meine freundin tanja hat im tv gesehen, dass shakira im sommer heiraten wird. habt ihr auch davon gehört? naja, die beiden turteltauben sind ja jetzt schon ewig verlobt und was mich gewundert hat ist, dass sie 60 songs fertig hat, aber trotzdem das album noch bis herbst dauert. was macht sie dazwischen? hmmm...heiraten...flitterwochen?
  9. Danke für die anderen links! Ich find Shakis band auch total super und Adam Zimmon sagt ja auch in der DVD "das beste sind die leute" Von den jungs find ich Brendan Buckley (süß) und Dan Rotchild (hot) nicht schlecht ;-)
  10. Hey, habe gerade ein älteres, deutsches interview mit brendan buckley u. rafael padilla entdeckt (hoffe es wurde nicht bereits gepostet) http://www1.sticks.de/magazine/0307/shakira.htm wenn ihr infos zu den anderen band-members habt, bitte hier posten, ich finde das voll interessant
  11. if you had my love von Jennifer Lopez und WW von Shaki Bis Samstag kann man noch voten
  12. In diversen Foren wurde seit gestern ein Voting Marathon für PTAH gestartet, damit das Video endlich in die USA TRL Charts kommt. Ihr könnt so oft hintereinander voten wie ihr möchtet (in Deutschl. geht's ja nur alle 10 Minuten) Haut kräftig in die Tasten unter http://www.mtv.com/onair/trl/vote/ und vergesst nicht weiterhin für Germany zu voten (www.mtv.de/trl/videos.php) Hier die Message von ArrivaShakira aus dem Shakirafanz Forum: This Monday its the official Voting, When diffrent Shaki-Forums will be united and vote non-stop. Star Sunday Night to accumilate more votes but early on monday morning start voting at full charge! Maintain this topic active & if your a fan you will vote. Reply people that are voting! & if only 3 calls are received in trl, just run back to your computer and continue voting on-line Start voting Sunday night to accumilate votes. If you go to school on Mon. go to your library during lunch or somthing (POEM TO A HORSE) http://www.mtv.com/onair/trl/vote/ PHONE # 1-888-311-4343 All videos will start whit 0 votes A new Week Another Chance. Maybe Shaki didnt enter trl cause you could only start voting 4 the vid on tues cause that's when it appear on the list, and she was startin on tuesday whit 0 votes but that wasnt fair cause the day before (Mon) other videos already had much more votes! That was a disavantage but ohh well. VOTE, all videos are starting whit 0 votes! This is are chance! LETS KEEP ON AIMING FOR THE TOP! Yote 4 the video not the artist. 3 first letters POE ***** LOOK *** Vote for it! Vote online or call: 1-800-DIAL-MTV CALL from 4:30PM - 5:00PM (Eastern Time) CALL from 3:30PM - 4:00PM (Central Time) CALL from 2:30PM - 3:00PM (Mountain Time) CALL from 1:30PM - 2:00PM (Pacific Time) The call is Free <<<<<<<<<<<<
  13. Shak hatte alle neben sich gelassen, yeah!!! Bei Robbie hatte ich so meine Bedenken, aber auch das hat sie geschafft! Leider nur 5 Videos, aber hauptsache sie war wieder auf der Mattscheibe zu sehn. Das war so ein geiles Gefühl :-) Habe auch Grüße ans Forum geschickt, aber ich weiß nicht ob sie es gesendet haben.
  14. ausserdem um 15.30 BEING SHAKIRA und von 16.00 - 17.00 UHR VIDEOCLASH : SHAKIRA GEGEN DEN REST DER WELT
  15. hey, ihr wisst ja sicherlich schon dass morgen auf MTV ab 15.00 Uhr ein Teil des TOTM Konzerts gezeigt wird, aber habe soeben im Videotext gelesen, dass um 15.30 auch noch BEING : SHAKIRA und von 16.00 - 17.00 VIDEOClash SHAKIRA GEGEN DEN REST DER WELT gezeigt wird!!!!!!!!!! Bin schon gespannt auf den Videoclash. Da ja immer 10 Videos gezeigt werden müssen sie bestimmt ihre spanischen Videos zeigen, weil englische hat sie ja "nur" 5 Stück. Oder vielleicht kann man Songs aus den Konzerten wählen....?? Wir werden sehen...... Also: Fleißig smsen ab 16.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.